Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Katzenbär - kein Stress, nicht wegen unserer Nachfragen hier. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass du auch noch positiv testen kannst und ihr dann zusammen kugelt!

hier - Anruf kam halb vier: Morgen Abend IUI. Ähm geht leider nicht weil mein Mann da großes Irgendwas mit Vorgesetzten hat den ganzen Tag und abends dann noch Anwesenheit und Umtrunk beim Chef. Also nochmal bei Fr. Dr. nachgefragt, jetzt auslösen und morgen früh eben IUI. Wie soll das denn jemals was werden? Ich hab jeglichen Glauben verloren, dass dieses Timing irgendwas bringt.
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Katzenbaer, wie doof... negativ nervt.

Ignite, zum Glück merke ich gar nix! Ich messe einfach weiter meine tempi und gucke, wann mein Körper reagiert. Meine Ärztin sagte noch, dass ich nicht während der Fahrt anfange zu bluten, also bin ich da recht relaxed
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ignite, vielleicht ist es ja aber auch genau richtig so! Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen :)

Katzenbaer, mach dir keinen Kopf, hier wird niemand gezwungen auf irgendwas zu reagieren! Wir sind ja hier, um voneinander zu profitieren und nicht um andere unter Stress zu versetzen :flower:
Das mit dem positiven Test verstehe ich gut.. Eine Freundin von mir fängt auch gerade wieder an zu hibbeln und ihr war jetzt am Ende vom ersten ÜZ plötzlich schlecht und ich hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen, aber irgendwie hab ich mir gewünscht, dass der Test negativ ist (was er dann auch war).. Manchmal kommen so blöde Gefühle einfach, das ist vollkommen normal denke ich.. Wir machen hier alle so viel durch uns wünschen uns auch einfach nur Leichtigkeit.

Hab gerade aus Neugierde mal Temperatur gemessen.. 36,87 ... Ist für abends jetzt nicht besonders hoch (Ich hab abends meist 0,3 bis 0,4 Grad mehr als morgens, hatte da mal so eine Testreihe :lol: ) Mir ist heute aber auch den ganzen Tag schon eisig kalt und ich habe Eiswürfel als Hände und Füße ..
Hab jetzt trotzdem mit Progesteron angefangen, auf morgen sollte das noch keinen Einfluss haben, aber ich mag auch nicht noch länger warten.. Vielleicht spinnt ja einfach nur mein Gelbkörper..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Hallo ihr Lieben!
Die letzten Arbeitstage waren noch einmal stressig, aber ab heute habe ich Urlaub!
Und morgen ist heiraten angesagt! :love:
Sonntag fliegen wir direkt in die Flitterwochen, und mein Zykus (den wir nicht als ÜZ genutzt haben) endet laut Kurve am Samstag/Sonntag.
Das wird ein Traum: 12 Stunden Flug und erster oder zweiter Menstag. Ein Träumchen.

Jedenfalls! Drücke ich euch für die nächsten 3 Wochen alle Daumen die ich habe und melde mich wieder, wenn wir Anfang Oktober wieder zurück sind!

Bis dahin alles Gute!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Kopfnickerin ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit und ganz ganz tolle Flitterwochen! :love: :love:

Bei mir so: immer noch keine ehM..
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Katzenbaer das ist doch sch*** Erst so eine blöde Heimfahrt und dann ein negativer Test! Ich drücke die Daumen, das es einfach noch zu früh zum Testen war.

Ignite hoffentlich ist das Timing auch heute früh schon perfekt.... Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen :thumbup:

Sabanja echt komisch. Hat die KiWu Ahnung von NFP? Mit denen muss man wohl nicht drüber reden, oder? Nach Progesteron müsste die Tempi ja steigen, aber diffus ist das trotzdem alles.

Kopfnickerin ich wünsche euch eine traumhafte Hochzeit inkl Flitterwochen und am besten auch ein kleines Mitbringsel, wie es tatsächlich einer im anderen Hibbelfaden passieren durfte :love:

Me: Die Klinik hat geantwortet, mit dem nächsten Zyklus soll ich mich melden und dann starten wir mit Gonal F. Ignite: das ist der 4. Versuch GVnP. Davon 2 FG und ein erfolgloser Zyklus. Danach hatten wir eine längere Pause.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Kopfnickerin - ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und tolle Flitterwochen! :love: Das mit der Mens und dem Flug wirst du sicher problemlos überstehen.

Sabanja - in der Tat rätselhaft, dass die Tempi nicht ansteigt. Umsobesser aber, dass du jetzt mit dem Progesteron unterstützen kannst. Und danke wieder mal für deine Zuversicht, ich weiß nicht, warum ich nicht einfach mal vertrauen kann. Ich werds feste versuchen heut!

Realove - danke für die Aufklärung, wo ihr steht.

Luishasen - bin ja immernoch erstaunt über das Nasenspray ... :lol: Aber schön, dass es dir nichts ausmacht.
Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite
Viel Glück 🍀 gleich!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Ignite - 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Viel Glück gleich :flower:

Kopfnickerin - auch von mir eine wunderschöne Hochzeit morgen und dann noch viel schönere Flitterwochen :love:

Sabanja - ich wüsste echt gerne, warum die Temp bei dir nicht will. Das war doch bei der ersten IUI auch schon so 🤔

Danke für euer Verständnis 😘❤️
Es zieht inzwischen etwas im UL (ist neu) und im Rücken (wie zur Mens), aber noch ist der Drache nicht in Sicht. Ich warte weiter 🍀
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo ihr lieben! :wave:

Sabanja das war bei mir auch so. Hatte/habe eine leichte GKS und scheinbar hatte das vor auch auf die ehm Auswirkungen. In dem überwachten Zyklus war mein ES ziemlich klar durch nfp, Blut und US plus Ovus die ich noch übrig hatte und interessehalber zusätzlich gemacht habe. Die Tempi ist trotzdem nicht hoch. Hatte Dienstag oder Mittwoch den ES und habe dann Samstag mit Famenita angefangen obwohl die tempi immer noch unten war. Samstag ist sie dann hochgeschossen, ob sie das auch ohne Progesteron getan hätte-who knows. 🤷‍♀️ Das war übrigens mein Glückszyklus. ;) Der Arzt in der KiWu meinte es dauert bei jedem unterschiedlich wie lange es dauert bis das Progesteron steigt, kann ein paar Tage dauern. Ich drücke dir die Daumen.

Allen anderen natürlich auch. Lese fleißig bei euch mit! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Antworten