Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Am besten nicht zu viel in alles hineininterpretieren :)

Bin da ehrlich gesagt gerade ganz froh, dass ich das Progesteron oral einnehme.. Ich ignoriere meinen Muttermund so komplett :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Ja, hast natürlich total recht! Ich bemüh mich eh.. 😉
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo die Damen :flower:

Chiasma Hast du nochmal getestet? Alles gut?
Wann hattest du denn den Abgang im letzten Zyklus? :( Habe ich gar nix von mitbekommen

Sabanja wie geht es dir, machen sich die ersten SS Wehwehchen bemerkbar? ;)

Me Mein Zyklus ist diesmal irgendwie komisch; ES zwei Tage eher als gedacht (daher nur einmal GV am Montag Abend im Stehen im Keller :roll: ) und gestern Abend; gestern Abend war aber schon zu spät denke ich. ZS diesmal so gut wie gar nicht, musste echt danach suchen und sonst hab ich das immer total viel; kein MS, alles komisch, sonst bin ich immer voller Hormone, merke immer total viel, diesmal gar nix. Vll. waren das noch die Nachwirkungen von Hand-Mund-Fuß? Das kann ja eigentlich gar nicht klappen diesen Monat, dabei war der Monat vom Timing her mein absoluter Wunsch Monat :roll:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Sabanja
Beiträge: 1873
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Kathi, bis auf weiterhin schmerzende Brüste kann ich nicht klagen :) .. Hab mir jetzt schon Still-BHs einen Cup größer bestellt, meine normalen passen irgendwie nicht mehr so richtig.. Ist schon heftig irgendwie :D .. Ansonsten fühle ich mich sehr unschwanger.

Eine meiner Freundinnen hatte mit ihrem Mann im Glückszyklus übrigens auch nur einmal im Stehen Sex.. In einer Umkleide im Schwimmbad :lol: .. Hat auch geklappt! Also bleib positiv :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Sabanja oh, das ist cool zu hören :lol: :lol: :lol: Dann kann das ja doch klappen :lol: (Kind war wach, TV an und Mama und Papa sind schnell in den Keller gehuscht :lol: )
Warten wir mal ab, nur so komisch halt auch wegen dem ZS/MS

Das ist doch super wenn es dir so gut geht :thumbup: und über größere Brüste kann Frau sich ja nicht beschweren :lol: Dann sollen sie nur bitte aufhören, weh zu tun ;)
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

KathiS1903 hat geschrieben: Donnerstag 9. Januar 2020, 16:24 Sabanja (Kind war wach, TV an und Mama und Papa sind schnell in den Keller gehuscht :lol: )
Anders gehts hier auch nicht, da Mama ja zu 90% Co-Sleeping machen muss :lol:
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Jep, so isset :lol: hach wie romantisch die Kinderplanung :lol:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Kinderplanung ist super romantisch :lol:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von KathiS1903 »

Ich bräuchte mal Euren Rat/Euer Wissen: Kann es sein, dass man nach ES S+ hat? Hatte ja was über meinen komischen Zyklus schon geschrieben; war mir jetzt sicher, dass der ES ducrh ist, OVU gestern auch negativ (habe heute natürlich keinen mehr gemacht) und fühle mich auch gar nicht mehr nach ES. Jetzt gehe ich gerade auf die Toilette und habe viel dehnbaren Schleim? Hä?
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Chiasma
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 28. September 2019, 13:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Chiasma »

Guten Morgen!

Kathi: ja, hab am Dienstag auch HCG Kontrollieren lassen, hat gepasst für diesen Zyklustag.. jetzt hab ich beschlossen bis zu meinem Arzttermin kommende Woche optimistisch zu sein. Im letzten Zyklus hatte ich eine serochemische/biochemische SS - postiver Test aber dann rückläufiges HCG..

Zu Deiner Frage bezüglich S+ nach ES.. ich hab das bei mir auch schon öfter beobachtet..
Papa (41) und Mama (36) von Winterkind 2017 wünschen sich ein zweites Wunder.. :love:

5.ÜZ
Antworten