Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Nur kurzer Zwischeruf :lol:

Hallo liebe Neuhühner! Ich wünsche euch eine kurze Hibbelzeit :flower:

Danke Thea für die Liste :D

Lisa, alles Gute zur Hochzeit :love:

Steffiee: Du wirst nicht Krank! Musst du dir einreden, vielleicht hilfts :lol:

Raisa: Auf der 1. Seite hier im Thread ist die Anleitung, wie du deine Kurve verlinken kannst und in die Signatur einfügst ;)

me: Langweilige TL, ab morgen wird wieder mit neuem Thermometer gemessen.

Wünsch euch einen sonnigen Tag :clap:
Bild
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Leute,
Ich bin's nochmal. Seit der Ibu 600 geht's mir wieder gut. :D
Hab meinem Verlobten gesagt, dass ich meine Tage bekommen hab. Schien doch etwas mehr enttäuscht als ich angenommen hab. Ich fühl mich gerade ganz schlecht und weiß nicht wie ich das machen soll mich nicht so unter Druck zu setzen. Ich hätte nie gedacht, dass er so mithibbelt.
Hattet ihr das Problem auch schon? Weiß nicht was ich da machen soll.
Sorry an alle, ich lese fleißig mit, aber bin heute etwas sehr geknickt.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Raisa
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 27. November 2018, 14:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Raisa »

alida li: leider geht das bei mir nicht, bekomme immer die Meldung dass ich nur die appversion der website benutzen könne. ich wende mich mal an den Christian. verstehe das alles nicht ;(
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Raisa hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 15:11 alida li: leider geht das bei mir nicht, bekomme immer die Meldung dass ich nur die appversion der website benutzen könne. ich wende mich mal an den Christian. verstehe das alles nicht ;(
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Oder mal im Thread „webversion zur App/Zyklen teilen“ schauen :)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Hey ihr Lieben,

heute morgen habe ich noch über die langsamen Mühlen moniert, wie auch den bedingte Planungsstopp und schon wandelt sich das Blatt. Mein Partner hat leider eben die Ablehnung erhalten und ist natürlich super down. Wir hatten doch große Hoffnung in die Chance gesteckt (natürlich auch finanzieller Natur) und diese ist nun leider zerschlagen worden. Es tut mir so leid für ihn und ich überlege die ganze Zeit wie ich ihn etwas aufmuntern kann...

Um das Positive in der traurigen Nachricht zu sehen: Wir werden den Zyklus also nutzen und ich plane nun kurzfristig einen schönen Urlaub.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

kröte1208 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 14:59 Liebe Leute,
Ich bin's nochmal. Seit der Ibu 600 geht's mir wieder gut. :D
Hab meinem Verlobten gesagt, dass ich meine Tage bekommen hab. Schien doch etwas mehr enttäuscht als ich angenommen hab. Ich fühl mich gerade ganz schlecht und weiß nicht wie ich das machen soll mich nicht so unter Druck zu setzen. Ich hätte nie gedacht, dass er so mithibbelt.
Hattet ihr das Problem auch schon? Weiß nicht was ich da machen soll.
Sorry an alle, ich lese fleißig mit, aber bin heute etwas sehr geknickt.
Es ist schwer sich nicht verrückt zu machen. Ich kenne das auch aus meiner ersten Hibbelzeit.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

kröte aber egal wie irgendwie sollte man versuchen im Kopf freier zu werden. Ich habe mich auch fünf Übungszyklen total versteift auf das positive Ergebnis , mich somit total unter Druck gesetzt , so dass ich damals im sechsten Übungszyklus entschieden habe, einfach an nichts zu denken, einfach locker lassen, sind dann auch noch in Urlaub gefahren und dann hat es tatsächlich geklappt. :D Muss nicht immer klappen, ist aber bestimmt ein Versuch wert
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

olmo44 hat geschrieben: Dienstag 2. April 2019, 13:11
Blumenkind - wie geht es Dir? Ich bin irgendwie ganz aufgeregt wie es bei Dir ausgeht, kannst Du es noch aushalten 🙈? Die Tempi hat ja nochmal einen Satz nach oben gemacht!
omlo das ist ja süß von dir :flower:

ich kann es einerseits kaum erwarten dass die zeit rumgeht, andererseits hab ich meeeega-schiss vor einer enttäuschung...
man macht sich ja doch etwas mehr hoffnung bei 4 follikeln...

das tempi-messen lass ich jetzt lieber, sonst dreh ich noch durch 😅
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben und gleich mal herzlich willkommen an die neuen Hühner :flower:

Ganz lieben Dank an dich Thea für das erneute Erstellen der Liste. Du bist einfach unsere Listen-Queen! Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal auch ran. Ich finde es übrigens auch toll, dass Kiwi nun bei uns auf der Liste steht. Hoffe sehr, dass das ein gutes Omen ist!

Nana Lieben Dank dir fürs Daumen drücken. Ja irgendwie hab ich's tatsächlich mit den Perlenketten in der TL :lol: Fast bissle langweilig. Die Ovus zeigen auch noch nicht wirklich an, obwohl der am Sonntag ganz schön stark war - war aber wohl nur ein Anflug. Mensch ich drück dir die Daumen, dass die Tempi jetzt mal bald nen Satz macht. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern...

blumenkind Hm das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, dass sie da nicht trotzdem schauen wollen wie es sich entwickelt. Aber naja...du machst das jetzt eben ohne die :flower: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Kröte Schön, dass es dir etwas besser geht und der Plan mit dem white Russian klingt doch super! Das tut mir leid, dass es deinen Partner auch so mitnimmt. Aber wann steht denn bei euch eigentlich die Hochzeit an? Wie laufen die Planungen? Vielleicht konzentriert ihr euch mal auf die Vorfreude für das tolle Ereignis und könnt dadurch ein wenig Abstand bekommen!

Civica Oh man das ist ja wirklich eine umständliche Herangehensweise in der Klinik. Ich hoffe, sehr das es doch noch von alleine klappt!! Ich kann deine Empfindungen auch gut verstehen. Da muss man sich auch nicht dafür schämen. Ich hab vor Kurzem erfahren, dass ein Kumpel von uns Vater wird - Ergebnis aus einem One Night Stand...da frage ich mich auch wie viel Glück bzw. in ihrem Fall Pech man eigentlich haben kann das echt genau zu treffen :lol: Sie will das Baby zwar bekommen, ist aber wohl nicht so begeistert.

olmo Na das sind doch mal gute Vorsätze :) Viel Erfolg beim Umsetzen und für den neuen Zyklus. Wann ist es denn bei euch soweit mit der Hochzeit?

Steffiee Ja die ersten Tage ziehen sich immer wie Kaugummi. Klingt aber nach einer guten Abwechslung, die du da geplant hast :) Dann sieht der Garten bestimmt bald richtig gut aus!

Raisa Nochmal ein herzliches Hallo :) Wenn du die App startest und dort auf "Mehr-Account-www.mynfp.de öffnen" klickst, kannst du unter Zyklen erstmal deinen Freigabelink (Zyklus teilen) erstellen. Den kopierst du dann und klickst im Forum auf den Pfeil neben deinem Namen um zu deinem persönlichen Bereich zu gelangen. Da klickst du dann unter der Registerkarte Profil auf Signatur ändern. Dann gibs du in das Feld folgendes ein: Zeichen für eckige Klammer auf url=HIER DEINEN KOPIERTEN LINK]1.ÜZ[/url] Dann am besten unter Vorschau mal prüfen :) Oh man und das ist ja schlimm mit der Depression deines Mannes. Ich hoffe, dass es sich bald etwas bessert :flower:

minou Ach Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat :( Kann verstehen, dass er da jetzt erstmal geknickt ist. Vielleicht unternehmt ihr am We was schönes gemeinsam und gönnt euch was, was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt...Besuch in der Therme, Restaurant, Kino, bowlen (zum Dampf ablassen?) :) Dir fällt bestimmt was ein. Und Urlaub klingt super - hast du schon ein Ziel im Kopf?

maus Mensch bald geht's schon auf die Mamiliste :) Ist ja großartig!

Schönen Abend euch meine Lieben!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten