Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

So würde ich es auch versuchen. Nfp braucht immer zwei Werte zum auswerten. Entweder ZS + Tempi oder MuMu + Tempi. Aber ich glaube es liegt eher daran, dass noch ein weiterer Wert benötigt wird, um die ehM festzustellen. Hast du den Zyklus als Post pill eingestellt? Normalerweise müsstest du dann morgen auswerten können.
Stimmt, dann würde es wahrscheinlich viel schneller gehen.
Hab ich ja letztes Jahr auch so gemacht mit ZS und Tempi.
Dieses Mal wollte ich extra nicht so viel auf meinen Körper schauen, da ich mich nicht verrückt machen will... und halt nur den Zyklus tracken, um zu wissen, wann ich mit meiner Periode rechnen muss.

Hätte mir eigentlich vorher klar sein müssen. :shamebag:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Puh Mädels bin gerade so verunsichert. Kennt jemand sich mit den cb digital aus? Vor 3 Tagen machte ich cb morgenurin schwanger 2-3 Und ich wollte ein Bild machen für meine Freundin die im Ausland lebt(Hab es vergessen) . Gerade viel es mir ein und machte den letzten cb schnell, muss sagen ich war glaub schon 4 mal aufm Topf heut, urin war recht hell. Nun zeigt er nur noch 1-2 an :cry: liegt das nun am urin? Dachte wenn hcg steigt ist tageszeit irgendwann egal
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Schwanger ist schwanger. Bei meinem Sohn hat der cb nie 3+ angezeigt. Jetzt fährt er gerade elektrotecker. Kannst also nix drauf geben
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hihi süss. Ja man sollte nicht zuviel drauf geben. War nur geschockt, weil mit dem gleichen ergebniss gerechnet hab wie vor 2,3 Tagen. Im Hinterkopf hatte ich es ja, das ich schon oft auf Klo war heut und ich könnte schon wieder :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Also :crazy: am ZS liegt es nicht, hab ungefähr die Werte aufgefüllt. Entweder braucht das Programm bei Post-Pill länger... Temperaturunterschied von TL und HL beträgt 0,2. :think:
Muss ich wohl morgen abwarten oder noch ein paar Tage. :lol:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Freitag 5. April 2019, 11:07 Also :crazy: am ZS liegt es nicht, hab ungefähr die Werte aufgefüllt. Entweder braucht das Programm bei Post-Pill länger... Temperaturunterschied von TL und HL beträgt 0,2. :think:
Muss ich wohl morgen abwarten oder noch ein paar Tage. :lol:
Bei postpill braucht es einen Temperatur Wert mehr als normal und bei dir wird die eine Ausnahmeregel angewendet, weil dein dritter Wert nicht 2 Kästen höher als die Hilfslinie war, deshalb braucht es 4 Werte über der linie. Und weil du postpill bist brauchst du jetzt 5. Gib doch einfach mal einen fakewert für morgen ein,dann müsste es auswerten.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

TheaDoro hat geschrieben: Freitag 5. April 2019, 11:20
Lisa.Ladybird hat geschrieben: Freitag 5. April 2019, 11:07 Also :crazy: am ZS liegt es nicht, hab ungefähr die Werte aufgefüllt. Entweder braucht das Programm bei Post-Pill länger... Temperaturunterschied von TL und HL beträgt 0,2. :think:
Muss ich wohl morgen abwarten oder noch ein paar Tage. :lol:
Bei postpill braucht es einen Temperatur Wert mehr als normal und bei dir wird die eine Ausnahmeregel angewendet, weil dein dritter Wert nicht 2 Kästen höher als die Hilfslinie war, deshalb braucht es 4 Werte über der linie. Und weil du postpill bist brauchst du jetzt 5. Gib doch einfach mal einen fakewert für morgen ein,dann müsste es auswerten.
Ah, jetzt bin ich auch wieder um etwas schlauer. :mrgreen:
Vielen herzlichen Dank. :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Luishasen hat geschrieben: Freitag 5. April 2019, 07:33 Lisa, das kann ich dir nicht erklären, bin auch noch zu neu.
Kommt alle hoch, es ist schön in der hochlage.
Ich war bis 3 stündlich auf dem Klo, Bauch wie im 6. Monat. Jetzt ist es überwunden :clap:
Du arme. Hattest du auch so Monsterblähungen? Hatte ich auch als ich Magen-Darm hatte. Richtig übel.
Wie klappt es mit dem utrogest? ist das ein Schmierkram oder bleibt es an Ort und Stelle? Ich fang ja ab HL3 mit Progestan an. Bin gespannt. :think:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Huhu.. Mich gibt's noch. Lese fleißig mit.. Aber mir fehlt momentan etwas die Zeit zum schreiben. Ich versuche diesen zyklus mal bissl relaxter zu sein und gucke mir nicht jeden Tag die Temperatur an... Gehe diesen zyklus mal nach Bauchgefühl... Naja. Der Blick wandert früh trotzdem auf die Temperatur. :crazy:

Ich drücke allen Mädels ganz arg die Daumen und ogen wir uns alle im januarbus wieder sehen.
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Mädels...

Am Montag wollte ich mich doch noch aus dem Forum zurückziehen, und alles schön entspannt angehen... Ja ähm, und am Dienstag dann das:

Bild
(Der obere Test ist vom Dienstag, der mittlere vom Mittwoch, der unterste von gestern)

Bild

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

Das war ja jetzt ein verrücktes Timing, tut mir leid für das Hin und Her!!! Und tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf eure Beiträge eingehe, ich bin immer noch total baff!
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Antworten