Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Zeigen die mir nicht ein Vogel? Wenn ich nicht getestet hätte, wüsste ich es gar nicht. Das ist ein Fluch mit den test
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ja wie gesagt, es ist eigentlich nichts für die Notaufnahme. Kann schon sein, dass sie die Augen verdrehen aber für sie ist es kein großer Aufwand und für Dich uU eine Beruhigung. Wenn du denkst, dass du es sich bis Dienstag aushältst, dann ist das sicherlich die korrektere Lösung. Aber ich kann absolut nachvollziehen,falls du jetzt sehr nervös bist
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Also mein Partner meinte gerade ob ich bisschen doof wäre, warum mir 1 positiver test nicht reicht. Jep recht hat er. Er gibt da nichts drauf und solle versuchen zu etwas zu entspannen. Für ihn leichter gesagt. Er ist der Meinung ich solle warten bis Dienstag zum Termin.

Er hat ja auch recht. Eigentlich macht man ein test, wenn ein 2 ter strich da ist dann zum arzt und fertig. Kenne die cb nicht so gut und weiß auch gar nicht ob da kleine Schwankungen schon so Ergebnisse geben. Hab da nämlich mal was gelesen das das hcg ja doch auch schwankt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Liebe Maus, ich arbeite selbst in einem KH und ja,es werden häufig die Augen verdreht und Sprüche geklopft. Aber ganz ehrlich, bei uns kamen Leute in die Notfallambulanz an einem Sonntagnachmittag, die seit 3 Tagen Schnupfen! haben für ne AU!
Also, das ist ein Fall für: geht's noch???
Wahrscheinlich ist es bei dir nichts schlimmes, diese Schwankungen können sicher mal vorkommen. Aber für dich und deine Seele ist es wichtig. :flower: Da sind die Sprüche egal, die Meinungen der anderen oder evtl auch das zu spät kommen bei der Arbeit.
Das ist alles nicht wichtig. Also, wenn du in ein KH gehst, schau dass es evtl sogar ne Schwangerenambulanz hat.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

maus du könntest auch einfach eine eine Notlüge erfinden und sagen, dass bei dir am Montag beim Zahnarzt eine Röntgenaufnahme ansteht und weil du deine Mens nicht bekommen hast, hast du heute getestet und der hat aber nicht eindeutig angezeigt und jetzt bist du total unsicher und bittest drum, einen HCG Bluttest zu machen. So würde ich es machen. Und was die denken, kann dir eigentlich egal sein.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

miffy herzlichen glückwunsch :flower:

maus
ich würde dir auch raten den wert bestimmen zu lassen, vielleicht auch mit einer kleinen notlüge...
du drehst sonst durch bis dienstag, das ist es nicht wert...
ich drück dir die daumen dass alles gut ist! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke ihr seit echt toll. Also meine Kollegin war super nett und hat Ersatz für mich besorgt das ich zuhaus bleibe. Mein Kopf wäre nicht da, sie ist die einzigste die es weiß. Und mein Partner hat mich gut beruhigt. Wenn es mich überkommt kann ich jederzeit ins KH. Aber Grad geht's wieder. Zumal er es schaffte im inet irgendwo was zu finde wo eine Frau tatsächlich das gleiche hatte und alles war gut.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Mädels,

hier gehts ja rund grad :lol:

@ Maus: Tief durchschnaufen und die Füße hochlegen. Es ist sicher alles in Ordnung und du machst dir total unnötig Stress. Super, dass deine Kollegin da so verständnisvoll reagiert hat. Ich würd an deiner Stelle den freien Tag jetzt nutzen und ne schöne Runde spazieren gehen draussen. Da krieg ich immer den Kopf frei und schaffs mich zu sortieren. Die Idee mit der kleinen Zahnarzt-Notlüge find ich aber für den Fall der Fälle sehr hilfreich :clap: Daumen sind für alle Fälle fest gedrückt!

@ miffi: oh wow hammer!!! wenn man so gar nicht damit rechnet dann passierts einfach :clap: :love:

@ blumenkind: Daumen sind gedrückt, dass der rote Drache ausbleibt!

@ Luishasen: Auch hier alle Däumchen und die großen Zehen fest gedrückt!

@ Nananix: Juhuu ausgewertet. Auf in die spannende Phase!

Me: bin mitten in der Hochlage und frag mich grad ob Fembion einen Einfluss auf die Tempi haben kann oder ob mein Körper immer noch im "zurück zu normal nach der Pille" Modus ist. Ist jetzt mein 12. Zyklus Postpill und sowohl Tieflagen u. Hochlagen Tempi sind ca. 0.15 Grad höher als die letzten 11 Zyklen. Ausserdem fühl ich mich irgendwie fitter seit 2 Wochen trotz normalem Stresslevel. Hab vor ca. 4 Wochen mit Folio angefangen und bin jetzt auf Fembion umgestiegen da es bei uns ab dem nächsten Zyklus ernst wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße, bei uns scheint traumhaft die Sonne -> geh jetzt raus :D
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Femibion hat keine Auswirkung auf die Temperatur :)
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

blumenkind77 Ich drück dir die Daumen, dass die SS-Tests schon bald positiv werden! Es bleibt spannend :flower:

maus29
Ich kann gut nachvollziehen, dass dich das Ergebnis des SS-Tests nervös macht. Das ist auch eine wirklich doofe Situation. Super, dass du dir heute frei nehmen konntest und den Tag ruhig verbringen kannst. Du kannst froh sein, so einen tollen Mann zu haben, der versucht, dich zu beruhigen und dir die Angst nehmen kann. Atme tief durch. Ich wünsche dir von Herzen das Beste! :love:

miffy Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten! :clap:
Antworten