Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
HürbHa
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2015, 00:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von HürbHa »

Hallo, ich bin hier immer noch am mitlesen und hab gerade den Wahnsinn mit den clearblue Test mitbekommen.
@maus:
Diese cb-test haben mich vor drei Jahren fix und fertig gemacht. Ich habe bei einer Apotheke einen Dreierpack recht billig geschossen und dann jeden nach einem gewissen Tagesabstand gemacht. Bei mir hat die Wochenanzeige nie gepasst (dazu gibt es hier noch irgendeinen alten Foreneintrag aus dem Jahr 2016). Ich war 2 Wochen lang zu tiefst verunsichert - völlig unnötig, denn die Schwangerschaft war intakt und verlief problemlos. Bei dieser Schwangerschaft hab ich genau aus diesem Grund auf die CBS verzichtet. Warte Dienstag ab, es wird alles gut sein. Viele Grüße
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

HürbHa hat geschrieben: Samstag 6. April 2019, 20:34 ....
Diese cb-test haben mich vor drei Jahren fix und fertig gemacht.... Ich war 2 Wochen lang zu tiefst verunsichert - völlig unnötig, denn die Schwangerschaft war intakt und verlief problemlos. Bei dieser Schwangerschaft hab ich genau aus diesem Grund auf die CBS verzichtet. Warte Dienstag ab, es wird alles gut sein. Viele Grüße
Ich bin mir sicher, dass nicht nur Maus gerade ein Stein vom Herzen fällt. :flower:
Hatte mich zurück gehalten, da ich mich noch gut an die vielen verwirrenden Gefühle erinnere, die unsere SS in mir ausgelöst haben. Und umso mehr Meinungen man dann hört desto schwieriger ist es alles einzusortieren :shamebag:
Wobei ich jetzt nicht im geringsten die Dynamik kritisieren möchte(!) :flower: Diese ist genau das was ich wieder finden wollte, es hat mir bei den letzten malen so viel geholfen :love:
Bitte positiv speichern, bin momentan extrem schlecht mit Worten :shamebag:

Mal noch was peinliches, ich bekomme meinen Zyklus nicht geteilt. :shamebag:
Ich habe “online“( also auf mynfp.de) nur bis zur letzten SS geführt, seitdem nutze ich die App. Ich finde aber weder in der app die Möglichkeit zu teilen, noch auf app.mynfp.de den Link zum aktuellen Zyklus, da lande ich immer wieder im SS-Zyklus meiner Tochter. :shamebag:
Kann mir jemand helfen? :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

nightangel686 hat geschrieben: Samstag 6. April 2019, 23:46 Mal noch was peinliches, ich bekomme meinen Zyklus nicht geteilt. :shamebag:
Ich habe “online“( also auf mynfp.de) nur bis zur letzten SS geführt, seitdem nutze ich die App. Ich finde aber weder in der app die Möglichkeit zu teilen, noch auf app.mynfp.de den Link zum aktuellen Zyklus, da lande ich immer wieder im SS-Zyklus meiner Tochter. :shamebag:
Kann mir jemand helfen? :flower:
"Die App synchronisiert jedoch nicht mit der Webversion Classic. Zur App gibt es eine neue Webversion, die Sie über die Startseite von myNFP (eingeloggt) erreichen (Button: Webversion zur App) oder hier"
https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Vielen Dank euch. Es beruhigt schon zu hören.. Bin gespannt auf Dienstag :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

hat geschrieben:TheaDoro post_id=552971 time=1554614625

"Die App synchronisiert jedoch nicht mit der Webversion Classic. Zur App gibt es eine neue Webversion, die Sie über die Startseite von myNFP (eingeloggt) erreichen (Button: Webversion zur App) oder hier"
https://www.mynfp.de/profile/gomobileweb
Danke!!! :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Guten Morgen ihr Lieben.

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch miffy :flower:

@maus mach dir keinen Kopf :)


Ich werde wohl in den Pausen Raum müssen und das lange 5/6 Monate :( seit Tagen bin ich darüber unendlich traurig.
Aber ich weiß, dass das die richtige Entscheidung ist.
Das Problem ist meine Selbstständigkeit als Tagesmütter.
Das größte Problem ist der Zeitpunkt der Geburt.
Ich weiß, dass man das nicht exakt planen kann.

Das Problem ist folgendes. Mich verlassen alle Kinder dieses Jahr. Ich brauche somit 4 neue Kinder ab August die auch eingewöhnt werden müssen.
Würde ich jetzt im Januar entbinden, würde ich nur 3/4 Monate abreiten können mit den Kids (Aug/Sep/okt/nov) und das geht einfach nicht.

Das weitere Problem ist das finanzielle. Wäre ich jetzt im Dezember schwanger geworden hätte das mit Mutterschutz alles gepasst. Da hätten wir nur 2 Monate finanziell auffangen müssen.
Jetzt müsste ich 5 Monate auffangen da ich ja gar keine Kinder mehr hätte. Und wir sprechen über eine Summe von 15t Euro. Aber auch für die Rechnung des Elterngeldes ist es blöd.

Naja lange Rede kurzer Sinn. Der beste Zeitpunkt ist wenn der Geburtstermin im jun/jul/aug/sep liegen würde.
Wir können aber jetzt parallel noch weiter Geld zurück legen (bewusst), da wir jetzt auch keine doppelkosten meje haben, aufgrund der verkauften Wohnungen für einen möglichen Ausfall, wenn es in nem halben Jahr doch nicht so klappen sollte wie gewünscht.
Wir haben zwar genügend Kapital durch den Verkauf der Wohnung. Aber wenn was ungeplantes passiert. Als Sicherheit. Die 5/6 Monate sind ja überschaubar (gedanklich - emotional sieht es anders aus)
Aber ich weiß, das dass die richtige Entscheidung ist. Wir haben uns gerade ein Haus gekauft und müssen erstmal schauen wie das finanziell alles so ausschaut.

Ich werde aber keine Pille mehr nehmen, sondern mit nfp verhüten plus Kondome.
Ich habe die letzten Tage so weinen müssen, weil mich diese Entscheidung so traurig gemacht hat.
Ich weiß nächstes Jahr werde ich hoffentlich wieder ein Baby in den Armen halten.

Sorry für den langen Roman.
Würde aber gerne trotzdem hier bleiben und weiter lesen und schreiben :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Steffiee, ich kann dich so gut verstehen! Wir haben auch viel gedacht und geplant und es dann wegen den Finanzen und dem Zeitpunkt aufgeschoben. Die Zeit wird vergehen und dann könnt ihr in entspannter Perspektive der Planung entgegen sehen. :flower: :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Steffie das tut mir leid, dass ihr jetzt umplanen müsst. Wenn man dann plötzlich so rational sein soll kann das echt schmerzen. Aber die Zeit wird sicher schnell verfliegen :)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

blumenkind ich habe deine Kurve gestalkt und in deinen Notizen steht evtl. ein Hauch von Strich. 😀 Hast du ein Foto für uns vom Test? 😁
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

steffiee
ich kann mir gut vorstellen wie hart es sein muss den herzenswunsch zurückstecken zu müssen... 😕

aber die zeit kriegst du rum wenn du dich gut ablenkst und finanziell abgesichert hibbeln ist bestimmt entspannter!

ich wünsche dir dass die zeit für dich schnell verfliegt bis du wieder loslegen kannst! :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Antworten