Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Florenz hat geschrieben: Samstag 20. April 2019, 12:39 Civica bei mir zeigt es auch den 29.12. an :love: :love:

SunHeights ich hatte heute nochmal getestet. Der Strich ist weder stärker, noch schwächer geworden und da ich die nächsten Tage bei der Verwandtschaft bin, werde ich auch frühestens Dienstag wieder testen.
Dann ist er hoffentlich dunkler 8-)
Ich habe immer noch ziemliche Angst, aber das wird wohl die nächste Zeit so bleiben :shamebag:
Hab keine Angst! Nach der Testreihe von Thea war das ja zu erwarten. Ich versuche auch zu vertrauen, dass der Körper jetzt das Richtige macht. Hab gestern die Augen geschlossen, mich auf meinen Bauch konzentriert und dem Kind gesagt, dass es willkommen ist, wenn es kommen mag. Allein dass eine Einnistung geklappt hat ist ein großes Geschenk! Denk einfach positiv! Ich versuche auch, mich jetzt an Ostern einfach abzulenken. Montag hat mein Freund Geburtstag und es kommen ein paar Freunde und Bekannte. Da gibt es viel zutun. Außerdem haben wir hier in der Wohnung noch Einiges zutun!

Wünsch euch einen entspannten Samstag ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Gratulation an alle Positiv-Tester, die noch dazu gekommen sind. Man verliert ja schon fast den Überblick :D . Aber schön, der Frühling scheint sehr fruchtbar zu machen :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@civica ahhhh wow Wahnsinn. Die ss Vieren sind ja momentan sehr ansteckend hier. Wie toll. :love: herzlichen Glückwunsch

Die Ängste kann ich verstehen. Aber es wurde so schön gesagt, in sich gehen und mit dem krümelchen reden das es wilkommen ist und Freude riesig ist. Drücke allen die Daumen das ihr eine wunderschöne kugelzeit habt
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ich freu mich, dass wir den Dezember Bus so richtig voll machen! :clap:

Ich reiß mich auch mit dem Testen total zusammen. Werde erst Dienstag morgens mit dem cb testen.

Saro, herzlichen Glückwunsch zum Ostereisprung! :lol: :clap:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Civica, waaaahnsinn, wie toll. :clap: :love: :clap: :love:
Total schön für euch, dass nun so Viele gemeinsam in den Dezemberthread wechseln können. :thumbup:

Der Rest von uns kommt dann mit dem Januarbus nach. :angel:

Saro, du bist ja schon auf einem guten Weg. :mrgreen:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Bin gespannt wie weit ich mit meinen ovus komme. Hatte noch vom vorigen zyklus welche und neu bestellte, selbe Marke und Stärke. Die neuen Lauf nur sehr schwer durch und bis da mal die 2te linie kommt :evil: 15min sind nun um und langsam wird er sichtbar. Dachte sind nur paar wenige test so komisch, seit gestern hab ich 13 gemacht. Sind alle so, gab zum Vergleich aus der alten Packung gemacht, die liefen sofort gut durch. Die neu bestellten kommen erst Mitte nächste Woche :?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Die oberen 2 machte ich zuerst und 10min. Später die anderen beiden.

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Civica! Wie toll :love: herzlichen Glückwunsch ! Ich drücke die Daumen!!!

Das ist so toll, dass gerade so viele hier rauskugeln! Ich freue mich riesig :)
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Ja Wahnsinn, gibt´s denn so etwas! Jetzt kugelt eine nach der anderen raus :lol: :lol: :lol: Das muss wirklich am warmen Frühlingswetter liegen.
Jetzt füllt sich der Dezemberbus doch noch. Weiter so!

Civia, auch dir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Das muss soooo aufregend sein :clap:

Wir restlichen machen dann einfach den Jännerbus voll! Auf dass es uns auch bald "erwischt"! :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe Civica das ist ja Wahnsinn :clap: Ich freue mich total für dich!! Herzlichen Glückwunsch
:love:

saro dir wünsche ich ein tolles Herzel-We :)

Ich drücke uns anderen Hühnern die Daumen, dass die bisherigen SS-Viren nochmal eine so tolle Kugelwelle auslösen und wir allesamt in den Januarbus einsteigen dürfen. Habt noch einen schönen Abend!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten