Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Das gibt es doch nicht.
Natürlich ändere ich die Liste ab.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Nehmt euch Zeit für euch und ignoriert die anderen!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Positiv getestet Bild
Ich hoffe es bleibt nicht lange leer ;)

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: Luishasen 26.ÜZ --> ich bin sehr stolz auf dich und deine Einstellung. Auf geht es weiter. :flower:
HL-Tag 9: saro80 3.ÜZ --> du hast dein Blatt ausgewertet ;)
HL-Tag 6: glasschale 45. ÜZ --> wie was dein Termin? Die Tempi soll jetzt schön oben bleiben
HL-Tag 4: nightangel686 3.ÜZ


warten auf ehM Bild

ZT 28: Kiwifee 3.ÜZ --> hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über SB's freue ;)
ZT 21: Lisa.Ladybird 3. ÜZ
ZT 20: angelath 7.ÜZ
ZT 10: Schneeflocke88 6.ÜZ
ZT 7: maus29 16.ÜZ
ZT 5: Civica84 9.ÜZ
ZT 5: Knopfsammlerin 7.ÜZ
ZT 4: wetter-hex 3.ÜZ
ZT 3: Milena885 10.ÜZ --> wann bekommst du die Werte vom Doc?
ZT 3: Alida-Li 11.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, Psychodoll, Alida-Li, kröte1208, Don, JohannaH, Mila8, Blumenkind77

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Lena8192 5.ÜZ, Frühlingsduft 5.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Luishasen, klasse, wie du damit umgehst. :flower:
Zu dir wollte ich vorhin auch etwas schreiben...
Aber jetzt hast du dich so schön selbst zu Wort gemeldet.

Die Therapie war ja schon ein guter Ansatz und ich bin fast ein bisschen "beruhigt", dass ihr nun weitere Schritte geht. :flower: Ich finde ihr hibbelt ja auch schon sooo lange und ich wünsche euch sehr, dass es voran geht und zeitnah von Erfolg gekrönt ist. Finde ich sehr gut, euren Plan. :thumbup:

Edit: Nightangel, danke fürs Liste führen und dass du uns immer so gut im Blick hast. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Blumenkind... :cry:
Es gibt keine passenden Worte dafür... viel Kraft für euch!

Es kann es doch nicht geben... so viele Abgänge und negative Tests... was ist nur los mit der Welt. :wtf:
Liegt es an dem ganzen verseuchten Essen?
Dem ganzen Elektrosmog?
Dem ganzen verstrahlten Zeugs?
Die ganzen chemischen und krankmachenden Zusätzen in Lebensmitteln und Hygieneartikel?
Ich bin fassungslos... in der kurzen Zeit hier... :(
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Blumenkind, ich hab das gerade gelesen und hätte beinahe ganz laut aufgeschrien, nein, das darf doch nicht wahr sein! Das ist so unfair, es tut mir so, so leid für euch. Hoffe ihr findet die Kraft, gemeinsam damit umzugehen, nehmt euch alle Zeit zu trauern, die ihr braucht.

Tut mir auch leid, dass ich jetzt nicht auf alle eingehe, ich genieße gerade so ein bisschen den Abstand zum Messen und wollte eigentlich nur Mal kurz hier rein schauen, ob es allen gut geht.

Lisa, den Gedanken hatte ich tatsächlich jetzt auch schon häufig...
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 20:47 hallo liebe hibbelhühner!
könnte mich die nächste listenfee bitte von den januar-mamas entfernen und in den pausenraum schieben?
unser krümelchen geht grade zu den sternen 🌟

danke...
lg, blumenkind 🌺 with broken heart 💔
Liebes Blumenkinder, tut mir schrecklich leid für euch. Ich wünsche dir Zeit zum Traurig sein und Kraft um Abschied von eurem Sternchen zu nehmen.
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

blumenkind es gibt jetzt keine tröstenden passenden Worte. Ganz viel Kraft wünsche ich dir.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Oh nein Blumenkind, das tut mir so unendlich leid für dich :( Ich schick dir ganz viel positive Gedanken um das Geschehene die nächsten Wochen zu verdauen. Irgendjemand (hab leider vergessen wer) hat hier im Forum mal einen meiner Meinung nach bisschen tröstenden Gedanken zu dieser unglaublich traurigen Situation gehabt: "die kleine Seele hat den nicht ganz perfekten Körper verlassen und wartet jetzt auf den nächsten Körper um dort ein zu ziehen und endlich zu euch zu kommen" -> Gebt also die Hoffnung nicht auf!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

@blumenkind Das tut mir sehr, sehr leid :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut, damit du trotz allem nicht das Ziel aus den Augen verlieren wirst. Alles Gute für deinen Mann und dich :flower: Und gute Reise an dein Sternchen...

@luishasen Schön, dass du damit besser als gedacht umgehen kannst. Schau immer nach vorn und lass den Kopf nicht hängen, das ist definitiv der richtige Weg :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Don
Beiträge: 57
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Don »

@Blumenkind Tut mir auch Leid, echt gemein =/

Eine allgemeine Frage, ab wann testet ihr denn ungefähr?

Lg
Antworten