Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Die Kollegin, die es mir letztes Mal angesehen hat, dass ich schwanger bin, kam eben auf mich zu und fragte, ob ich wieder schwanger sei, sie hätte ein Gefühl.
Vielleicht mach ich morgen einfach einen. Dann bin ich vielleicht etwas entspannter. Und wenn dann die Mens kommt, kommt sie halt. Dann weiss ich ja immerhin dennoch, dass es geklappt hätte und alles wieder in Ordnung ist.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

Danke vielmals für eure Beiträge und Wünsche :love: Solche Unterstützung.
Bin wieder zuhause am Kochen. Babysitter (meine Nichte) noch da. Nur kurz Feedback...Danach gehts weiter, mein Sohn will Unterhaltung :lol:

Die Ärztin, super nett, solche Blutungen kämen sehr oft vor in der Frühschwangerschaft. Ich muss Utro gleich weiternehmen. Gebährmutterhals sei fest zu und die Blutung scheine altes Blut zu sein, sie sehe nicht, dass frisches von irgendwoher komme. Hat nochmals Blut nehmen wollen, was aber ja heute sowieso nicht aussagekräftig ist (und ich ja sowieso nicht mehr testen wollte), aber man würde wenigsten sehen, ob HcG sinken würde, sie meinte aber eben, dass es keine frische Blutung sei, es könnte auch noch von der AS kommen...Und ja, es käme öfters auch von der vaginalen Einnahme von Utro, ihr hattet recht...

Also mal nicht von vorhinein negativ...Dass man nichts definitiv sagen kann, ist mir klar, aber bin irgendwie wieder total optimistisch eingestellt...

@Psychodoll...Wie cool! Das ist mir in meiner ersten und zweiten Schwangerschaft bei derselben Person auch passiert :P jetz habe ich diese Person noch nicht gesehen...Wäre der günstigste Schwangerschaftstest :lol: :lol:
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Witzig :D ich habe jetzt auf jeden Fall mal einen gekauft, nen Frühtest. Will ihn dennoch nicht vor Sonntag machen.
Wenn ich nach ehM gehe, bin ich ES+15.
Wenn ich nach dem eigentlich vermuteten ES gehe ES+12/+13.
Er muss dann also auf jeden Fall anschlagen. Also ist Sonntag mal mein Stichtag.

Mein Mann wollte es dieses Mal erst wissen, wenn es sicher ist. Würde es ihm gerne Sonntag dann auch direkt sagen, bzw. den Test mit ihm machen. Wenn ich dann doch SB bekomme, verunsichert mich das wieder. Das war mein Grund für nach NMT. Aber gut, muss er dann auch durch, wenn ich halt doch noch meine Mens kriegen sollte.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Ach schön angelath, freut mich, dass alles gut aussieht soweit. :love:
Es ist einfach super beunruhigend. Ich hatte das in der 7. Woche auch nochmal. Echt nervenaufreibend!
Und die mensigen Schmerzen hatte ich auch. Bzw habe ich immer noch ab und zu. Ich glaube das ist einfach ein ähnliches Gefühl ob die GM sich zusammenkrampft (Mens) oder krass dehnt (Schwangerschaft) :D
Aber auch das ist nervig. Bis es aufhört, dann ist es wieder beunruhigend, wenn es fehlt... :lol:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich persönlich habe in der ersten SS definitiv einen Unterschied bei den Schmerzen gespürt, im Vergleich zur Mens.
Jetzt fühlt es sich auch an, wie in der SS, aber ich will die Gedanken nicht zulassen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Oh Psychodoll, das klingt doch richtig vielversprechend! Ich bin auf das Ergebnis am Sonntag gespannt und hoffe natürlich sehr, dass er positiv ausfällt.

Angelath, toll, dass du jetzt wieder positiv gestimmt bist. Dass die Ärztin dich beruhigen konnte ist super wertvoll.

Chloris, dein Zyklus sieht aktuell leider wirklich sehr "kaputt" aus. Ich würde jetzt vermutlich auf mein Gefühl sowie die Erfahrung und den Schleim hören, wann du fruchtbar bist, und diese Zeit voll ausnutzen. Die Temperaturenkurve würde ich dann wieder genauer betrachten, wenn mehr Werte vorliegen und du sozusagen rückblickend erkennen kannst, was gestört war und was nicht. Wenn das so weiter geht, wird es nämlich schwierig, das zuverlässig auszuwerten. Aber es könnte noch gelingen!

Kiwifee, aktuell ist KiWu-Klinik zu früh, aber wir kümmern uns jetzt um die ersten Basics zur Abklärung. Wenn halt die "harmlosen" Sachen nicht fruchten, würden wir auch eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen. Aber bis das zumindest zur Hälfte bezahlt wird, sind insgesamt ca. 27 "ernsthafte" Übungszyklen vergangen (plus ein paar weitere "halbe", in denen weder richtig verhütet wurde, noch es richtig drauf angelegt wurde). Und gesetz dem Fall, in wenigen Wochen wissen wir, dass aufgrund des Spermas meines Mannes keine natürliche Befruchtung realistisch ist, sind wir dazu genötigt, noch mal ca 20 Zyklen abzuwarten oder eben alles selbst zu zahlen. Das find ich hart.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Psychodoll, ich drücke dir die Daumen und bin auch schon gespannt auf das Ergebnis am Sonntag! :flower:

Knopfsammlerin, also das ist ja wirklich total doof, dass die erst ab dem 25 Lebensjahr zahlen. Sie könnten ja auch spezielle Ausnahmen machen, wenn man handfeste negative Ergebnisse vorlegen kann. :silent: Das ist ja wirklich zum :sick:.

Angelath, es hört man wirklich so oft, dass man um den eigentlichen Periodenbeginn Schmierblutungen hat. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe das Beste für dich! Ich weiß auch von einigen, die haben jeden Monat bis Ende der Schwangerschaft Schmierblutungen gehabt oder eine andere Quelle bis zum 6. Monat.
Wird schon alles Gut gehen. :thumbup:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Psychodoll, spannend! Bin gespannt, ob du bis Sonntag aushalten kannst.

Me: ich hatte heute sb, also ganz leicht, zwei mal beim abwischen. Bin jetzt am überlegen, Montag in der kiwu anzurufen. Denn ob sie die Spiegelung dann machen, wenn ich kurz vor der Mens bin, weiß ich nicht. Andererseits ist die tempi seit 3 Tagen mal stabil oben. Und die ovus fast weiß. Abwarten und so...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Knopfsammlerin danke für deine Antwort! Ich finde es auch total blöd, dass die Temperatur so krass schwankt dieses Mal. Ich verbuche es jetzt einfach mal vorläufig auf das Konto Hitze/Wetter :crazy: ich bin ja generell sehr empfindlich bei Hitze und vertrage das auch vom Kreislauf her nicht so gut. Vielleicht wird es ja noch... kann natürlich auch am Mönchspfeffer liegen, dass sich da erst alles einpendeln muss... ich bleibe mal zuversichtlich und habe den Wert gestern geklammert, den 36,9 Grad sind für die CL bei mir definitiv zu hoch. Schleim war ja jetzt paar mal schon sehr gut und da haben wir auch geherzelt... also abwarten :lol:

Ich hoffe, ihr anderen vertragt das Wetter besser als ich und könnt es ein bisschen genießen!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Habe heute einen diese Billigtester gemacht bei meinem zweiten Klogang (erster war um 4).
Der ist negativ und die Tempi fällt. Würde also sagen, das wars.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten