Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Civica84 hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2019, 11:55.
Wird man eigentlich wegen einer BE krank geschrieben? Das wäre ja echt der Supergau auf der Arbeit. :think:
Oje du Arme...BE ist echt fies. Aber warst nicht du das, die so ein pflanzliches Mittel dagegen hat? Mich hatte meine Ärtzin bei den letzten BE immer krank geschrieben. Liegt aber eher daran, dass ich bei BE fast nicht laufen kann vor Schmerzen. Denke, wenn es dir einigermaßen gut geht damit, musst du auch nicht zwingend zuhause bleiben. Gute Besserung 🍀

saro Auch an dich gute Besserung 🍀 Hoffe, du bist bald wieder fit.

schildkröte Danke für die Erklärung. Ist ja super, dass man das medikamentös gut einstellen kann. Habe auch gesehen, dass du 2x im Pausenraum stehst :) Das ändern wir beim nächsten Mal.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2019, 12:21 Oje du Arme...BE ist echt fies. Aber warst nicht du das, die so ein pflanzliches Mittel dagegen hat?
Danke Dir, ja das war ich, Cystinol. Aber diesmal hat es wohl nicht geholfen, oder doch und es ist noch gereizt... Und jetzt ist es dummerweise all. :yawn:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ihr Lieben, danke für die Nachfragen. Tempi habe ich heute nicht gemessen, da gestern die Mens kam ;)
Ich habe meinen 10. ÜZ bereits in die Signatur gepackt.

Kann nur kurz schreiben. Bin echt außer Gefecht. Die Mens hat sich scheinbar nach der AS verändert. So schlimme Schmerzen hatte ich sonst eher nicht. Auch macht mir Sorgen, dass ich ab HL5 UL-Schmerzen hatte. Muss ich beobachten.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kicki »

*reinschleich* probiert bei BE doch mal D-Mannose aus. Gibt's im Drogeriemarkt von verschiedenen Herstellern. Das ist eine Art Zucker, an die sich wohl die Bakterien gerne heften und so wird man sie leicht wieder los, bevor es wirklich schlimm wird. Hab hier im Forum schon viel gutes darüber gelesen und es auch selbst schon erfolgreich ausprobiert!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hallo liebe hühner :flower:
der erste eisprung nach unserer fehlgeburt steht kurz bevor und wir haben uns dazu entschieden ihn direkt wieder zu nutzen...
auch deswegen weil ich schon die ganze zeit das gefühl habe dass das kleine seelchen direkt wieder zu uns kommen möchte (klingt sehr esoterisch, ich weiß 🙈)

könnte die nächste listenfee mich bitte wieder auf die liste setzen? danke :flower:

wir probieren diesesmal etwas neues aus:
direkt nach dem ❤️ eine menstasse rein damit die schwimmer an ort und stelle bleiben...
(die idee kam von meinem schatz, er hatte davon im internet gelesen)
wenn ihr lust dazu habt würden mich eure meinungen/erfahrungen dazu interessieren 🙂

ein hallo an die neuen hühner, schön dass ihr dabei seid :flower:

lg, blumenkind mit nun 2 🌟 im ❤️
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Danke an alle für die Besserungswünsche. Kann ich gut gebrauchen. Wie sich heute heraus stellte, habe ich eine schwere rechtsseitige Lungenentzündung. Der Entzündungswert, der normal bei 8 liegt, lag bei mir über 150. Hab jetzt erstmal einen anderen Kampf zu kämpfen. Drück euch aber allen weiterhin die Daumen, lese auch mit und wenn alles gut geht, bin ich in 1 bis 2 Wochen wieder fit. :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Oh saro, das klingt aber gar nicht gut! Komm schnell wieder auf die Beine!

Psychodoll, bei mir war die Mens nach der Geburt meines Sohnes zunächst heftiger, das ließ aber schnell wieder nach.

Hier so: die sb haben wieder aufgehört. Ich sehe das grad total locker und denke mit, dass das schon für was gut sein wird. Und sei es dafür, den cortisolspiegel weiter zu senken. Alles wird sich schon irgendwie fügen. Werde aber dennoch morgen früh bei der Praxis anrufen und denen schildern, was los ist
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Gute Besserung Saro, das klingt fies! Erhol dich gut!!

Luishasen, alle Daumen sind gedrückt für die kommende Woche und anstehende Spiegelung!

Blumenkind, freut mich von dir zu lesen und dass ihr mit neuer Hoffnung weitermacht. Find den Gedanken mit der wartenden Seele sehr schön!

Psychodoll, tut mir leid dass du neu starten musstest! Vielleicht ist einfach nur die erste Mens nach der AS so anders und die nächste wieder ok. Daumen sind gedrückt!

Me, meine Brustschmerzen sind deutlich besser als die letzten Zyklen. Merke sie kaum - ich sag mal "Danke Tee!" und bestell morgen gleich eine neue Packung. Ist fast leer. Aber mein Unterleib fühlt sich leider sehr nach nahender Mens an :thumbdown: Gemessen hab ich heute nicht, waren gestern wegen Sommerfest bei uns erst um 3 im Bett, der Wert wäre so gestört gewesen dass ichs einfach gleich hab bleiben lassen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von angelath »

@Saro
gaaaanz gute Besserung, das hört sich ja echt schlimm an! Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst :flower:

@Psychodoll
Ach schade, es hat sooo vielversprechend ausgesehen! Der nächste Zyklus wird eurer Glückszyklus. Seit ich Zyklustee 2 Trinke in der 2. Zyklushälfte hatte ich solche UL-Schmerzen kaum mehr...Falls du versuchen möchtest oder nicht schon hast... :flower:

ME
Mir gehts soweit gut, SB sind weg seit gestern, also nur einen Tag gedauert, ab 15 Uhr schlafe ich fast im Stehen ein und der Eisen-Geschmack im Mund ist grässlich. So schlimm, dass ich einige Dinge nicht mehr essen kann, weil die Kombination schrecklich ist. Der CB Digital sagte heute Abend 2-3 :P Wir sind weiterhin positiv eingestellt.
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Angelath, das sind ja super Neuigkeiten! :flower:
Meine Daumen sind weiter gedrückt. Alles erdenklich Gute!
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten