Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

kiwifee ja das war ich & gern geschehen :flower:
das ist ja das schöne an solchen foren dass man erfahrungen teilen kann 🙂
ist manchmal echt hilfreich...

ich drück dir fest die daumen dass dein test schön positiv ist an es+12 🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke euch allen für die ausführlichen Antworten :thumbup: finde es total interessant, grade für mich selbst als jemand, die die Pille wirklich so überhaupt nicht vertragen hat (Migräne mit Aura, Scheidenentzündungen, Libidoverlust und und und). Ich fühle mich seit Absetzen vor 7 Jahren jedenfalls viiieeel weiblicher :mrgreen:

Joanna danke für deine Mut machenden Worte! :flower: ich bin echt gespannt, wie es die nächsten Tage weitergeht...

me ich hatte heute sowohl Bauchschmerzen, Magenkrämpfe, Übelkeit und ULS :lol: keine Ahnung, was da mit was zusammenhängt. Heute Nachmittag war ich fest überzeugt, die Mens kommt jeden Moment. Jetzt ist das Gefühl aber wieder weg. Da hilfts wohl nichts als abzuwarten... seit ich heute Abend den BH ausgezogen hab fühle ich auch ein ganz leichtes Spannen und Schmerzen in der Brust, wie ich es vor der Mens immer hab :problem: morgen geht's übrigens wieder nach Hause... viel zu früh! Der Urlaub ist so herrlich entspannt :love:

Habt alle einen schönen Abend!!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Guten Morgen...

Nur ganz kurz, Angelath es tut mir sehr leid. :(
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub.

Ich bin gestern neu gestartet. Außerdem mussten wir unsere SeniorfrettchenOma gehen lassen. Also der zweite Todesfall in einer Woche plus gestorbene Hoffnung, dadurch hänge ich grade etwas in einem tiefen Loch. Deshalb sorry dass ich nur so kurz schreibe, ich melde mich bald wieder. :)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen ihr Lieben,

Civica oh nein wie schade dass du neu starten musstest. Hatte bis zuletzt mit dir gehofft und gebangt :( Ihr habt Frettchen? Stark! Wieviele denn wenn ich fragen darf? Find die ja super-putzig und super schlau sind sie auch noch :love:

Blumenkind, ich halt mich beim Striche raten lieber raus, bin da echt ne blinde Kuh. Aber Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Test. Möge er so deutlich sein dass auch ich den zweiten Strich erkenne ;)

Kiwifee, da ist sie die 1hm richtig? Jetzt wirds spannend, dieses mal klappts!

Verhütung & Kinderwunsch, ich hab auch ca 15 Jahre mit Pille und dann Nuvaring verhüten und vor etwas über einem Jahr abgesetzt weil ich den Verdacht hatte dass ich das nicht mehr so gut vertrage - was auch so war ;) Deutlich weniger Kopfschmerzen, keine richtigen Migräneanfälle mehr, nicht mehr trocken und hei ich hab ja doch ne libido :lol:
Die ersten 6 Zyklen waren ein bisschen wirr aber immer mit ES. Mal recht kurz, mal "normal" lang, mal nur 9 Tage Hochlage, mal 14 Tage Hochlage. Krasses PMS! Aber so nach nem halben Jahr hat sich das eigentlich stabilisiert. Jetzt ca 23-26 Tage Zykluslänge mit 12-13 Tage Hochlage. Bin jetzt im 16. Zyklus hormonfrei und im 4.ÜZ, schau ma mal wie lange das jetzt dauert bis es klappt.

An alle, Danke für eure Ideen und eigenen Erfahrungen. Das hat mich gestern definitiv etwas beruhigt, da ich so was noch nie erlebt habe. War übrigens nur morgens frisches hellrotes Blut ohne Schleimhaut und für den Rest des Tages dann SB aber auch ohne Schleimhaut. Allerdings bin ich seit gestern Abend (Mittelschmerzgefühl) und heute morgen Messen (was macht meine Tempi da?) noch verwirrter :crazy:
Naja die kommenden Tagen werden zeigen ob das jetzt nur ein Ausreisser war oder mein Körper jetzt völlig zum spinnen anfängt :wtf:

Psychodoll, erinnere ich mich richtig dass du mal erwähnt hast zyklustee hätte bei dir alles durcheinander gebracht? Wie hat sich das bei dir geäussert?
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo ihr lieben,

Irgendwas hab ich falsch gemacht :oops: mein Beitrag von gestern Abend ist wohl nicht raus gegangen...

Dann auf ein neues! Ich hoffe es geht euch allen gut!

@chloris: ich hab die Pille im Januar nach 16 Jahren abgesetzt und bin jetzt im 4. Zyklus. Ich denke es wird bei mir noch einige Zeit dauern, bis es klappt. Zur Zeit habe ich noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, der letzte sogar ohne Eisprung. Ich hab aber auch eine seeeehr schwache ( dafür längere) Periode. Habe das Gefühl da kann sich aktuell noch gar nichts einnisten bei dem bissel Blut. Ansonten geht es mir viel besser. Habe wesentlich seltener Kopfschmerzen, schlafe besser und habe ein ganz neues Spektrum an Emotionen. Insgesamt finde ich das es eine gute Entscheidung war, nur mein Gesicht... Ich sehe wirklich Schlimm aus :shamebag:

Bei meinen Freundinnen hat es teilweise direkt geklappt nach dem Absetzen, einige hatten aber am Anfang öfters Abgänge :( laut der Frauenärztin hatte das wohl mit der Pille zu tun, aber den genauen Grund kenne ich nicht.

Zu mir: meine bessere Hälfte hat einen neuen Job und muss eine Stunde eher aus dem Haus, entsprechend bin ich auch eine Stunde eher wach... Die ersten Tage hatte ich eine viel niedrigere Temperatur als in den Zyklen davor, heute war sie höher, denke aber nicht, dass ich einen Eisprung hatte. Ich war gestern sehr spät im Bett, vllt kommt es daher?! Weiss jetzt nicht, ob ich den Wert klammern soll... Ich muss jetzt erstmal wieder lernen was mein normales Niveau ist :crazy:
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen ihr lieben,

ich trinke gerade die nächste Packung meines tollen u.a. Sprüche-Tees:
Bin wieder bei : Atmen hält lebendig. angekommen...

letztens haben wir so darüber gelacht, und heute?
Es ist so essenziell, dass man es fast vergisst, dass es nicht für jeden möglich ist, so einfach zu atmen. :shamebag:

Infos zu meinem Neffen schreib ich in meinen Zyklus, will nicht hier davon schreiben.
Aber erst groß hier zu schreiben und euch dann keine Infos geben ist auch doof. ;)
Ich danke euch für eure Worte und euren Zuspruch!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Positiv getestet Bild
Hoffentlich bleibt es hier nicht lange leer :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: blumenkind77 11.ÜZ --> uuuuh, bislang alles so wie man es sich wünscht! Auch wenn das flaue Magengefühl sicherlich nicht angenehm ist, ist es hoffentlich ein erstes zartes Anzeichen...
HL-Tag 10: Chloris 1.ÜZ --> hier machen wir mal ein bisschen Feuer unter dem Hintern! Die Tempi soll ja wieder hochklettern...
HL-Tag 7: nightangel686 4.ÜZ --> :clap: Schön, dass der Kleine die OP gut überstanden hat. Er erholt sich hoffentlich ganz schnell von den Strapazen!

warten auf ehM Bild
ZT 32: Alida-Li 11.ÜZ -> Na du, wie geht es dir?
ZT 29: minou85 6.ÜZ --> Dieser Zyklus verläuft wirklich im Schneckentempo :yawn:
ZT 22: saro80 4.ÜZ --> Hat sich da der MS bei dir bemerkbar gemacht?
ZT 21: cathi90 1.ÜZ
ZT 20: Kiwifee 6. ÜZ --> :clap: Bald ist ausgewertet...juhuu
ZT 18: schildkroete87 2.ÜZ --> uuuh erste ehM? Hoffe die Herze sitzen zur Zufriedenheit?
ZT 16: spokolm4.ÜZ
ZT 14: ChristinaT 2.ÜZ
ZT 13: Psychodoll 10.ÜZ --> sieht super aus bei dir!
ZT 11: Luishasen 29.ÜZ -> Gute Besserung!
ZT 10: maus29 17.ÜZ
ZT 8: Knopfsammlerin 8.ÜZ
ZT 8: Lisa.Ladybird 4. ÜZ
ZT 8: wetter-hex 4.ÜZ
ZT 8: JoannaH 4.ÜZ
ZT 8: Löwin86 6.Üz
ZT 7: Schneeflocke88 7.ÜZ
ZT 5: Milena885 11.ÜZ
ZT 2: Civica84 10.ÜZ --> Tut mir leid, Civica. =/ #Frühlingsbaby :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89 :flower:, Lena8192, angelath

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

So, ab heute darf ich dann Antibiotika nehmen für 10 Tage. Habe mir extra ein verträgliches für die SS geben lassen, auch wenn in 10 Tagen noch nicht einmal NMT da ist. Hoffe die Einnistung ist nicht gefährdet. Ovu war heute Morgen nochmal positiver als gestern Abend und wir waren gestern nochmal fleißig. Habe meinem Mann gesagt, wenn er Lust hat, darf er heute, oder morgen gerne auch nochmal :love: Ansonsten überlasse ich es jetzt der Natur.

Meine Mama will runter kommen (sie wohnt in der Schweiz), um mich ab zu lenken, weil ich mir viel zu viel Kopf darum mache :crazy: Es nervt mich, das immer wieder zu hören, vor allem in der Situation, weil einfach ALLES um mich rum schwanger ist und das teils ungeplant. Ich versuche das Ganze noch irgendwie ab zu wenden, weil ich echt keine Lust darauf habe, Unternehmungen zu planen, bei denen ich 8 Stunden lang höre, dass ich mir ja nicht so einen Kopf machen soll.

Danke für die Liste, minou und allen viel Glück für diesen Zyklus :flower:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Guten Morgen ihr Lieben,
das Wochenende steht vor der Tür und ich hoffe ihr habt alle schöne Pläne?

Blumenkind Hmm es ist echt schwer zu sagen. Der erste Blick lässt nichts erkennen - was vom Zeitpunkt her ja auch noch nicht sonderlich aussagekräftig ist -, aber je länger man drauf schaut, desto mehr meine ich auch einen Schatten zu sehen. Wann magst du denn noch einmal testen?

Joanna Ah, ich bin Ovu-technisch auch noch etwas unbedarft. Daher habe ich mich für den Anfang für die teuren CB entschieden - in der Hoffnung, dass ich die eh nicht lange nutzen muss . haha, und wieder muss ich verschämt über meinen Optimismus schmunzeln. Aber der Optimismus stirbt ja bekanntlich zuletzt. Was die ehM betrifft: Ich hoffe du hast Recht. Morgen noch ein höherer Wert und ich sollte auswerten können. Die Herze sitzen dieses Mal nicht schlecht und der Ovu war ja dann auch endlich positiv, aber die Tempi macht mir gerade schon ein bisschen Sorge.

Psychodoll Danke dir! :love: Beim Anblick der gut sitzenden Herzchen habe ich mich heute morgen schon sehr für dich gefreut! Nur wieso Antibiotika? :silent: Ich muss es wohl überlesen haben, aber ich finde deinen Kommentar hierzu leider nicht...
PS: ich sehe auch nur noch Babybäuche und Kinderwägen. :crazy:

@ TL-Mädels: ein paar Links funktionieren leider nicht bei mir. Bin ich die Einzige die es so geht?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

minou, ich hatte dazu auch noch nichts geschrieben. Ich hatte einen Stich am Bein, der knallrot ist und dick mittlerweile. Auch, wenn ich davon überzeugt bin, dass es eine "schmutzige" Mücke und keine Zecke war, sieht alles nach Borreliose aus und ich bekomme Antibiotika. Selbst wenn es keine Zecke ist, ist das eine Entzündung bzw. ziemlich heftige allergische Reaktion, daher ist Antibiotika so, oder so sinnvoll. Ob es wirklich Borreliose ist, sehe ich am Montag bei den Ergebnissen vom Bluttest.

Dankeschön :love: Ja, mein Mann hat sich aufgerafft, auch wenn es gestern ein ziemlicher Akt war :lol:

Bei mir funktionieren leider auch einige Links nicht.


Finde es btw noch immer lustig, dass meine Ovus erst zwei Tage nach ehM positiv sind, aber nfp ja eigentlich sagt, dass der ES Ausschlaggeber für die ehM ist :D Mein ZS wird lustigerweise auch schon wieder von S+ zu S.

blumenkind, mir war ab der 4. SSW permanent flau im Magen, bis mir in der 7. SSW ziemlich übel wurde :love:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten