Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Chloris, tut mir leid, dass du neu starten musstest, aber die Daumen für die zweite Runde sind gedrückt. :thumbup:

Blumenkind, du glaubst also nicht an einen falschnegativen Test? Wenn das wirklich so ist, wünsche ich dir ganz viel Kraft für die weiteren Schritte. :flower:

Angelath, erholt euch gut und komme dann, wenn du dich bereits fühlst, frisch gestärkt und mit neuer Zuversicht zurück! :flower:

Luishasen, hoffentlich kannst du deinem Sohn diesen Wunsch bald erfüllen :) Es ist schön, wenn ihr stressfrei und mit Spaß Herzen setzen könnt.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Positiv getestet Bild
Alida-Li 11.ÜZ -> Ist zwar nur noch ein Tag, aber sicherlich schön hier oben stehen zu dürfen? Herzlichen Glückwunsch zum Messpausenwunder, Alida-Li :flower:


NMT Liste Bild
HL-Tag 12: blumenkind77 11.ÜZ --> Vorbildliche Kurve! :love:
HL-Tag 9: nightangel686 4.ÜZ --> :clap: --> Wie geht´s dir so in der HL?
HL- Tag 7: cathi90 1.ÜZ --> Jetzt funktioniert der Link und wie toll: du hast bereits auswerten dürfen!
HL-Tag 5 Psychodoll 10.ÜZ --> Und schwups, schon geht das Hibbeln wieder weiter!
HL-Tag 4: minou85 6.ÜZ --> Endlich ausgewertet! :clap:
HL-Tag 3: Kiwifee 6. ÜZ --> :clap: :flower: gemeinsam in die HL aufgestiegen und nun nur noch gemeinsam in den Märzbus einsteigen! :lol:

warten auf ehM Bild
ZT 24: saro80 4.ÜZ
ZT 20: schildkroete87 2.ÜZ --> uuuh erste ehM? Hoffe die Herze sitzen zur Zufriedenheit?
ZT 18: spokolm4.ÜZ --> Dein Link funktioniert leider nicht. :?
ZT 14: ChristinaT 2.ÜZ --> Dein Link funktioniert leider auch nicht. :?
ZT 13: Luishasen 29.ÜZ -> weiterhin gute Besserung!
ZT 12: maus29 17.ÜZ
ZT 10: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Dein Link mag leider auch nicht funktionieren. :?
ZT 10: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Dein Link funktioniert leider auch nicht. :?
ZT 10: wetter-hex 4.ÜZ
ZT 10: JoannaH 4.ÜZ --> Der Link funzt leider ebenfalls nicht. :?
ZT 10: Löwin86 6.Üz --> Auch hier leider kein funktionierender Link :?
ZT 9: Schneeflocke88 7.ÜZ
ZT 7: Milena885 11.ÜZ
ZT 4: Civica84 10.ÜZ --> hier fehlt der neue Link, liebe Civica. Lass mich wissen, wenn dieser zur Verfügung steht und eingesetzt werden soll. :flower:
HL-Tag 10: Chloris 1.ÜZ --> Tut mir leid, dass du neustarten musstest.

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89 :flower:, Lena8192, angelath

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

blumenkind77 hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2019, 09:21 herzlichen glückwunsch alida :love:

me
kurve vorbildlich, test weiterhin negativ...
somit ist dieser zyklus abgehakt und ich warte auf die mens...
dann können wir jetzt ja die untersuchungen angehen zur diagnostik der fehlgeburten...
gerinnung, genetik & eventuell gebärmutterspiegelung...

also wieder aufrappeln, wieder kraft suchen um weiterzumachen und wieder hoffen dass sich der traum irgendwann doch noch erfüllt...
Oh mein Listen-Post hat sich mit deinem Post überschnitten. Tut mir leid, Blumenkind. =/ Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die angestrebten Untersuchungen. :flower:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Minou, vielen Dank erstmal für die Liste! :flower:
Echt komisch, dass der Link nicht geht - ich kuck hin und wieder zur Probe auf den Link und da geht er. Hab ihn aber jetzt trotzdem nochmal neu gemacht... Ich hoffe ihr könnt ihn jetzt sehen. :wave:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Lisa.Ladybird hat geschrieben: Sonntag 7. Juli 2019, 09:53 Minou, vielen Dank erstmal für die Liste! :flower:
Echt komisch, dass der Link nicht geht - ich kuck hin und wieder zur Probe auf den Link und da geht er. Hab ihn aber jetzt trotzdem nochmal neu gemacht... Ich hoffe ihr könnt ihn jetzt sehen. :wave:
Gerne doch, aber ich kann deine Kurve leider nach wie vor nicht sehen. Kannst du alle anderen Links öffnen?
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Minou, Danke für die Liste. :flower:
Bei mir funktionieren alle Links.
Ich gehe gern mit dir in den März Bus und nehme alle mit, die mögen. :lol:

Blumenkind, die Kurve ist so klasse, bevor da kein Tempi Absacker kommt, wird noch nicht aufgegeben. :flower: Auch wenn die Tests natürlich wirklich nicht so vielversprechend klingen und ich deinen Frust absolut verstehen kann. :|

Angela, habt einen wunderbaren Urlaub!

Luishasen, wie herzzerreißend was dein Kleiner macht. :love: :cry: Hoffentlich bekommt er diesen Zyklus Gesellschaft in deinem Bauch. :lol: Ansonsten weiterhin gute Besserung, hört sich echt übel an. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ladybird also ich kann deinen Link öffnen ;)

HL-Mädels so, jetzt enttäuscht mich nicht! :clap: da sollten doch noch gute Chancen bestehen, dass die ein oder andere in den März-Bus einsteigt. Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen :thumbup:

me meine Tempi ist jetzt abgesackt, also alles so wie es soll. Heute geht's mir gut, bis auf die üblichen fiesen ULS. Jetzt also zweiter Zyklus mit Mönchspfeffer, bin bisher ganz zufrieden damit. Immerhin wieder zweistellige HL-Länge, das stimmt mich positiv :thumbup: vielleicht will mein Körper auch noch nicht, weil ich mir immer ein Herbst-Baby gewünscht hab :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Also ich weiß nicht wo der Unterschied ist zwischen den accounts aber ich kann auch fast keinen Link mehr öffnen... :yawn:

Hey Alida-Li das sind ja super tolle Neuigkeiten :clap: :clap: :clap: :love: herzlichen Glückwunsch!
Und wieder ein Wink des Lebens, welches uns sagen will, dass manches mal Entspannung doch gut ist. :shamebag:
Zuletzt geändert von nightangel686 am Sonntag 7. Juli 2019, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Huhuuu ihr Lieben. Zurzeit nur Stress auf Arbeit. Es fehlen zu viele Leute.

Hab nur schnell drüber geflogen.

@luishasen dir wünsche ich gute Besserung :flower:

@alida Mensch super herzlichen Glückwunsch :love: wie toll. So darf es hier weiter geh'n.

@chloris das ist echt gemein, die olle mens hätte weg bleiben dürfen.

@me ich blöde hatte ga schon mal den Gedanken, das meine batterie im Thermometer schwächelt und erst heute sah ich das es auch so ist. Hab mir neue bestellt und kommen erst Dienstag. Heisst erst am Mittwoch wieder richtig messen. Würdet ihr trotzdem messen und eintragen, wenn batterie zu schwach ist? Ovu ist heute Mittag schon fast positiv
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

maus ich würde trotzdem messen und notfalls klammern (gab es da nicht sogar einen Störfaktor zu dem Thema?). Trotzdem muss ich immer wieder sagen, dass ich mit dem analogen Thermometer deutlich bessere Messergebnisse erziele. Und da braucht man keine Batterie zu wechseln :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten