Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

piep
ich habe die letzten tage einen hauch von srtrich auf den tests der aber nicht stärker wird...
ich gehe mal von einer nicht gelungenen einnistung aus... ich hoffe mal die mens lässt nicht mehr all zu lange auf sich warten...
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

blumenkind ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen :thumbup: wir sind gemeinsam in die HL gestartet und es reicht, dass eine von uns der rote Fluch erwischt hat :mrgreen:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

chloris hat geschrieben: Donnerstag 11. Juli 2019, 14:12 blumenkind ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen :thumbup: wir sind gemeinsam in die HL gestartet und es reicht, dass eine von uns der rote Fluch erwischt hat :mrgreen:
das ist lieb von dir :flower:
aber ich denke die chance für eine intakte schwangerschaft geht gegen null... 😐

am montag abend hab ich nachkontrolle wg der fehlgeburt bei meinem gyn... mal schauen wie es bis da hin aussieht... 🤔
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Blumenkind, das wäre so schön wenn es bei euch wieder klappt! Ich drück auch trotzdem weiter die Daumen :wave:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Blumenkind, das klingt spannend. Hoffentlich täuscht du dich und es ist doch alles gut!

Ja, Minou, ich glaube, das war meine ehM. Eisprung müsste rum sein, Hochlage kommt wohl nun.


Bzgl nicht-messen in der HL: bis kurz vor der Periode sieht man ja eigentlich eh keinen Unterschied, also die Tempi hält sich ja meist doch eh recht weit oben. Macht also keinen nennenswerten Unterschied ob man misst oder eben nicht. Aber ich mag es, Vollständige Kurven zu haben.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Nightangel mein Link funktioniert jetzt in der Liste, die du erstellt hast. Danke dir👍🏻👍🏻
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Blumenkind, deine Tempi steigt wieder :thumbup: :clap: Daumen fest gedrückt, dass du am Lila Balken ankommst und der Test dann deutlich positiv ist. Ich würd einfach die Finger vom Testen lassen bis dahin ;)
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

wetter-hex hat geschrieben: Freitag 12. Juli 2019, 09:32 Blumenkind, deine Tempi steigt wieder :thumbup: :clap: Daumen fest gedrückt, dass du am Lila Balken ankommst und der Test dann deutlich positiv ist. Ich würd einfach die Finger vom Testen lassen bis dahin ;)
Oh wie toll! Blumenkind ich schick dir ebenfalls die besten Wünsche für ein positives Ende!!! 💘
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Ich mach mich an die Liste, ihr Lieben!
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@blumenkind ich drück dir so dolle die daumen das es doch geklappt hat und der strich noch ganz fett wird. :love:

Meine tempi wollte heut nicht auswerten. Ich hoffe auf morgen tztztz
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten