Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Piep :angel:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Piep :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

Piep ;)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Piep kein Piep. Schiebt mich mal in den pausenraum, bei mir passiert ja diesen Zyklus eh nix. Im nächsten wird es dann ernst.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

piep ich habe heute in den neuen zyklus gestartet. Der rote Drache ist gelandet aber mit voller Wucht. Hatte starke unterleibsschmerzen und deswegen habe ich mir direkt ne ibu600 reingehauen.

kiwifee und spokolm Thema entspannen... Scheint wirklich schwer zu sein. Jetzt wo ich weiß was Sache ist geht es mir echt besser. Ich meine schwanger bin ich zwar nicht, aber zu I seat muss ich gerade nicht mehr warten. Das kann ich nicht gut. Und ich hab Angst, dass der ganze Stress nächstes mal wieder los geht. Ich hab echt schon überlegt das messen und beobachten komett zu lassen und einfach mal so zu probieren. Aber dann habe ich Angst den guten Zeitpunkt zu verpassen.
Ablenkung hilft aber echt. Ich hatte diesen Zyklus praktisch nur Urlaub und zu viel Zeit zum nachdenken und grübeln. Seit dieser Woche arbeite ich wieder und das lenkt wirklich gut ab.
Eure kurven sehen schon vielversprechend aus. Vor allem bei dir spokolm. Das ist ja jetzt die heiße Phase wo man vor Aufregung fast platzt!!

christina bei dir ist es auch so spannend. Ich drücke die Daumen. Und teste lieber nicht vor nmt. Das ist nur deprimierend. Ich versuche das nächstes mal auch zu lassen!

chloris du bist echt wie ich. Kurz vorm durchdrehen. Ich kann es so gut verstehen!! Du hältst das noch durch und Wer weiß? Vielleicht alles ein gutes Zeichen!!

Danke verena für die Liste. Ich muss mich mal damit auseinandersetzen wie das geht. Ich bin halt immer am Handy, was man an meinen Tippfehlern vermutlich merkt. Da müsste ich extra mal das Laptop rauskramen.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

PIEP :clap:

Gute Idee, blumenkind :flower:

Finde die Idee von Kiwi auch super :thumbup:

Verena daaanke für die Liste :flower:

Fillou tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest! :thumbdown: aber jetzt hast du Gewissheit und es geht mit Vollgas in den neuen Zyklus :clap:

me ooohjeeee, gar nicht gut bei mir. Grade den absoluten Heulkrampf gehabt... alles zu viel irgendwie. Hab mich aber wieder beruhigt :oops:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

JoannaH hat geschrieben: Freitag 23. August 2019, 14:47
Spokolm das mit der Temperatur ist echt zum Mäuse melken... Das die einen aber auch immer so verarschen muss!
Aber es ist schön zu lesen, dass du dich mit dem Gedanken an die KiWuklinik arrangieren konntest. Ich selbst verbinde mit dem Termin große Hoffnung, dass endlich was passiert und ich bald richtig hibbeln darf!
Wir treffen uns dann gemeinsam auf der Liste und danach hoffentlich ganz schnell im Bus wieder :flower: es ist nicht mehr lang!

Die neue Listenfee kann mich erstmal von der Liste nehmen, glaub das hat grad bei mir wenig Sinn! Falls sich doch was tut rutsche ich direkt auf die HL-Liste und beweg mich da nur weg, wenn mich ein Bus holen kommt :lol:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Ohje, Fillou das klingt übel! Gute Besserung! Aber dann kannst du dich jetzt etwas entspannen und nächsten Monat wird es sicher einfacher. Im ersten Zyklus ist ja auch auch noch alles neu und wenn du dann auch noch Urlaub hattest, bekommt man das ja gar nicht aus dem Kopf!

Chloris :lol: die Hormone :lol: Wer kennt es nicht? Aber das könnte ein gutes Anzeichen sein! Drücke Dir weiterhin die Daumen!
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich anstatt Peekaboo spokolm geschrieben habe. Ich meinte in der Markierung Peekaboo. Die Namen sind in meinem Kopf irgendwie gleich. Das ist mir jetzt beim schreiben schon ein paar mal passiert. Aber ich hatte es nie so abgeschickt. Mit Namen habe ich es nicht so 😂
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Piep :flower:
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Antworten