Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Danke Blumenkind

Schilddrüse habe ich testen lassen und liegt bei 1.20. soll wohl tippi toppi sein :D

Ich werde Mal gucken wie es sich die nächsten Wochen so verhält. Vielen Dank für all eure lieben tipps :flower: :flower:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

minou85 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 12:18

Ich fühle mit dir. ;-) Ist aber auch echt fies von Mutter Natur, die SS-Symptome ähnlich wie PMS zu gestalten.
Nach fast einem Jahr Hibblerei kann ich leider nur berichte, dass ich von NULL Symptomen bis Scheinschwanger fast alles erlebt habe. Und die Zyklen mit allen vermeintlichen SS-Symptomen natürlich besonders hart sind, wenn sie dann mit dem roten Fluch enden. =/ Ich habe gelernt, die "Anzeichen" einfach hinzunehmen und zu dokumentieren, aber nicht weiter zu interpretieren. So ist es für mich besser verdaulich, wenn wieder ein Zyklus ohne Wunder zu ende geht.
Liebe Minou,
Vielen Dank für deine ehrlichen und offenen Worte.
Die Symptome können natürlich alles oder Nichts bedeuten. Bleibt nur Daumen drücken :thumbup:
Wie können sich so wenige Tage nur soo ziehen?!?

@ atzenjule: Wir schaffen das schon alles und ziehen dann ganz gemütlich in diesen oder den nächsten Bus :love:
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

spokolm hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 11:39 Hello!

Wir hatten doch letztens das Thema "Firmenfeier und Alkohol" oder?

Was waren da noch mal die Tips? Wir haben morgen das alljährliche BBQ aus unserem Bereich und ich möchte keinen Alkohol trinken. Hab aber das Gefühl, dass mich eh schon alle anstarren (mein Gesicht sagt mehr als tausend Worte...) und darauf warten, dass ich eine SS verkünde :roll:

Ich weiss, dass Alkohol jetzt kein Problem wäre, aber meine Hormone spielen ja noch verrückt und das will ich nicht noch unterstützen :oops:
neben den bereits guten Tipps (Medikamente, Autofaher...) ginge evtl auch "so zu tuen als ob"....einfach mal nen bier bestellen und beim verschwinden auf toilette oder so dann nen alkoholfreies nehemn und austauschen?!...am wenigsten finde ich guckt jemand drauf was man trinkt wenn man nicht aus der "norm" fällt :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

Heute gibts mal eine Abendliste :D :flower:

Positiv getestet Bild
HL-13: chloris 3.ÜZ :thumbup: :clap: :flower: noch 6 Tage bis zur Mamiliste! :love:
HL-11: Kiwifee 7. ÜZ --> noch 9 Tage bis zur Mamiliste! :love:



NMT Liste Bild
HL-16: saro80 5.ÜZ --> bist du neugestartet?
HL-16: Löwin86 7.ÜZ --> Deine Tempi hat wohl mal kurz nen Bungee Sprung hingelegt?
HL-15: Schneeflocke88 8.ÜZ --> hoffentlich kannst du ab morgen neustarten, im nächsten Bus bist du mit dabei :thumbup:
HL-7: Mila8 4.ÜZ --> SB an Tag 6 - Ist das eine Einnistungsblutung? :think: :flower:
HL-6: PeggyM 1.ÜZ --> :thumbup: Daumen sind gedrückt für dein Vorstellungsgespräch! :flower:
HL-4: blumenkind 13.ÜZ --> Willkommen in der HL-Lounge. Mach es dir bequem! Wir hoffen so schnell kommst du hier nicht mehr raus :lol:


warten auf ehM Bild
ZT 23: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> mist, hättest du heute auswerten können :clap: Geht es dir gut?
ZT 22: Franzi_xxx 2.ÜZ --> erste höhere Messung? :clap:
ZT 21: Civica84 11.ÜZ Eine kleine Achterbahnfahrt bei dir :)
ZT 19: cathi90 2.ÜZ --> hier gehts auch bergauf!
ZT 16: atzenjule 1.ÜZ --> Auswertung ich komme bald!!
ZT 16: kröte1208 6.ÜZ --> geballte Power für die 1.hM?
ZT 16: nightangel686 6. ÜZ --> Was sind das denn für Zahlen die du bei "Zyklus" einträgst :think:
ZT 15: MelS89 2.ÜZ --> kein Klammern an ZT 12?
ZT 13: Leokardia 8.ÜZ --> es geht Bergauf!
ZT 13: minou85 8.ÜZ --> minou hat ihre Superkraft zur Selbstheilung aktiviert, Gute Besserung an deinen Mann!
ZT 12: Labiche 3.ÜZ
ZT 12: Knopfsammlerin 10.ÜZ
ZT 11: VerenaN 2.ÜZ
ZT 9: schildkroete87 3.ÜZ
ZT6: Fillou 2.ÜZ
ZT 4: Milena885 13.ÜZ
ZT 2: peekaboo 13.ÜZ


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minnie, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, JoannaH, Trulla86 :flower:, spokolm :flower:, Wetterhex 6.ÜZ, Sonnenblume ?.ÜZ, Jenbi84 4.ÜZ euch nochmal Herzlich Willkommen!!! :flower:

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus 4.ÜZ, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Kanzona 1.ÜZ,

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ :flower: Wie geht es dir und deinem Bauchzwerg? Weiterhin alles Gute!
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: Die ersten Passagiere sind an Board!
ChristinaT 3.ÜZ --> herzlichen Glückwunsch! :flower: :clap:


Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
[/quote]
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Daaaanke für die Liste, atzenjule :love:

Mein Mann hat den ersten Schock überwunden und so langsam überwiegt die Freude :clap: jetzt heißt es erst mal Termin bei der FÄ zu machen und dann alles weitere abzuklären. Was denkt ihr, sollte oder darf ich den HL-Tee jetzt weiter trinken oder sollte man den ab einer SS absetzen? :think:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Atzenjule, bei mir ist es momentan total blöd, da ich den ganzen August Urlaub habe und natürlich dann erst um den Dreh um Mitternacht ins Bett gehe... Natürlich hab ich dann bis es zum Messen ist nur 5,5 Stunden zu schlafen... :oops:
Die Temperaturen sind also deswegen alle so niedrig und können kaum eine Aussage treffen. :yawn:

Aber ab Montag weht dann eh wieder ein anderer Wind... ich muss mich jetzt ein wenig auf meinen Körper verlassen. :lol: Aber der gaukelt mir ja auch ab und an was anderes vor. :lol:
Muss heute Abend nochmal MuMu abtasten, ob er schon zu ist :think: hoffe ich erkenne den Unterschied.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Danke für die Liste! Bei mir ist es der 1. ÜZ. Leider komme ich auch mit der Anleitung das anständig in die Signatur zu machen nicht weiter :( Irgendwie zu hoch für mich...

Chloris, freut mich für dich, dass ihr euch nun richtig freuen könnt und vor allem auch er. Ich denke, dass es auch normal ist, dass ein bisschen Bedenken und Überraschung dazugehören. Aber das wird alles super. :flower:

Für meine Nerven ist das heute alles zu viel... Ich hatte den Zyklus gestern abgeschrieben und die Messung heute treibt mich aber in den Wahnsinn. Das Mensgefühl ist weg, dennoch gehe ich im 30-Minuten-Takt auf die Toilette um zu schauen, ob sie da ist... Irgendwie wäre es fast schon eine Erlösung.
Heute habe ich mich dann auch noch bei der Arbeit mit meiner Hälfte (für "bessere" reicht es heute nicht :D ) gestritten... Wird Zeit dass 22 Uhr ist und der Tag vorbei... Hab heute ziemliche Stimmungsschwankungen...

Zum Thema Alkohol: Ich würde glaub ich auch die Diät/Kalorienausrede wählen... Schon krass, dass man begründen muss, warum man nicht trinkt... Und ich erwische mich selbst, wie ich manchmal Schnwangerschaften mutmaße, wenn eine Frau nicht mittrinkt...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

atzenjule ja bin neu gestartet
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Sonnenblume, der Temperaturanstieg ist ja gewaltig! :wtf:
Hast du mehr geschlafen als sonst? Oder war alles gleich? :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Lisa Ich habe etwas ruhiger geschlafen als die zwei Nächte davor. Aber nicht wirklich länger insgesamt.
In den vergangenen Zyklen gab es immer am Tag vor der Mens nen leichten Minianstieg, aber nicht sowas krankes :D
Ansonsten war alles gleich...
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten