Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

johanna deine tempi ist ja nochmal hoch gegangen! 😊👍 :clap:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Joanna :love: da ist die 10 :clap: Ich fiebere so mit dir!
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Fillou ich hab 10er und 20er benutzt. Die 10er waren laut der femometer app im Zyklus zwischen 40 und 70, die 20er immer bei 18-20, aber am eisprung waren beide positiv, der 10er bei 170, der 20er bei 104. Da war die testlinie bei beiden dunkler als die kontrolllinie.
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Hallo Ladies, ich versuche mich an meiner ersten Liste :)
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Die Mittwochs-Liste :flower:

Positiv getestet Bild
HL-17: Kiwifee 7. ÜZ --> Noch 2 Tage bis zur Mamiliste! Endspurt!


NMT Liste Bild

HL-11: blumenkind 13.ÜZ --> Spannend! Wirst du bald testen? Sieht auf jeden Fall gut aus und dafür nimmt man doch auch morgendliche Übelkeit in Kauf ;)
HL-10: Lisa.Ladybird 5. ÜZ --> Lange nichts gelesen, alles gut bei dir?
HL-10: JoannaH 4. ÜZ --> Jawohl! Die Tempi ist wieder oben!
HL-8: kröte1208 6.ÜZ --> Übelkeit auch hier? Na, werten wir das als gutes Zeichen :)
HL-8: spokolm 4. ÜZ --> Die Tempi bleibt oben, gut so!
HL-8: Franzi_xxx 2.ÜZ --> Wunderschöne Flitterwochen euch beiden - da hat sich bestimmt schon etwas im Gepäck versteckt ;)
HL-7: cathi90 2.ÜZ --> Auch hier ist die Tempi immer noch schön brav oben.
HL-7: nightangel686 6. ÜZ --> Immer noch eine hohe Temperatur, weiter so.
HL-6: Leokardia 8.ÜZ --> Weiter so :)
HL-6: Civica84 11.ÜZ --> Genau, die Messpause ist gut, wenn du zu hibbelig bist :thumbup:
HL-5: MelS89 2.ÜZ --> Jetzt soll die Tempi da bleiben!
HL-5: atzenjule 1.ÜZ --> Na, das nenne ich eine konstante Hochlage! :clap:
HL-5: Labiche 3.ÜZ --> Genau da soll die Tempi jetzt bleiben. Oder bist du krank geworden?
HL-4: Knopfsammlerin 10.ÜZ --> Jetzt die Temperatur halten :)
HL-4: VerenaN 2.ÜZ --> So soll sie bleiben!


warten auf ehM Bild

ZT 20: minou85 8.ÜZ --> Gib Bescheid, ob der LH Test später positiv geworden ist :thumbup:
ZT 16: schildkroete87 3.ÜZ --> Guter ZS :thumbup:
ZT 13: Fillou 2.ÜZ --> Viel Glück mit den Ovus.
ZT 11: Milena885 13.ÜZ --> Auch dir viel Erfolg mit den Ovus.
ZT 9: peekaboo 13.ÜZ --> Idem ;)
ZT 8: saro80 6.ÜZ --> wir denken an dich und deinen Papa! :flower:
ZT 8: Schneeflocke88 9.ÜZ --> Warten auf ES 8-)
ZT 5: Minnie 3.ÜZ
ZT 4: Sonnenblume 2.ÜZ --> Auch hier, abwarten und (Zyklus)Tee trinken.
ZT 3: Mila8 5.ÜZ --> Hoffe die Mens plagt dich nicht zu arg.
ZT 3: PeggyM 2.ÜZ --> Wie war der Zahnarzttermin? Wenigstens das erledigt dann :thumbup:


Pausen-/Warteraum Bild
esieba, Minky, Psychodoll, Nini_101, Luishasen, Trulla86, Wetterhex 6.ÜZ, Jenbi84 4.ÜZ, Nashorn90 3.ÜZ

Vermisste Hühner Bild
Wir haben lange nichts mehr von euch gehört und haben euch daher mal hierher gesetzt. Meldet euch, wenn ihr wieder auf die Liste möchtet:
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, anjateresa, LeniMarie, Smile8, Lena8192, mikusamus, Kanzona, Meljoel 1.ÜZ, maus29 19.ÜZ, Löwin86 7.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maibus: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ

Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe leider immer noch ein sehr mensiges Gefühl und denke die hohe Temperatur heute ist eher so was wie ein letztes Aufbäumen :lol: Ich hoffe einfach, dass sich die Mens noch bis morgen Zeit lässt... Dann hätte ich auf jeden Fall schon mal ne zweistellige Hochlage :thumbup:

Minnie vielen Dank für die Liste :flower:

Blumenkind bei dir wird's ja gerade richtig spannend, ich drücke dir die Daumen :thumbup:

Spokolm deine Kurve sieht richtig gut aus :love:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Danke für die Liste Minnie, da sieht ja noch einiges vielversprechend aus :clap:
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

Danke für die Liste Minnie :D wirklich sehr spannend momentan!

Atzenjule was ist das eigentlich für eine geile Hochlage bei dir? :lol: :lol: :lol:
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Kleiner Tip für alle Hühner: Ich habe meinem Mann und mir über DocMorris Folio bestellt, weil es da einfach die Hälfte vom EZH kostet. Da ich auf den Mindestbestellwert kommen wollte, habe ich gestörbert und da kosten gut bewertete SST 1,45 Euro. Sind auch ganz normale in einer Plastikfassung, keine einfachen Teststreifen.
Falls sich also jmd für nicht zu viel Geld ausstatten will :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Hallo Mädls :wave: bei mir ist alles gut, hab diese Woche das Arbeiten wieder angefangen. :)
Und momentan sind wir am überlegen, ob wir uns eine Eigentumswohnung kaufen - die erst gebaut wird. Am Donnerstag Abend haben wir da ein Gespräch mit dem Bauherren. :clap: Aber es soll schon viele Interessenten geben.

Und dann haben wir noch a Problem mit 2 Kleiderschränke. :lol:
Die haben wir vor a paar Monaten bestellt und die würden super in die jetzige Wohnung passen, aber halt dann nicht in die Eigentumswohnung. :?
Und wenn wir einen davon nicht nehmen, dann müssen wir 25% trotzdem bezahlen. :silent:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten