Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, heute fühle ich mich den ersten Tag besser und das Fieber ist zum Glück schon mal weg. Daher kann ich mich auch mal wieder bisschen ausführlicher melden. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Gab es nicht schon mal die Theorie, dass eine Krankheit bei der Frau eine Befruchtung evtl. erleichtert? Da würde ich mich jetzt mal dran klammern :lol:

Tut mir sehr leid mit den negativen Tests blumenkind und kröte :( Das ist einfach nur S****** Hätte es euch beiden sehr gewünscht. Ich Hoffe sehr, dass wir im nächsten Bus zusammen auf die Reise gehen dürfen. Versucht euch nicht entmutigen zu lassen! kröte Ich hatte dieselben Gedanken am Ende des letzten Zyklus auch, aber irgendwie rappelt man sich doch wieder auf und versucht es aufs Neue - dauert halt vielleicht immer ein bisschen länger mit jedem Mal. Ich drücke die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Wunder geschieht - oder ihr euch schnell auf den neuen Zyklus einstellen könnt :flower:

Fillou Oh man..Rheuma ist ja wirklich keine angenehme Sache :( Ich hoffe sehr, dass es kein Schub ist und dein Zyklus normal weiterlaufen kann 🍀

Knopfsammlerin Ich glaube wir sind von der Einstellung her ganz nah beieinander. Ich sehe es auch so, dass ich nicht unnötig viel Zeit vergeuden möchte, um evtl. später zu erfahren, dass es ja so gar nicht geklappt hätte weil XY. Daher würde ich dir auch raten einen Termin zu machen. Wir haben ja selbst auch ein SG machen lassen, welches nicht so gut ausgefallen ist. Er sollte ja dann Tabletten nehmen und wenn sich nach 3 Mon. keine SS einstellt in die KiWu gehen. Aber auch das war mir zu lange. Habe deshalb einen Termin in der KiWu ausgemacht - war kein Problem. Ich habe nun ein deutlich besseres Gefühl. Wir haben einen Plan B, falls es jetzt nicht von alleine klappen sollte und das allein ist glaube ich (allein für die Psyche) schon eine sehr gute Sache. Das wünsche ich dir auch :flower:

Civica Das mit eurem Sommerfest ist ja mal echt beschieden. Tut mir echt leid, dass du dir da so viel Mühe gemacht hast und das jetzt augenscheinlich nicht geschätzt wird - sehr schade. Ich hoffe sehr, dass mittlerweile noch einige gekommen sind!!

peek Wann startet euer Umzug denn?

Kiwi Herzlichen Glückwümsch noch zum lila Balken 💜 Auf eine wundervolle SS!

minou Oje habe gelesen, deinem Nabel geht es schlechter? Ich hoffe, es wird wieder besser. Morgen darfst du bestimmt auswerten :flower:

spokolm und Joanna Euch beiden drücke ich auch feste die Daumen- vor allem für den morgigen Test Joanna :thumbup:

Leokardia Ich hoffe euer Erstgespräch am Montag verläuft gut und ihr fühlt euch wohl dort. Berichte uns gerne mal wie es war und was sie gemacht haben. Unseres steht ja auch in 3 Wochen an. Musstet ihr auch einige Unterlagen vorab ausfüllen?

Minky Hm ich hoffe dein Zyklus wird sich nicht ewig ziehen. Kannst du denn sagen, ob du einem ES hattest bzw. wo du im Zyklus gerade stehst? D.h. ihr verhütet gerade noch? Sorry falls ich es überlesen haben sollte.

Und hey: Wir haben insgesamt 15 (!!!) Hühner in HL - da müssen doch noch ein paar positive Tests folgen. Ich feuer noch ein bisschen an :clap: :clap: :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Sorry, schichtdienst! Ich weiß manchmal schon gar nicht mehr welches Jahr wir haben :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Civica, das klingt ja nach einem richtig misslungenen Sommerfest, ich hoffe sehr, dass es doch noch besser geworden ist und ihr nicht alleine wart?! Jedenfalls sehr schade, dass da so kurzfristig oder auch gar nicht abgesagt wurde.

Kröte, vielleicht munter so ein Foodbaby ja auch dich ein bisschen auf, ist besser als nichts :lol:

Schneeflocke, allein die Gewissheit zu haben, was los ist, findest du sicherlich auch sehr angenehm, oder? Selbst wenn es eine blöde Diagnose gäbe, wäre ich froh drum zu wissen, wo ich dran bin und wie es weiter geht. Daher ruf ich da auf alle Fälle morgen an und bestehe darauf, dass auch in meinem Alter 10 Übungszyklen genug sind :D
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke ihr lieben, für eure Wünsche :flower:
Es hat sozusagen geklappt und es standen tatsächlich noch drei vor der Tür, die sich vorher nicht mehr gemeldet hatten. Somit waren wir immerhin zu siebt, auch wenn eher doppelt so viele zuerst eingeplant waren. :lol: war jetzt aber trotzdem sehr schön und noch schöner, weil es aufgehört hatte zu regnen und wir draußen sitzen konnten. :D
Wünsche euch jetzt allen noch einen wunderschönen Samstagabend.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Hallo zusammen,

Joanna ich bin ganz gespannt auf deinen Test, es sieht so gut aus bei dir!

Es war glücklicherweise keine Lebensmittelvergiftung, bis abends waren wir beide wieder fit! Glück gehabt :)

Me ich hatte heute ab Mittags leider durchgehend ULS, es fühlt sich sehr stark nach der Mens an... Ich denke nicht, dass die Temperatur morgen noch oben ist... Ich hab ja damit gerechnet, trotzdem bin ich traurig. Könnte grad heulen 😭
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

spokolm hat geschrieben: Samstag 7. September 2019, 23:13 Hallo zusammen,

Joanna ich bin ganz gespannt auf deinen Test, es sieht so gut aus bei dir!

Es war glücklicherweise keine Lebensmittelvergiftung, bis abends waren wir beide wieder fit! Glück gehabt :)

Me ich hatte heute ab Mittags leider durchgehend ULS, es fühlt sich sehr stark nach der Mens an... Ich denke nicht, dass die Temperatur morgen noch oben ist... Ich hab ja damit gerechnet, trotzdem bin ich traurig. Könnte grad heulen 😭
Jetzt zitiert ich mich schon selbst 😅 die Temperatur ist noch oben, aber das Mensige Gefühl ist immer noch da. Bei meinem letzten Eisprung ging die Temperatur runter und einen Tag später kam die Mens, aber das ist gar nicht immer so oder?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen,

Spokolm leider nein....bei mir ging die Temperatur diesen Zyklus erst am 4. ZT runter....aber da spielen evtl auch andere Faktoren noch mit :think:

Johanna ich bin auch schon ganz gespannt

Meine 1.hM lässt auch sich warten :? Hoffe das unsere Herzen nachher evtl doch passen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Joanna ich drück die Daumen!! Ab in den Maibus mit dir :wave: :clap:

spokolm bei dir ist doch auch noch alles drin, oder? Ich hab mich die Tage vor dem positiven Test auch mensig gefühlt :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Trulla ach danke! Gut zu wissen! Wann ist sonst deine ehM? Du stehst auch wahnsinnig früh auf! Liegt das an deiner Arbeit?

chloris schön von dir zu hören! Wie geht es dir? Wie kommt dein Mann zurecht? Hast du neue Symptome? Fährt der Bus von den Hibbelhühnern eigentlich in einen neuen Thread? Danke :flower: das macht mir noch etwas Hoffnung!

Joanna tut mir leid mit deiner Temperatur, du hast dann keinen Test mehr gemacht oder? Ich hoffe es geht dir gut! Deine HL war ja jetzt auch lang, das heisst doch, dass dein Körper noch nicht aufgegeben hat! Sei Stolz auf ihn :love: beim nächsten Mal klappt es dann vllt schon! Und der Termin in der Kiwu bringt bestimmt auch neue Erkenntnisse :)
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Guten Morgen!

Mein Wochenende war an sich sehr schön. Bis auf die Schmerzen und, dass ich zwischendurch das Gefühl hatte ne Magen darm Grippe zu bekommen. Heute geht's wieder heim. Nachdem meine tempi so runter ist, dachte ich, dass CB eigentlich lächeln müsste. Hat er aber nicht. Ich würde es schön finden mal wieder einen früheren es zu haben und nicht bis Tag 28 oder so warten zu müssen. Ich glaube meine Schmerzen werden aber besser. Vermutlich war das wirklich der temperatursturz und das feuchte Wetter.
Danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben. Das mit den Rheuma Jahr mir doch immer wieder ganz schön Angst ein.

minou du hast ja ausgewertet! Und die Herzen sitzen perfekt!

johanna deine tempi geht zwar runter, aber 13 Tage hochlage sind perfekt!!

kröte ich kann dich voll und ganz verstehen, obwohl ich erst im 2. ÜZ bin. Das ist sehr kräftetehrend, wenn man sich etwas wünscht und man es nicht bekommt. Und ewig warten muss. Und diese Ungewissheit, ob es überhaupt klappt quält mich so sehr! Ich habe schon überlegt zum Frauenarzt zu gehen und do zu tun als übten wir schon 6 Monate.... 🤔 Das kann die ja nicht wissen.

chloris das ist toll, dass du immer wieder vorbei schaust, dann wird man erinnert, dass es durchaus klappen kann. Und das zeitnah. 😁

spokolm deine tempi sieht super aus!!

In der Hochlage sind so viele! Wo bleiben die positiven sst?? Los geht's!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten