Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Guten Morgen Mädels 🙂

Joanna
Und hast du mal getestet? Die Tempi muss ja noch nichts heißen 💪🏽🍀

Kröte
Leider ist es so, dass wenn alles perfekt ist, die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden trotzdem nur bei ca 30% liegt. Sorry für meine direkten Worte, aber der Frau gehört eine geklatscht :shamebag:
Ich bin mir sicher, dein fetter positiver Test kommt noch :flower:

Civica
Freut mich sehr zu lesen, dass die Vorbereitungen sich doch noch gelohnt haben 😊

Schneeflocke
Leider habe ich nicht gemessen, habe es jeden Morgen aufs Neue vergessen 🙈 vielleicht war mein PMS Gefühl ein später Eisprung? :think: wir werden (hoffentlich) sehen, wann sich was tut.
Wir hatten am Anfang noch verhütet, weil es erst nächsten Zyklus losgehen sollte, lassen es jetzt aber weg und lassen es auf uns zukommen.

Knopfsammlerin
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen für den Anruf! 🤞

Spokolm
Die Tempi sieht doch super aus :clap: wann willst du testen? 😇

Trulla
🔥🔥🔥🔥

Fillou
Die Idee mit dem Frauenarzt finde ich gar nicht schlecht!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Spokolm, ich finde deine Tempi auch total super! Bin gespannt, wie es weiter geht bei dir. :clap:

Minky und wenn du dir einen Wecker stellst zum Messen? Dann kannst du es nicht mehr vergessen. :lol:
Wow :o ich sehe, du hast im April erst dein Kind bekommen und jetzt wollt ihr gleich nochmal los legen? :mrgreen:

Zu mir: Entweder mein Thermometer oder mein Körper verarscht mich... Hab mich eigentlich auf die Mens eingestellt. Bin gespannt, wann sie dann eintrudelt. :thumbdown:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sumsimitpo »

spokolm hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 07:54 Trulla ach danke! Gut zu wissen! Wann ist sonst deine ehM? Du stehst auch wahnsinnig früh auf! Liegt das an deiner Arbeit?
Spokolm ja unter der Woche stehe ich wirklich zwischen 5:30-6:00 auf da ich um 7 los muss zur Arbeit, ab der nächsten Woche versuche icH pünktlich um 5:30 aufzustehen damit ich vor der Arbeit noch schwimmen gehen kann 8-)
Am Wochenende Messe ich dann um die Uhrzeit (wenn es mit dem Schlaf passte) und Dreh mich aber direkt wieder um. Dieses Wochenende ist es nur so gekommen das mein Mann am Freitag Abend vor mir stand und meinte: lass uns spontan zur nordsee fahren....gesagt getan. Sind gerade auf dem Rückweg und wollten zeitig daher raus und los ;)

Minky dank fürs Feuer :D

Ladybird ich glaub eher der Körper :thumbdown: es reicht ja schon etwas Stress (negativ oder positiv), ortsveränderung oder sonst was kleines und der Zyklus läuft anders ab :thumbdown:

zu den HL Damen: ich stalke fleißig und bin ganz gespannt :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Guten Morgen liebe Hühner,

obwohl die Temperatur ja eig schon alles sagt, habe ich mich trotzdem zu einem Test hinreißen lassen und der war natürlich negativ 😔
Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass es direkt klappen würde und ich bin auch sehr froh, dass mein Körper direkt so ne schöne Hochlage hinbekommen hat, aber trotzdem bin ich doch etwas geknickt...
Naja, jetzt warte ich mal drauf, dass die Blutung einsetzt und hoffe, dass der nächste Eisprung nicht wieder 60 Tage braucht 😏

Spokolm wann testest du?
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Johanna tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat :( ich drück dir fest die Daumen, dass der nächste Zyklus deutlich kürzer wird und ihr früher hibbeln könnt :flower:

spokolm also Symptome hab ich ein paar, aber an sich fühle ich mich ganz gut. In der Leiste zieht es nach wie vor immer mal wieder, aber sonst spüre ich im Bauch selbst eigentlich noch nicht viel. Außer wenn ich mich strecke, dann merke ich, dass da unten die Bänder ganz schön auf Spannung sind. Meine Brüste hingegen sind absolut der Horror. Die schmerzen so, als würde jemand mit einer Nadel hier und da reinpieksen, manchmal reißt es richtig da drin. Und liegen geht wegen der Schmerzen auch nicht in jeder Position. Dazu kommt meine unbändige Lust auf Fleischwurst :oops: :lol: die könnte ich momentan in Massen essen. Schlecht ist mir eigentlich nur ein ganz kleines bisschen, wenn ich ein paar Stunden nix gegessen habe. Aber ich bin müüüüüde. Und zwar ständig. Bin vor zwei Stunden aufgestanden und liege jetzt schon wieder auf dem Sofa :lol: würde am liebsten direkt wieder ins Bett gehen... das ist etwas nervig :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Joanna oh nein das tut mir leid! Ich hoffe du bist nicht zu sehr geknickt. Unbewusst macht man sich ja doch jedesmal Hoffnung....

Lisa das mit deiner tempi macht mir Mut! Ich hab heute so einen absacker.... 😔

Wer von euch nimmt denn möpf? Wie viel nehmt ihr denn und von welcher Marke? Ich befürchte irgendwie, dass ich ständig ne zu kurze hochlage hab. Will aber keine Zeit verschwenden und ich glaube der FA wird noch warten wollen....
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Verena ich habe wegen zu kurzer HL Agnucaston genommen, war damit sehr zufrieden. Glaube das sind 4 mg oder so, und dann eine täglich. Musste den MöPf jetzt aber absetzen.
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Joanna es tut mir trotzdem total leid, man hat ja dennoch dieses Fünkchen Hoffnung! Wie lang hat es bei dir in den letzten Zyklen bis zum Eisprung gedauert? Wurden die Abstände kürzer?

Lisa was macht deine Temperatur da? :wtf: war das gestern vllt ein Störfaktor? Wie fühlst du dich denn?

Kröte wie geht es dir? Ich hoffe der nächste Zyklus wird dann dein Glückszyklus!

Blumenkind deine Temperatur ist ja noch oben :clap:

Me ich hab ULS und mir ist flau, fühle mich ultra mensig! Gefühle fahren auch Achterbahn, hab heute schon drei mal geheult... Wollte heute morgen schon fast nen Test machen, damit er negativ ist und ich nicht weiter hoffe 🙈 aber mein Mann hat mich abgehalten, der ist noch guter Dinge und lacht mich fast aus :oops:

Die meisten von euch machen tests so ab Tag 12 oder? Falls meine Mens heute nicht kommt, weiß ich nicht, ob ich morgen teste... Ich hab da Geburtstag und nen negativen Test finde ich dann glaub ich doppelt hart :roll: mal gucken was der Tag heute so bringt!
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Verena dein Absacker um die Zeit ist normal, das hat mir mal Psychodoll so schön erklärt.
Hängt mit der Hormonausschüttung zusammen. Aber genauer kann Sie es dir sagen.

Ich hätte Mönchspfeffer genommen- immer eine am Tag und dann hat mit eine Apothekerin Mastodynon empfohlen - soll man eine morgens und eine abends nehmen um den Spiegel besser aufrecht zu erhalten.
Weiß aber nicht, was besser ist.

Spokolm ich weiß es nicht :? Ich hatte eigentlich keinen Störfaktor. Ich meinte schon, vielleicht hab ich statt 36,73 nur 36,13 abgelesen... Aber das kann ich mir auch ned vorstellen. Mein Thermometer kann leider nicht mehr speichern - am Anfang zumindest einen Wert. Werd mir ein neues kaufen. Welches könnt ihr empfehlen? :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ach das ist ja interessant Lisa! Danke für die info! 😊

Ich hab dieses hier. Speichert einen wert der kurz angezeigt wird wenn es angemacht wird.

L-Care Präzises Basalthermometer zur Zykluskontrolle | Mit gratis eBook zur Verhütung mit der Basaltemperatur oder NFP | Flexible Spitze ideal als Baby-Fieberthermometer | (Weinrot) https://www.amazon.de/dp/B077G57L6J/ref ... DDbQQX6KWR
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten