Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Ich seh es genauso wie Minky!
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Hey Mädels,
Schade, dass heute nicht so viel tolle Neuigkeiten zu lesen sind.
blumenkind kann deine Frustration total nachvollziehen...hab heute auch gedacht: Vor einem Jahr haben mein Freund und ich über den Kinderwunsch geredet...und viele meiner Freundinnen ziehen schwanger an mir vorbei :? Das ist echt frustrierend und alle reden sie über ihre Kinder und man selbst sitzt da und kann sich nicht so am Gespräch beteiligen...
Nimm dir die Zeit, die du brauchst Blumenkind :flower:
joannah schade, aber stolz kannst du trotzdem sein. Der nächste Zyklus wird bestimmt kürzer :angel:
spokolm spannend bei dir. Daumen sind gedrückt :thumbup:
kröte schade, dass es bei dir auch nicht so gut läuft. Dann heißt es wohl Junibus ;)
verenaich nehme auch möpf. Einmal am Tag und in der Hochlage zwei.
Zweiter Post folgt gleich ;)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Mila8 hat geschrieben: Sonntag 8. September 2019, 18:27 Hey Mädels,
Schade, dass heute nicht so viel tolle Neuigkeiten zu lesen sind.
blumenkind kann deine Frustration total nachvollziehen...hab heute auch gedacht: Vor einem Jahr haben mein Freund und ich über den Kinderwunsch geredet...und viele meiner Freundinnen ziehen schwanger an mir vorbei :? Das ist echt frustrierend und alle reden sie über ihre Kinder und man selbst sitzt da und kann sich nicht so am Gespräch beteiligen...
Nimm dir die Zeit, die du brauchst Blumenkind :flower:
joannah schade, aber stolz kannst du trotzdem sein. Der nächste Zyklus wird bestimmt kürzer :angel:
spokolm spannend bei dir. Daumen sind gedrückt :thumbup:
kröte schade, dass es bei dir auch nicht so gut läuft. Dann heißt es wohl Junibus ;)
verenaich nehme auch möpf. Einmal am Tag und in der Hochlage zwei.
Zweiter Post folgt gleich ;)
In der Hochlage zwei? Hast du das so verschrieben bekommen? Sehr interessant. Ich nehme nur eine jeden Tag. Was bringt das?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

So Teil 2 :D
schneeflocke schön von dir zu lesen. Freut mich, dass es dir schon etwas besser geht :flower:
lisa spannend mit deiner Kurve. Fühlst du dich schon nach Mens?

knopfsammlerin Berichte mal von der Kontaktaufnahme mit der Kiwu. Ich denke auch, dass man sich einfach besser fühlt wenn alles abgecheckt wird und man weiß es gibt mehrere Möglichkeiten :)

fillou hoffe es geht dir besser und du hattest ein schönes Wochenende. Deine Tempi nimmt bestimmt bald Anlauf.

me der rote Drachen ist endlich weg seit gestern :D nun heißt es hoffen, dass der ES wieder so früh kommt und ich nicht wieder 3-5 Wochen darauf warten muss.
In gut zwei Wochen hab ich eine FA- Termin. Bin gespannt, ob sich noch mehr Zysten zurückgebildet haben. Der letzte US war echt ein Erfolgserlebnis :)
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

fillou ja ich soll laut Arzt zwei pro Tag nehmen. Morgens und abends, aber ich nehm ja so viel andere pflanzliche Tabletten, dass ich das oft vergesse.🙈jetzt versuch ich in der HL wenigstens zwei am Tag zu nehmen. Ich nehm sie wegen Zyklusstörungen und Verdacht auf GKS.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Mila ja jetzt am Abend zieht es immer öfter. Hab jetzt auch MuMu getastet: der ist tief, hart und geöffnet.
Schätze mal ich starte morgen neu. :thumbdown:
Dann bin ich auch schon bei meinem 6. ÜZ :|
Hätte mir das auch alles viel einfacher vorgestellt. Von Monat zu Monat wird es deprimierender.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
_Labiche_
Beiträge: 145
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 13:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von _Labiche_ »

Blumenkind und Joanna tut mir leid, dass ihr negativ getestet habt! :( Joanna, dein neuer Zyklus wird bestimmt viel kürzer :thumbup: und Blumenkind, wünsche dir eine gute Zeit um Kraft zu sammeln.

Ich möchte euch heute von einer Visualisationsübung erzählen, die mir meine Heilpraktikerin mitgegeben hat. Wem das zu esoterisch ist, muss dann die nächsten Zeilen überspringen :lol: Dachte mir aber, es kann nicht schaden, das mal weiterzugeben, vielleicht findet es ja die ein oder andere interessant?!

Also der Gedanke basiert darauf, dass unser Fortpflanzungsorgan wie eine Autobatterie funktioniert. Je länger es nicht gebraucht wird (sprich Kinder kriegen) verliert es an Ladung. So lange durch Pille oder auch mechanisch verhütet wird, "lernt" das Organ, dass es nicht gebraucht wird und stellt nach und nach Leistung ein. Die Übung besteht also darin sich eine Batterie vorzustellen und den kompletten Uterus daran "anzuschließen", wie mit einem Überbrückungskabel. Man soll sich dann vorstellen, wie die Energie von der Batterie in jedes einzelne Organ (Gebärmutter, Eierstöcke, Eileiter usw.) fließt. Am besten regelmäßig zur gleichen Zeit, wie ein Ritual.

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für eine Kräuterhexe, :angel: ich probiere nur gerne mal Dinge aus und habe es diesen Zyklus mal aktiv probiert.

Ansonsten stelle ich dieses Mal ganz neue Symptome in der HL fest und bin doch mehr aufgeregt, als ich es sollte. Eigentlich wollte ich nur die Symptome auflisten und nicht interpretieren. Aber das gelingt mir gerade nicht so gut.

Wie geht meinen Zyklusschwestern bzw. den anderen HL-Hühnern? Den TL-Hühnern wünsche ich eine baldige ihm :)
Wir (*87 und *88 - 💘 2014 - 💍 2018/2019 💒 - 🏡 2020) - mit Maimädchen auf dem Arm 🥰

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Hier war ja einiges los.
@Kröte, ich zähle nur die Zyklen als Übungszyklen, bei denen die Herzen eine Chance hatten. Die Gesamtzahl (plus ein paar Zyklen ohne NFP) sehe ich ja in der App.

Ach Lisa ich kann das gut nachempfinden, dass die steigende Zahl für dich schwieriger wird. Seit Mai letzten Jahres Hibbeln wir, das sind jetzt 17 hibbelzyklen (oh gott diese Zahl). Wobei das jetzt der 8. ist, der hätte klappen können. Es ist einfach nervig.

Liebe Johanna, ich denke auch, dass dein nächster Zyklus viel kürzer wird und drücke dir dafür alle Daumen!

Liebe Blumenkind, es tut mir leid, dass du neu starten musstest! Auf in den nächsten Zyklus, der hoffentlich dein Glückszyklus ist!

Me. Ich habe unsere Akte zusammengestellt. Seit heute Abend hab ich leichtes ziehen/zwicken im UL und leichte Übelkeit. Ob das schon der Mens-Vorbote ist? Eigentlich sollte die erst Mittwoch kommen. Oder es ist Aufregung… :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

mila meinen Gelenken geht es besser. Aber jetzt haben mein Mann und ich vermutlich ne Magen darm Grippe.
Das ist interessant mit den zwei Tabletten. Wobei bisher meine hochlage lang genug zu sein scheint. Sie war anfangs verkürzt. Ich ich hoffe die blutungen kommen auch nicht zurück. Behalte ich aber mal im Hinterkopf!

blumenkind schade, dass du neu starten musstest!

labiche ich finde sowas sehr interessant. Ich denke mit gedankenkraft kann man schon einiges bewirken. Deswegen versuche ich immer positiv zu denken. Leider gelingt mir das häufig nicht.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen!

Ich bin seit 5h wach und die Temperatur ist noch oben :crazy:

Also hab ich einen Test gemacht! Gut, ich hab zwei Tests gemacht :oops:

Bild

Die sind beide 10er aber von verschiedenen Herstellern und man sieht bei beiden eine Linie... Heisst das jetzt es hat geklappt? Ich bin so nervös!!! Ich kann es nicht wirklich glauben... Ich hab noch nie einen SS-Test abgelesen, bin wirklich unsicher grad...
Antworten