Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Herzlichen Glückwunsch Milena!!! deine Kurve sah aber auch einfach zu gut aus ;)


Fillou hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 07:00
Das habe ich mir doch gedacht!! Dann mal herzlichen Glückwunsch!! Kiwu Klinik umsonst!! Vielleicht sollte ich auch einen Termin machen. Schon alleine der Termin scheint manchmal zu helfen :lol:
Haha das gleiche hab ich mir auch gedacht Fillou :lol:

Danke für die Liste Cathi! Ja das mit den Ovus ist ja immer so ne Sache... Da wird die HL-Lounge ja richtig voll bei uns :lol:
naja heute morgen hab ich nicht getestet, daher erst heute Abend... Mal gucken irgendwie sind die Tempi-Werte und ZS diesmal auch noch nicht so klar wie im Zyklus davor... Wollte die Ovus eigentlich nur zum überprüfen/genauer eingrenzen nutzen...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke für die Liste Cathi :) mir geht's ganz gut, fühle mich aber weder schwanger noch fühlt es sich an als kommt die Mens. Im letzten Zyklus hat die HL ja auch bis Tag 15 gedauert, von daher habe ich noch ein paar Tage Frist...
mich irritiert ein bisschen, dass die Tempi wirklich so dermaßen gleichmäßig ist, hätte sich was eingenistet müsste sie ja eigentlich mal weiter steigen :problem:

Herzlich Willkommen Sarpat und Willkommen zurück Sonnenblume :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Marigold »

So jetzt sollte mein Link wieder funktionieren. Messung ist abgeschlossen und jetzt heisst es warten... :shock:
Hab mir vorgenommen erst wieder am NMT zu messen und am lila Balken zu testen. Mal sehen, ob ich durchhalte... :?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Guten Morgen,

ab sofort mag ich einsteigen, nach einer ganz kurzen Schwangerschaft, die leider nur wenige Tage hielt, beginnt jetzt der offizielle erste ÜZ. Ich bin gespannt, ob sich der Zyklus gleich wieder einspielt, ich hätte ja gern ein Julibaby. :D
Ich teste eventuell mit David 10er, aber merke gut am Zervixschleim und Mittelschmerz, dass ich den Eisprung hab, und ab Libido noch mehr :mrgreen:.

Milena herzlichen Glückwunsch zum Zwucki :love: mein Sohn ist ein Junikind und ich fand das so schön für's erste Kind :love: . Der Juni... ein toller Monat.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Oh nein esieba, das tut mir leid!!! :(
Hoffentlich kommst du schnell damit klar und vielleicht klappt es auch schon wieder ganz schnell! :flower:
Wir hätten auch gerne ein Julibaby :D
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Verena
Danke momentan bin ich recht viel abgelenkt mit meiner Oma, der es mit 86 Jahren nicht so gut geht und mein Vater und seine zwei Brüder haben uns alle eingeteilt. Und meine zwei Mäuse geben mir viel Trost. Mein Mann meinte er macht mir ein neues Baby. :love: :love: er ist so süß und war ganz lieb zu mir am Wochenende.
Außerdem war ich auf einem Trimm- und Ringseminar, wo ich gelernt habe, wie ich meine Golden Retriever für Dogshows bade, schneide und kämme, so wie ich sie vorzeige dem Bewertungsrichter.

Wie schön wär denn das wenn wir zusammen im Julibus davon fahren? :flower: Wäre es dein erstes Kind? Bei mir hat es bis jetzt alle 3x sofort eingeschlagen, jetzt bin ich eh vorsichtiger, weil ich mir eine FG auch nie vorstellen konnte... :/
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Milena Herzlichen Glückwunsch! Bei der tollen Kurve hatte der SST ja aber auch gar keine andere Wahl als positiv zu sein :thumbup:

Esebia Herzlich willkommen in unserer Runde! Dein Verlust tut mir sehr leid, aber es ist schön, dass ihr positiv nach vorne blicken könnt :flower:
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Esieba, dein Mann ist aber süß!! :love: ui, das mit den Hunden klingt ja interessant! Machst du das nur so nebenbei oder richtig als "Beruf"? Wir hätten auch gerne irgendwann einen, aber da wir beide noch Vollzeit arbeiten ist das einfach nicht drin.

Ja das wär schön, wenn das klappen würde. Ja wäre unser erstes und ein Sommerbaby wär schon echt toll :D Mein Mann ist im Mai geboren und ich selbst auch im Juli und da kann man halt Geburtstage so schön draußen feiern und ist nicht so nah an Weihnachten oder Ostern und so :lol:

Ich glaube ein FG kann man sich nie wirklich vorstellen, bis man es nicht selbst erlebt hat. Ich weiß auch nicht ob ein recht früher Abgang einfacher ist zu verarbeiten als wenn er dann erst recht spät ist, aber wahrscheinlich :think:

Ich finde es toll, dass du trotzdem noch so positiv gestimmt bist! Zumindest liest es sich so! :flower:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Milena Das ist ja sooo toll. Herzlichen Glückwunsch :love: Ich freue mich sehr für dich!! Magst du uns später noch Bilder von den Tests einstellen? Ich finde das immer so spannend :)

esieba Herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe, du kannst deinen Verlust gut verarbeiten - Tut mir sehr leid, dass du das erleben musstest :(

Johanna Ich wünsche dir morgen einen tollen Termin, den du im Nachhinein auch nicht mehr brauchst :flower:

Mensch wir haben hier echt noch ein paar tolle Kurven bisher :clap:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

peekaboo hat geschrieben: Montag 23. September 2019, 09:54 mich irritiert ein bisschen, dass die Tempi wirklich so dermaßen gleichmäßig ist, hätte sich was eingenistet müsste sie ja eigentlich mal weiter steigen :problem:
peek schau mal bei mir im Glückszyklus, da ist die Tempi auch ziemlich gleichmäßig ;) nicht die Hoffnung aufgeben!
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten