Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

peek ich bin ja so gespannt, obwohl wir ja alle wissen, was bei raus kommt :lol:

Ich drücke allen HL Mädels die Daumen!! :flower:

ich solangsam hab ich das Gefühl, mein Körper will mich veräppeln! S. ist da, nicht fruchtbar. S. gerade wieder weg, plötzlich geht's los! Was soll das? Morgen ist es wieder zu spät und der Pfropf hat beim letzten Herzeln alles zu gemacht. Bin irgendwie gerade sehr niedergeschlagen. Das kann doch nicht sein.
Ich wünsche euch aber ein schönes Wochenende.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Wir hatten am Mi unseren Termin in der KiWu Klinik und zum 2.SG. Leider ist das Ergebnis ähnlich schlecht ausgefallen und laut Klinik wird es wohl auf eine IUI oder IVF hinauslaufen müssen. Diesen Schock mussten wir erstmal verdauen :( Daher hatte ich mich auch etwas zurückgezogen. Ich möchte trotzdem gerne bei euch bleiben, werde vielleicht aber in nächster Zeit etwas ruhiger sein. Trotzdem fiebere ich mit allen von euch kräftig mit (obwohl es ganz ehrlich gesagt natürlich momentan etwas schwerer ist :roll: --> Ich Hoffe, ihr verzeiht mir die Ehrlichkeit)
Ich kann somit die Gefühlsage von minou leider sehr gut nachempfinden --> es tut mir sehr leid, dass es bei euch auch so ist. Ich wünsche euch alles Liebe und dass es bald klappt!

peek Ich bin sehr beeindruckt von deinem Gefühl in deinen Körper und dein Durchhaltevermögen! Ich bin mir bei dir aber auch ganz sicher, dass es geklappt hat!! Die Zahl 13 scheint wohl dich eine Glückszahl zu sein :flower:

saro, Follou und Minnie Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat. Die beiden Kurven von euch sahen doch so gut aus saro und Fillou. Auf ein Neues und dir gute Besserung liebe saro

Minnie Jetzt bin ich auch verwirrt, war das bei dir dann ein anovulatorischer Zyklus?

Luishasen Ich freue mich, dass es bei dir nun so gut anläuft und du endlich wieder mit Zuversicht Hibbeln kannst. Auf dass es beim ersten Mal direkt klappt :flower:

blumenkind Mensch bei dir sieht es auch super aus bisher! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit der IUI geklappt hat! :flower: Darf ich dich fragen, ob bei euch auch ein schlechtes SG der Grund ist für die IUI? Falls ja in welcher Kategorie gibt es denn eine Einschränkung? Bitte entschuldige falls das zu direkt sein sollte oder du es schon mal geschrieben hattest :shamebag:

Johanna Ich finde es auch super, dass es bereits einen Plan B gibt! Das gibt Sicherheit. Aber erstmal sind meine Daumen für einen baldigen, natürlichen ES gedrückt!

Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehe- ihr seid wirklich aktiv gewesen sie letzten Tage :) Ich sende ganz viele Gute-Besserungsgrüße an die jeweiligen kranken Hühner und wünsche sonst jeder genau das was sie gerade braucht.
Habt ein schönes Wochenende - perfektes Wetter zum Herzeln ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Psychodoll du könntest den morgigen Wert abwarten und wenn du mit dem auswerten könntest, kannst du ja hl 1&2 klammern, dann würde es passen, oder?
Aber das ist natürlich nur kosmetische :D
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Hallo zusammen.
Bitte verzeiht mir, dass ich auf niemanden eingehe. Heute Nacht hat meine Maus hohes Fieber bekommen 39,5. Das Zäpfchen, was ich ihr gegeben habe, hat nicht wirklich etwas genützt. Als sie dann auch die Brust verweigert hat, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Wir wurden gleich auf der Station aufgenommen, es wurden Proben entnommen, Urin, Blut und Stuhl, gerade warten wir noch auf die Ergebnisse.
Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wir müssen nicht lange hier bleiben. Das hibbeln rutscht jetzt natürlich deutlich nach hinten. Ich habe auch gar kein Thermometer mit, deswegen kann ich den Zyklus bestimmt vergessen, aber es spielt zurzeit auch keine große Rolle. Lasst meine Kurve bitte einfach weiterlaufen, sobald ich zu Hause bin, messe ich einfach weiter. Wer weiß, vielleicht lässt mein Eisprung ja eh noch auf sich warten.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Blumenkind vielen Dank fürs Daumendrücken :flower:
Tut mir leid, dass ihr jetzt in dieser Situation seid! Aber dass das mithibbeln und mitfreuen da vllt etwas schwerer fällt, kann jeder hier nachvollziehen! Also keine Sorge :flower:
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und überlegt wie es jetzt für euch am besten weitergeht!
Und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Minky oh gott, das klingt schlimm. Alles gute für eure kleine Maus und hoffentlich ist es nichts schlimmes!
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Fillou, frag mich nicht was dies zu Bedeuten hat :lol: sieht lustig aus - von Tag zu Tag um ein halbes Höher :lol: eigentlich viel zu wenig für die eHM.
Also mal abwarten und Tee trinken.

Minky alles Gute für deine kleine Maus! Gute und schnelle Genesung! :flower:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

JoannaH hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 13:32 Blumenkind vielen Dank fürs Daumendrücken :flower:
Tut mir leid, dass ihr jetzt in dieser Situation seid! Aber dass das mithibbeln und mitfreuen da vllt etwas schwerer fällt, kann jeder hier nachvollziehen! Also keine Sorge :flower:
Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und überlegt wie es jetzt für euch am besten weitergeht!
Und fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
johanna ich denke der kommentar war eher für schneeflocke bestimmt oder? 🤔

wobei ich dir gestern auch schon schreiben wollte dass ich dir gaaanz fest die daumen drücke (habs dann aber leider nicht mehr geschafft 🙈)

luishasen, zykkusschwester jenbi und alle hl-hühner euch drück ich natürlich auch die daumen!!! :flower:

und peek ich sags jetzt einfach ganz offiziell:
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :love:

sorry dass ich es grade nicht schaffe all zu viel zu schreiben aber ich lese und hibble immer mit! :angel:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

schneeflocke ich kann gut verstehen dass ihr den schock erst mal verdauen müsst :flower:

bei uns ist das spermiogramm in ordnung aber es gibt keine schnell beweglichen schwimmer...
sollte kein problem sein und ist nicht der grund für die iui (wir hoffen einfach dass es so schneller geht da die zeit ja schon drängt bei mir... und eine ivf wollen wir nicht weil der grund für die fehlgeburten ja an schlechter eizell-qualität liegen kann und dafür ist es als selbstzahler zu teuer)
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Blumenkind :oops: hoffe du fühlst dich nicht angegriffen - aber mich würde brennend deine Lebensgeschichte interessieren, wie du doch zu so einem jüngeren Mann kommst? :flower:

Ich weiß, ich bin furchtbar - aber mich interessieren immer so Hintergründe und Lebensgeschichten.
Finde, dass alles so faszinierend.
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Blumenkind da hast du natürlich recht, war für Schneeflocke, sorry 🤭
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Antworten