Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Einnistungszeitpunkt ich möchte mich mal für Psychodoll aussprechen, denn ich hatte auch an ES + 4 bzw. ES + 5 die ersten Anzeichen (zum Beispiel die gehasste Migräne, die ich vorher ewig nicht hatte ;) ). Und auch wenn man bedenkt, dass ich letzten Donnerstag bei 8+0 war, der Embryo aber von der Größe im US her bei 8+2 war, spricht das für eine frühe Einnistung. Ist also durchaus möglich! Natürlich kann man erst im Nachhinein sagen, ob es dann wirklich auch Symptome waren oder schlichtweg "Einbildung".

Cathi danke dir für den tipp! Momentan nehme ich Meerwassernasenspray und sitze vor der Infrarotlampe :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Ein herzliches willkommen an die neuen Hühner und auf ein kurzes hibbeln :flower:

Chloris gute Besserung :flower:

Luishasen ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin morgen! Bist du schon sehr aufgeregt?

Blumenkind Wie geht es dir an HL 10? Deine Kurve sieht gut aus, alle Daumen sind gedrückt 🍀

Mila vielen Dank für den Tipp mit dem Grapefruitsaft! Werde das jetzt mal ausprobieren. Wie viel sollte man denn da am Tag trinken, damit sich das bemerkbar machen kann?
Habe gelesen, dass auch Leinsamen einen regulierenden Effekt auf zu hohes Testosteron haben kann und da ich sowieso öfter Leinsamen nehme, werde ich da jetzt auch mal die Dosis auf min 4 Löffel pro Tag erhöhen ☺️

Cathi vielen Dank für die Liste :flower:

Bei mir steigt zwar gerade die Temperatur etwas an, aber ich denke nicht dass da ein ES war. Alle LH-Tests waren bisher mehr als negativ und auch sonst ist es gerade ziemlich ruhig im UL 🤔
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

analoges thetmometer danke euch! Ab Freitag Messe ich wieder. Mal sehen wie ich dann zurecht komme. Zurück schütteln geht auf jeden Fall gut!

chloris das klingt nicht besonders schön!
Schwanger sein stellt man sich immer schöner vor. Ich hoffe, dass das bald vorbei geht!!

psychodoll ich drücke dir so die daumen, dass euer Wunsch bald in Erfüllung geht. Ich würde trotzdem versuchen nicht zu viel hinein zu interpretieren. Sonst bist du, sollte es doch nicht klappen, so enttäuscht. Und ich weiß. Das geht kaum.

cathi voll gut, dass du deine eigene Frage schon gefunden hast. Ging mir auch mal so. Da merkt man dann womit man sein Leben verbringt. :lol:

nini deine Kurve sieht verdächtig gut aus!! :clap:

me ich versuche zu entspannen, habe mich aber trotzdem entschlossen einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Die Schmerzen in meinen Füßen (eventuell Entzündungen vom Rheuma) und die doch immer wieder auftretenden zwischenblutungen beunruhigen mich so sehr, dass ich nicht richtig entspannt bin. Ich hab am Telefon geflunkert und behauptet, dass wir es schon seit Juni versuchen. Ich fühle mich hoffentlich danach besser, wenn ich etwas tue. Um die Zeit des Termins habe ich meinen Eisprung. Vielleicht kann dann zumindest gleich ein Termin für ne Blutabnahme ausgemacht werden, zwecks Progesteron. Ich hab nämlich immer noch Angst vor ein GKS. Ich will nämlich auch wissen wie lange ich den Mönchspfeffer noch nehmen darf. Keine Ahnung wie lange man das nehmen darf.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Cathi90
Beiträge: 148
Registriert: Montag 11. Juli 2016, 16:28

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Cathi90 »

chloris hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 12:23 Einnistungszeitpunkt ich möchte mich mal für Psychodoll aussprechen, denn ich hatte auch an ES + 4 bzw. ES + 5 die ersten Anzeichen (zum Beispiel die gehasste Migräne, die ich vorher ewig nicht hatte ;) ). Und auch wenn man bedenkt, dass ich letzten Donnerstag bei 8+0 war, der Embryo aber von der Größe im US her bei 8+2 war, spricht das für eine frühe Einnistung. Ist also durchaus möglich! Natürlich kann man erst im Nachhinein sagen, ob es dann wirklich auch Symptome waren oder schlichtweg "Einbildung".

Cathi danke dir für den tipp! Momentan nehme ich Meerwassernasenspray und sitze vor der Infrarotlampe :lol:
Ich wollte das auch gar nicht schlecht machen oder so... Finde nur, es ist immer so enttäuschend, wenn man sich zu viel Hoffnung macht und dann kommt doch wieder der rote Drache :thumbdown:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Cathi da hast du absolut recht! Am besten ist es, wenn man es einfach "passieren lässt" und sich gar nicht groß Gedanken macht. Aber wer kann das schon :lol: :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Ohje sorry :oops: 🙈 ich schließe mich Cathi an... ich wollte ganz sicher niemanden auf den Schlips treten! Jeder kennt doch seinen Körper am Besten und wir bekommen hier sowieso nur einen Auszug von jeder mit. Tut mir leid psychodoll, sollte nicht so rüber kommen!
Ich persönlich sehe es eben genau wie Cathi, lieber nicht zu viel reininterpretieren, sonst ist der Sturz wieder sehr tief 😓
Letzten Zyklus hatte ich auch zum ersten Mal (zumindest meine ich das :lol: - ob das davor einfach völlig an mir vorbei ging, kann ich nicht sagen) in der HL fast permanentes Ziehen im UL und immer wieder ein Stechen.

Jede Schwangerschaft, jeder Körper, jeder Embryo und jeder Verlauf ist doch auch immer etwas anders, wenn man sich manche SS Kurven anschaut, glaubt man nicht, dass da ein positiver Test rauskam und doch ist es so... Gott sei Dank :love:
Und natürlich hält das alles nicht davon ab, sich 8123789123 Schwangerschaftskurven anzuschauen und völlig hibbelig zu werden :crazy: :lol:

Wobei es bei mir diesmal (bis heute zumindest) noch geht... gleiches Bauchziehen wie letzten Zyklus, das mich langsam doch echt nervt (deswegen jetzt mal doch den Frauentee 🍻 ) Dazu hab ich heute Nacht tatsächlich geträumt, dass wir ein SG gemacht haben und dieses ganz katastrophal ausgefallen ist... naja klar, Andere träumen vom schwanger sein und ich vom Gegenteil 🙄😅 aber der Arzt sah auch aus wieder der Pate persönlich und seine Resultatsverkündung glich einem Todesurteil :crazy: :lol: :lol: was da im Kopf so vor sich geht ist schon interessant 🙈😂
Und nächsten Zyklus bin ich dann natürlich auch noch genau im ES Zeitraum eine Woche ohne Mann unterwegs 😑 kann man den ES eigentlich irgendwie verschieben mit Zyklustee, MöPf oder so? :crazy: :lol: :lol:

fillou sehr gut!! Dann berichte mal. Das mit dem MöPf würde mich auch interessieren... ich nehme den nämlich schon ne ganze Weile.

chloris auch von mir gute Besserung! Hoffe Dir gehts ganz bald besser! :flower:

joanna senkt nicht auch MöPf den Testosteronspiegel?

esiba das ist ja echt nervig mit den SB 😣 ich drücke die Daumen, dass sich das bald einpendelt!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke für eure Antworten, Mädels :) Von dem Hoffnungen machen und reinsteigern bin ich weitgehend kuriert. Die negative Stimme ist viel lauter. Sprich, wir fahren eh in die KiWu, so nach dem Motto.
Aber natürlich wird man hellhörig auf seinen Körper, wenn die Symptome, die man bei einer SS hatte, plötzlich wieder ähnlich da sind. Da ist man dann doch in der Situation, dass man sich versucht die Hoffnung auszureden. Aber natürlich will ich irgendwie auch positiv gestimmt sein. Denke, die Enttäuschung ist so, oder so da.

Aber ich muss dazu sagen, dass es die Stimmen von außen oft schwer machen. Diese "Diesen Zyklus klappts eh, wenn ihr jetzt einen Termin in der KiWu habt!" - zwar hab ich das auch zu einer Freundin gesagt und bei ihr hat es hin gehauen :D aber es erhöht natürlich den Druck.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
holunderblüte.
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. September 2019, 16:13

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von holunderblüte. »

So, nun bin ich im 2. ÜZ und habe hoffentlich alles richtig gemacht und bin jetzt sehr gespannt darauf, ob sich irgendwas tut :crazy:
Auf jeden Fall bin ich überrascht dass der Erste doch nicht so lange gedauert hat.


Ich muss dringend Abkürzungen lernen :lol:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche :flower: heute Mittag fühle ich mich zumindest schon ein bisschen besser als heute Morgen :thumbup:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

nini ich werde dann berichten. Ich hatte nämlich mal gelesen, dass man den nur so 3 Monate nehmen soll. Und ich nehme ihn schon länger. Und ob er Testosteron senkt, würde ich auch gerne wissen.
Ich denke man träumt blödes Zeug, wenn man schwanger werden möchte. Ich habe im letzten zyklus auch sehr real geträumt ich hätte positiv getestet. Mein Traum geht hoffentlich in Erfüllung und deiner nicht :lol:

holunderblüte die Abkürzungen kannst du googeln. Habe ich auch erstmal machen müssen! :lol:

Ich drücke natürlich allen in der Hochlage die Daumen. Mal sehen wer noch in den Junibus einsteigt. Eigentlich müsste ja immer jemand dabei sein Laut Statistik. ;)
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten