Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

vitamine danke euch allen für die Tipps. Dann werde ich wohl mal schauen, was ich noch umsetzen werde!

luishasen das klingt gut bei dir! Ich kenne mich mit dem ganzen nicht aus, aber ich drücje die Daumen, dass am Samstag dann alles gut klappt!

verena Meine Trauzeugen dachte an meinem Junggesellenabschied auch, dass es nicht geklappt hat und hat Alkohol getrunken. Dann war sie doch schwanger und die Frauenärztin hat Entwarnung gegeben. Nun wird die Geburt bald stattfinden und es ist alles gut!!

blumenkind vielleicht kommt der 2te Strich erst noch? Ich drücke due Daumen!

jenbi deine Kurve sieht aber richtig gut aus!!

mila und mariegold tut mir leid, dass ihr bei gestartet seit! Und mila. Ich kann dich verstehen. Ich bin jetzt schon zu versteift bei dem ganzen Thema. Ich werde wohl verrückt, wenn es länger dauert..

MelS Messpause ist super. Das merke ich gerade. Bei mir geht's morgen wieder los und mal sehen.. Vielleicht lasse ich es wieder, wenn ich ausgewertet habe.

kanzona dieses warten ist grauenvoll! Geht mir auch immer so! Er kommt aber bestimmt! minsi deiner kommt auch bald!!

me wir wollten ein paar Tage weg fahren und jetzt ist das Wetter echt mies und campen bei den Temperaturen ist Mist. Deswegen sind wir nun daheim geblieben. Mir tut außerdem mein linkes Sprunggelenk wahnsinnig weh und es ist auch dick. Ich gehe von einem kleinen Rheumaschub aus. Ich habe meinem Rheumatologen eine Mail geschrieben, damit ich Cortison bekomme. Ich nehme an, dass ich dann ca. 40 mg nehme werde ein paar Tage lang, um es dann auszuschleichen. Anders bekomme ich das nicht in den Griff. Ich hoffe das steht dem kinderwunsch nun nicht im weg. Ich habe zumindest gelesen, dass manche Frauen vom Frauenarzt Cortison bekommen, wenn sie nicht schwanger werden. Das hat mich dann etwas positiver gestimmt.

Allen Hochlagen-Hühnern sind die Daumen gedrückt!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sarpat »

Kanzona hat geschrieben: Donnerstag 3. Oktober 2019, 08:23 Ego Post : maaaaaan wann kommt der ES genervt
Ich warte auch 😒
In deiner Kurve sehe ich, dass du jetzt auch schon zweimal positive Ovus hattest. Konntest du sowas in anderen Zyklen auch schon beobachten?
Ich hatte vor einigen Tagen auch schon positive und jetzt sind die wieder negativ aber die Tempi geht nicht hoch 😐

Ich benutze 25er one Die hatten bei der 1. SS eig gut hingehauen. 🤷🏼‍♀️
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh Sarpat, bei mir ist diesen Monat auch alles anders. Ich gehe davon aus, meinen ES schon längst gehabt zu haben, aber der S+ Schleim will nicht weggehen. Wahrscheinlich war der Monster-ES doch noch nicht trotz heftigem Mittelschmerz. :|
Was die Temperatur angeht, die kann sich tatsächlich zum ES verschieben. Ich glaube bis zu 3 bis 5 Tagen? Ich weiß nicht, aber es ist nicht ungewöhnlich, wenn es nicht sofort hoch geht.
Aber der Vorteil meines Zyklusses diesen Monat: Der ist so seltsam, dass ich wohl nicht sehr hibbelig sein werde. :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Fillou, ich kenne mich ja auch nur so rudimentär aus :D
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
PeggyM
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 17:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von PeggyM »

Guten morgen, einmal Neustart hier :wave:
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
⭐ Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
💫 09/20, 08/21(5.SSW), ✨ kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ich komm gerade nicht ganz hinterher, hänge mal wieder in einem Tief, daher kurz zusammengefasst:

Gute Besserung an alle, die mit diversen Krankheiten zu kämpfen haben!

Alles Gute für den neuen Zyklus an alle, die neustarten mussten!

Daumen sind gedrückt für alle Hochlagenhühner!

Ich bin bis zur Mitte des Zyklus ja sehr positiv gestimmt gewesen, davon ist aus irgendeinem Grund leider nichts mehr übrig geblieben. Wahrscheinlich werde ich ausgerechnet in meinem einzigen Urlaub des Jahres meine Periode kriegen. Ich freue mich jetzt schon auf das nahende Super-Stimmungstief :thumbdown:
Was ich total seltsam daran finde: meine Brüste tun zu dieser Zeit normalerweise schon deutlich mehr weh, und meine Libido ist irgendwie unterschwellig vorhanden und nicht komplett bei Null, wie es sonst immer der Fall ist. Also rein theoretisch ist der Zyklus ja ein bisschen anders als sonst, und trotzdem hab ich jetzt schon wieder jede Hoffnung aufgegeben. Wahrscheinlich, weil die Temperatur so semihoch ist und nicht weiter steigt, dabei weiß ich ja, dass das nichts zu sagen hat. Ich würde mir dafür gerne selbst eine runter hauen, weil das so dumm und unnötig ist.

Na ja, wollte nur kurz erklären, warum ich gerade wieder etwas ruhiger war/ bin, ich lese aber mit und denke an jeden Einzelnen von euch!
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Knopfsammlerin, ich kann dich sehr gut verstehen, diese Zyklen habe ich auch und auch dafür ist raum da. Vielleicht bist du ganz kurz vor der Gelassenheit?

Also, wenn ich schwanger sein sollte, ist meine Kurve hoffentlich ein Beispiel für alle, dass es immer irgendwie noch klappen kann :lol: Ich bin sehr gespannt.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Guten Morgen,

Peggy schade, aber nun gehts auf in die nächste Runde, der Juli ist auch ein toller Monat :flower:

Knopsammlerin Vielleicht bekommst du ja auch keine Periode in deinem Urlaub, deine Kurve sieht doch ganz gut aus :thumbup: und die Tempi kann kann immer noch ansteigen. :flower:

Psychodoll es ist noch alles drin :) Die Tempi kann immer noch ansteigen :clap:

me meine Mens will noch nicht so recht....gestern morgen hatte ich aber helles Blut und hab deshalb einen neuen Zyklus gestartet. Tempi ist auch abgefallen. Den ganzen Tag war dann gestern nix mehr und heute auch noch nicht :wtf: Schmerzen hab ich ja eigtl auch immer ganz arg, die fehlen aber gerade auch. Mein Körper verarscht mich gerade mal wieder :shamebag:

Edit :
Kröte Ja normalerweise steigt die Tempi 2-3 Tage nach dem letzten positivem Ovu an. So ist es bei mir zumindest. Ich hatte aber auch schon nen positiven Ovu und das Ei hat es sich anders überlegt und noch ne Woche gewartet. Das kann auch mal passieren.
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Knopfsammlerin hat geschrieben: Freitag 4. Oktober 2019, 07:38 Was ich total seltsam daran finde: meine Brüste tun zu dieser Zeit normalerweise schon deutlich mehr weh, und meine Libido ist irgendwie unterschwellig vorhanden und nicht komplett bei Null, wie es sonst immer der Fall ist. Also rein theoretisch ist der Zyklus ja ein bisschen anders als sonst, und trotzdem hab ich jetzt schon wieder jede Hoffnung aufgegeben. Wahrscheinlich, weil die Temperatur so semihoch ist und nicht weiter steigt, dabei weiß ich ja, dass das nichts zu sagen hat. Ich würde mir dafür gerne selbst eine runter hauen, weil das so dumm und unnötig ist.
Liebe Knopfsammlerin,

schau dir mal meinen Glückszyklus an... der sieht so ähnlich aus mit der Höhenlage :)
Die Hoffnung ist nicht verloren!
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid für alle Neustarterinnen, auf ein Neues :flower:

Knopfsammlerin Ich finde, dass deine Kurve doch ziemlich gut aussieht! Noch nicht die Hoffnung aufgeben :nono: :flower:

Mila hast du mittlerweile eine normalstarke Blutung? Sonst bist du ja vllt gar nicht neu gestartet...
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Antworten