Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich denke das reicht morgen noch! :thumbup:
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ich hüpfe hier mal wieder rein. :wave:

Cathi, herzlichen Glückwunsch. :clap: :flower:

Mädels, ich hatte gehofft hier öfter zum Gratulieren vorbei kommen zu dürfen. :thumbdown:
Ich puste mal ganz fleißig SS Viren für viele positive Tests in den kommenden Wochen. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Kiwifee hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 07:34 Mädels, ich hatte gehofft hier öfter zum Gratulieren vorbei kommen zu dürfen. :thumbdown:
Ich puste mal ganz fleißig SS Viren für viele positive Tests in den kommenden Wochen. :flower:
Vielen lieben Dank dafür!
Glaub mir, uns wäre es auch lieber, wenn es häufiger Grund zu feiern gäbe!!! :flower:

Lieb, dass du an uns denkst! :love:
Wie geht es euch? :love:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch cathi 🙂🍀🍀🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

maus29 hat geschrieben: Montag 7. Oktober 2019, 23:35 Danke für eure Antworten. Wie lange habt ihr progesteron schon genommen bis es mit ss klappt? Ich hoffe ja echt das es daran liegt und Nu klappt.
Bei mir hat es im ersten Zyklus geklappt. Aber das ist denke ich mal auch ein bisschen Glück, Timing und die Natur muss ja auch mitspielen. Hatte mir arbeitstechnisch eine kleine Auszeit gegönnt (war krank geschrieben weil so leicht angeschlagen und gestresst) und somit recht entspannt. Außerdem gerade mit meinem Mann (zu der Zeit noch Freund) in eine neue Wohnung zusammengezogen und ziemlich glücklich. Da kommt dann also einiges zusammen. Drück dir ganz fest die Daumen für euer Sommerbaby ☀️✊
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Guten Morgen,

ich mach mich gerade mal wieder selbst kirre und will meinem Körper nicht die Zeit geben die er braucht.. naja typisch: Verstand vs. KiWu.. :( :evil:
Nachdem ich ja jetzt bereits im letzten Zyklus mit Möpf angefangen habe und direkt 11 HL-Tage geschafft habe, war ich heute etwas erschrocken, dass meine Mens nach nur 2 Tagen und sehr schwach schon wieder vorbei ist. In den letzten Zyklen war es nicht viel länger und auch nicht mehr Blut. Aber durchaus altes, dunkles, dickes... Vermute also, dass die GMSH nicht gut genug aufgebaut wird. ich natürlich direkt dr. google angeschmissen -> hypomenorrhoe. empfohlen wird dagegen in der ersten ZH Ovaria Comp Globuli und in der zweiten ZH Bryophyllum comp Globuli.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Evtl. auch ob man das zusätzlich zum Möpf nehmen kann?
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

VerenaN hat geschrieben: Mittwoch 9. Oktober 2019, 10:18 Guten Morgen,

ich mach mich gerade mal wieder selbst kirre und will meinem Körper nicht die Zeit geben die er braucht.. naja typisch: Verstand vs. KiWu.. :( :evil:
Nachdem ich ja jetzt bereits im letzten Zyklus mit Möpf angefangen habe und direkt 11 HL-Tage geschafft habe, war ich heute etwas erschrocken, dass meine Mens nach nur 2 Tagen und sehr schwach schon wieder vorbei ist. In den letzten Zyklen war es nicht viel länger und auch nicht mehr Blut. Aber durchaus altes, dunkles, dickes... Vermute also, dass die GMSH nicht gut genug aufgebaut wird. ich natürlich direkt dr. google angeschmissen -> hypomenorrhoe. empfohlen wird dagegen in der ersten ZH Ovaria Comp Globuli und in der zweiten ZH Bryophyllum comp Globuli.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Evtl. auch ob man das zusätzlich zum Möpf nehmen kann?

Schau mal :flower:
viewtopic.php?f=38&t=12672
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nini_101 »

Hey Verena weil ich auch echt schon immer eine recht schwache (aber nicht wenig schmerzhafte) Mens habe, hab ich mich damit auch schonmal mit den Thema Hypomenorrhoe befasst... ich bin unter anderem auch deshalb auf MensCup umgestiegen, da ich die Menge nie wirklich einschätzen konnte. Ich komm aber doch auf jeden Fall über die 25ml und habe auch eine richtige Blutung nicht nur Schmier, werde aber meine neue FÄ trotzdem nochmal danach befragen.

Weißt Du denn ungefähr was Du an Menge verlierst?
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Oh nein das ist doch echt blöde mit dem neu starten :(

Mein ovu wird stärker vllt ist er heut Abend oder morgen positiv. Wieviel tage nach positiven ovu nehmt ihr progesteron? Meine FA sagte 1-2 tage
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Nini: das mit der MensCup hab ich auch schon überlegt, aber so recht anfreunden kann ich mich damit irgendwie noch nicht... ich hab grad mal geguckt wie viel so ein Tampon aufnehmen kann und wenn ich das mal so umlege und schätze dann komm ich eben nicht über diese 25ml... Schmierblutungen hab ich auch überhaupt keine.. auch keine mega Schmerzen, wenn dann nur an Tag eins so ein bisschen drücken. Am ersten Tag reicht mir halt ein normaler o.b. und an den beiden anderen Tagen sogar je ein mini... und die normalen können so 8,5-11ml aufnehmen und die mini bis 8,5ml und selbst wenn man das Maximum nimmt und zusammen rechnet ist das echt wenig bzw. hart an der Grenze... :(
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten