Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh man...so viele Neustarter :( Das ist echt so schade. Fühlt euch gedrückt! Ich hoffe sehr, dass wir noch ein paar positive Tests sehen werden!!

Sagt mal ich bin ja bekennende Schwangerschaftskurven-Stalkerin...sind bei euch auch die Schwangerschaftsfäden in der Forenübersicht weg? :crazy:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ja Christian hat die glaube ich alle unter "Privat" verschoben. Guck mal unter sonstiges und Technische -> myNFP Support.. und dann gibt es da ein Thema "Weiter Unterforen privat machen?". Ich weiß leider nicht wie ich das verlinken kann....

Edit: Bei mir sind die aber noch unter "Schwanger - Es hat geklappt" zu sehen :think:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

allen Neustartern und negativen Testerinnen mein Mitgefühl :flower:
mich würde interessieren, bei manchen wo die Herzen gesetzt sind, wie nah am ES.. ich glaube das kann viel ausmachen. Mein ES war früher immer erst ZT 18-20 und hätte also immer falsch geherzelt, wenn ich das nicht gewusst hätte. Haben dann absichtlich um den ES jeden Tag Herzen gesetzt.
Ich hoffe ihr kugelt bald alle davon, im Julibus.

Wir haben gestern mit den Schwiegis + Schwägerin gefeiert, Minimaus war ganz glücklich. Am Wochenende geht es inkl. Herbstausflug weiter. :angel: Das Wetter hier in Wien wird ja richtig herbstsonnig. 8-) ich liebe dieses Herbstwetter, um Ellis Geburtstag war es bis jetzt immer so wunderschön warm und sonnig, herrlich!

Meine Tempi ist ja ganz schön gestiegen, hatte vorgestern auch einen Druck im UL und gestern mensiges Ziehen, was ich nur aus den 3 Ss kenne. Mal sehen, glaub ja die Herzen sind zu weit weg vom Es, der ja am Montag gewesen ist, da war er LH am Morgen positiv und gegen 15Uhr negativ. :problem:

Schönes Woe
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

esieba hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 13:34
Meine Tempi ist ja ganz schön gestiegen, hatte vorgestern auch einen Druck im UL und gestern mensiges Ziehen, was ich nur aus den 3 Ss kenne. Mal sehen, glaub ja die Herzen sind zu weit weg vom Es, der ja am Montag gewesen ist, da war er LH am Morgen positiv und gegen 15Uhr negativ. :problem:
Hää? :wtf: :wtf: :wtf:
Ihr hattet Freitag, Samstag und Sonntag geherzelt, und am Montag war ES. Näher geht es doch gar nicht :think: versteh ich grad iwie nicht 🤷‍♂️

PS: mit ES am Montag wäre ja der 30 Juni dein VET. Aber iwie hab ich das Gefühl, dass die Kleinen gerne länger im Bauch bleiben, also hast du eigentlich gute Chancen auf ein Juli Baby :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minky hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 13:41
esieba hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 13:34
Meine Tempi ist ja ganz schön gestiegen, hatte vorgestern auch einen Druck im UL und gestern mensiges Ziehen, was ich nur aus den 3 Ss kenne. Mal sehen, glaub ja die Herzen sind zu weit weg vom Es, der ja am Montag gewesen ist, da war er LH am Morgen positiv und gegen 15Uhr negativ. :problem:
Hää? :wtf: :wtf: :wtf:
Ihr hattet Freitag, Samstag und Sonntag geherzelt, und am Montag war ES. Näher geht es doch gar nicht :think: versteh ich grad iwie nicht 🤷‍♂️

PS: mit ES am Montag wäre ja der 30 Juni dein VET. Aber iwie hab ich das Gefühl, dass die Kleinen gerne länger im Bauch bleiben, also hast du eigentlich gute Chancen auf ein Juli Baby :thumbup:
ja aber wenn die Spermien nicht gut sind, glaub ich wäre ein Herz am ES halt besser oder? Vor allem wenn man jeden Tag herzelt, da wird die Qualität schlechter oder nicht? Ich denk zu viel nach..

Ja stimmt, meine Tochter war 10 Tage über ET, mein Sohn (1. Kind) sprang die Blase am ET und war quasi 2 Stunden ach ET da..
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

esieba hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 13:57 ja aber wenn die Spermien nicht gut sind, glaub ich wäre ein Herz am ES halt besser oder? Vor allem wenn man jeden Tag herzelt, da wird die Qualität schlechter oder nicht? Ich denk zu viel nach..
Also eigentlich ist es besser, wenn die Spermien bereits an Ort und Stelle auf den ES warten, deswegen sitzen eure ♥ ausgezeichnet 👍
Und die Qualität leidet nicht, soweit ich weiß, "nur" die Anzahl. Aber bei 3 so gut sitzenden Herzen, war es bestimmt trotzdem mehr als genug 🙂
Deswegen bin ich bei dir so zuversichtlich, und die Tempi geht ja auch richtig ab :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Minky hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 14:01
esieba hat geschrieben: Freitag 11. Oktober 2019, 13:57 ja aber wenn die Spermien nicht gut sind, glaub ich wäre ein Herz am ES halt besser oder? Vor allem wenn man jeden Tag herzelt, da wird die Qualität schlechter oder nicht? Ich denk zu viel nach..
Also eigentlich ist es besser, wenn die Spermien bereits an Ort und Stelle auf den ES warten, deswegen sitzen eure ♥ ausgezeichnet 👍
Und die Qualität leidet nicht, soweit ich weiß, "nur" die Anzahl. Aber bei 3 so gut sitzenden Herzen, war es bestimmt trotzdem mehr als genug 🙂
Deswegen bin ich bei dir so zuversichtlich, und die Tempi geht ja auch richtig ab :)
arw danke du machst mir Mut, das wusste ich nicht mit der Qualität bzw. Anzahl. Vom Gefühl her, wie beschrieben, würd ich sagen, dass es geklappt hat, aber man kann eine Einnistung doch nicht wirklich spüren, wobei mein Empfinden echt genauso wie bei den Kindern und Sternchen jetzt ist mit mensigen Ziehen, Druck um UL hab ich sonst nie um die Zeit. Das Sternchen macht mich nämlich schon traurig. Hätte ich nicht gedacht.

SInd ja grad wenige in der HL. :|
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2722
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Kanzona du stillst ja noch nachts und misst erst um 7:30? Vielleicht war dein ES schon und du hast immer zu spät gemessen? Ich habe auch gemessen, als ich noch stillte und hab immer gemessen so beim Stillen zwischen 2-5 Uhr je nachdem, wann Mini wollte.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sohnenschein 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 💜 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
frau_holla
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 20:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von frau_holla »

Hallo :flower:
Ihr könnt mich gerne aus der Liste nehmen, ich komme bei den ganzen Beiträgen kaum mit und bleibe lieber stille Mitleserin!

Ich wünsche allen eine baldige Schwangerschaft :love:
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Hey,

Die Hibbelgruppe schrumpft ja immer mehr! Schade. Aber ich kann tatsächlich auch nicht immer auf alles eingehen. Neben der Arbeit vund dem Alltag ist das echt schwer.

esieba bei dir sieht es echt super aus! Auch die Herzen sitzen ja perfekt!!

coverline ich glaube es sagt nichts aus, wie hoch die Coverline ist. Ich musste jetzt auch feststellen, dass meine Coverline wohl immer noch so ist wie im zyklus davor. Ich mache mich nur immer verrückt! Ich muss mich noch an das ablesen des analogen Thermometers gewöhnen. Es ist schwer zu erkennen, ob es nun 36,50 oder 35,55 ist. Das muss ich wohl noch herausfinden.

me ich bin gerade irgendwie geknickt. Mein Mann hat schon bestimmt ein dreiviertel Jahr so ne weiße Verfärbung am besten Stück. Naja.. Eigentlich hat er sonst keine Symptome, aber er war jetzt heute beim Hausarzt. Der sagte zwar, dass er glaubt es sei einfach eine Pigment Veränderung. Also nichts schlimmes. Er schickt ihn nun aber zum Urologen und meinte er solle vorsichtshalber ein kondom benutzen. Nächste Woche habe ich aber meinen Eisprung und nun bin ich gestresst. Er hat das ja schon ne Weile. Und wenn es was ansteckende wäre (was es vermutlich nicht ist), dann hätte ich das ja schon lange. Keine Ahnung. Mein zyklus ist sowieso so lang. Und ich will nicht aussetzen. Das wollte ich einfach mal los werden.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Antworten