Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig! Claudi habe ich auch mal eingefügt!


MontagslisteBild

Positiv getestet BildBild
HL-12: Fillou 3.ÜZ > noch 7 Tage bis zur Mami - Liste!
HL-10: Kanzona: 3.ÜZ --> Willkommen hier oben! Noch 9 Tage bis zur Mami - Liste!!

NMT Liste Bild
HL-12: saro80 7.ÜZ --> du bist ja so weit wie ich! Testest du?
HL-9: jumeaux 3.ÜZ --> Ich hoffe du kannst bald neu starten! Und dann mit weniger Follikeln!
HL-9: Ronja04 2.ÜZ --> Tempi sieht gut aus!
HL-9: Peekaboo 14.ÜZ--> Machst du ne Messpause? Wie gehts dir?
HL-7: Schneeflocke88 10.ÜZ >--> Wohoo! Die Tempi sieht super aus!
HL-6: VerenaN 4.ÜZ --> Oh! Ein Einnistungsabacker?
HL-7: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> Noch so eine vielversprechende Kurve!!
HL-6: Jenbi84 6. ÜZ --> :flower:
HL-7: Boqorada 2.ÜZ --> auch ein Einnistungsabsacker?
HL-5: Dani 2.ÜZ --> Willkommen in der Hochlage!
HL-4: nightangel686 8.ÜZ >Das ist ausgewertet oder? Willkommen hier!!

Warten auf ehM Bild
ZT 28: holunderblüte 2.ÜZ --> Feuer!!
ZT 18: Minky 2.ÜZ > Feuer, Feuer, Feuer!
ZT 16: kröte1208 7. ÜZ > Juhu! Positiver Ovu!
ZT 17: Civica84 13.ÜZ > Hier auch positiver ovu!!
ZT-15: Claudi 4.ÜZ
ZT 9: Esieba 2.ÜZ > langweilige Phase... :flower:
ZT 8: Minsi 7. ÜZ > langweilig so am Anfang...
ZT-3: maus 19.ÜZ > Gute Besserung!
ZT-3: Minnie 5.ÜZ --> Dieses mal wird es was!!

Pausen-/Warteraum Bild
frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM.

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Boqorada
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 16:09

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Boqorada »

Danke für die Liste Fillou und erstmal herzlichen Glückwunsch dir und auch Kanzona!
Ich les hier immer mit, aber bin irgendwie nicht so die Schreiberin wenn’s keinen konkreten Grund dazu gibt.
Aber zu deiner Vermutung mit dem Einnistungsabsacker:
Ich dachte das zuerst auch, hab dann aber mal recherchiert und festgestellt, dass es das gar nicht gibt! Absacker kommen zwar ca 1 Woche nach dem ES öfter vor, da nochmal Östrogen produziert wird- Das ist dann aber nur zufälligerweise auch die Zeit, in der eine Einnistung stattfinden kann- beides hängt aber nicht zusammen, wenn ich das richtig verstanden hab :)
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Boqorada: So ist es! Es ist also definitiv kein Anzeichen für oder gegen eine Schwangerschaft/Einnistung. Leider kursiert diese Vermutung öfter...
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Vielen Dank für die Liste, Fillou.

Claudi kommt ja erstmal in den Pausenraum und ab dem neuen Zyklus dann mit auf die Liste. ;) Soll einfach verhindern, dass hier zu viele kurz vor NMT rein stolpern und gleich wieder raus hüpfen. Da kann man sich kaum kennen lernen und für die, die hier länger sind, ist's auch etwas doof sonst. :flower:

Jaaaa.... Mein Ovu war tatsatatsächlich gestern schon positiv... Ich hab überhaupt keinen guten ZS und dachte außerdem, dass der Stress letzte Woche den ES eher nach hinten verschiebt. Wären diese komischen Schmerzen nicht gewesen, hätte ich nichtmal einen Ovu gemacht... Hmm, bin daher etwas niedergeschlagen. Wir haben nur ein kleines Herz nachts nach dem Feiern gesetzt und gestern Abend nochmal, was aber vielleicht sogar schon zu spät war. :( Außerdem bekomme ich so meine Mens schon vor dem KiWu Termin im November. Ich hatte damit spekuliert, dass wir den nächsten Zyklus vollständig nutzen können, je nachdem was die dann machen wollen. Mag nicht einen kompletten Zyklus noch untätig verstreichen lassen. Ach manno.

Sorry, das musste ich mal loswerden. Bin aktuell wieder furchtbar frustriert bei dem Thema, es dauert einfach alles sooo ewig. :(

PS. Ich hatte in meiner Glückskurve im April auch einen Absacker :D sonst nie. Aber es ist wirklich kein sicheres Anzeichen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Habs geändert


MontagslisteBild

Positiv getestet BildBild
HL-12: Fillou 3.ÜZ > noch 7 Tage bis zur Mami - Liste!
HL-10: Kanzona: 3.ÜZ --> Willkommen hier oben! Noch 9 Tage bis zur Mami - Liste!!

NMT Liste Bild
HL-12: saro80 7.ÜZ --> du bist ja so weit wie ich! Testest du?
HL-9: jumeaux 3.ÜZ --> Ich hoffe du kannst bald neu starten! Und dann mit weniger Follikeln!
HL-9: Ronja04 2.ÜZ --> Tempi sieht gut aus!
HL-9: Peekaboo 14.ÜZ--> Machst du ne Messpause? Wie gehts dir?
HL-7: Schneeflocke88 10.ÜZ >--> Wohoo! Die Tempi sieht super aus!
HL-6: VerenaN 4.ÜZ --> Oh! Ein Einnistungsabacker?
HL-7: Knopfsammlerin 12.ÜZ --> Noch so eine vielversprechende Kurve!!
HL-6: Jenbi84 6. ÜZ --> :flower:
HL-7: Boqorada 2.ÜZ --> auch ein Einnistungsabsacker?
HL-5: Dani 2.ÜZ --> Willkommen in der Hochlage!
HL-4: nightangel686 8.ÜZ >Das ist ausgewertet oder? Willkommen hier!!

Warten auf ehM Bild
ZT 28: holunderblüte 2.ÜZ --> Feuer!!
ZT 18: Minky 2.ÜZ > Feuer, Feuer, Feuer!
ZT 16: kröte1208 7. ÜZ > Juhu! Positiver Ovu!
ZT 17: Civica84 13.ÜZ > Hier auch positiver ovu!!
ZT 9: Esieba 2.ÜZ > langweilige Phase... :flower:
ZT 8: Minsi 7. ÜZ > langweilig so am Anfang...
ZT-3: maus 19.ÜZ > Gute Besserung!
ZT-3: Minnie 5.ÜZ --> Dieses mal wird es was!!

Pausen-/Warteraum Bild
frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind, sarpat, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule, Nini_101, MelS89, Maria1984, C-a-r-a, PeggyM., claudi

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, Luishasen 32.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ
Julimamis: Der Busmotor läuft schon und wartet auf die ersten Passagiere :-)

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
[/quote]
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

Civica
Aber wenn der Ovu gestern positiv war und ihr gestern Abend noch ein Herz gesetzt habt, sitzt es doch perfekt? :love: ich drücke dir die Daumen, dass du den Termin in der Kiwu absagen kannst 🍀
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

civica aber 2 Herzen klingen doch gut!! Wenn der ovu positiv war, dauert es ja noch ein weilchen bis das Ei springt! Und ich drücke die Daumen, dass die kiwu Klinik nur noch die ss bestätigen muss!
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke Minky und Fillou :)

Ich muss dazu sagen, dass ich sonst immer zwei Tage lang einen positiven Ovu habe, der erste war meist abends. Der vorgestern mittag war auch schon halbwegs positiv, sodass ich den Peak für gestern morgen schätze. Hab dummerweise abends keinen mehr machen können.
Nachdem wir die letzten Monate immer so zehn Herzen um den ES rum hatten, bin ich vielleicht auch etwas verwöhnt. :lol: aber eigentlich hast du Recht, kann schon noch gepasst haben, man weiß ja eh nie genau was passiert.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Lieben dank für die Liste. Habt ihr schon Termin beim FA @fillou und @konzana? Oder wartet ihr noch.

Ich hab heute mit ovaria comp angefangen und nach ES bryphyllom (vllt richtig geschrieben :think: ) ich hoffe es nützt wad
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Civica, das klingt doch gut, die Herzen könnten durchaus reichen ;)

Wetter-hex, ich verstehe dich vollkommen, je länger es sich zieht, desto schwieriger ist es einfach zu ertragen (bis man dann eines Tages auch darüber hinweg ist, aber das dauert wirklich ewig). Ich wünsche dir alles Gute, dass es doch bald klappt und du bis dahin einen guten Weg findest, um mit dem Leidensdruck umzugehen. :flower:

Ich balanciere mittlerweile auch über einem Abgrund. So nah am Wasser gebaut wie in den letzten Wochen war ich glaube noch nie, und ich habe viele depressive Jahre hinter mir. Hätte nie gedacht, wie hart dieses Thema sein kann, bis man selber mitten drin steckt. Ich hoffe für alle, die noch nicht so lange dabei sind, dass sie nie an diesen Punkt kommen und für die, die auch schon länger hibbeln, dass sie niemals ihre Köpfe hängen lassen. Ich weiß gar nicht, wie das die Leute aushalten, die schon über 20 oder gar über 30 Zyklen hinter sich haben...
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Antworten