Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Minnie hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:29
Leha, wir bemühen uns einfach für den Septemberbus 😉
Hab noch Hoffnung, dass mein Ei einfach nicht weiß wo der schönste Platz in der Gebährmutter ist und wild umherirrt bis es sich festkrallt :lol:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

leha hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:42
Minnie hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:29
Leha, wir bemühen uns einfach für den Septemberbus 😉
Hab noch Hoffnung, dass mein Ei einfach nicht weiß wo der schönste Platz in der Gebährmutter ist und wild umherirrt bis es sich festkrallt :lol:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es auch noch klappt einen Test werde ich vll Freitag machen wenn sich noch nichts getan hat. Und wenn nicht dann bestellen wir uns einen dicken fetten Doppeldeckerbus wo wir alle Platz haben. 🥰
Wenn es nicht geklappt hat mach ich nächsten Monat die Messung bis 3 Tage nach der erhöhten Messung und dann gutsein lassen. Alles andere treibt mich in den Wahnsinn. Ich genieße die Zeit über Weihnachten das mein Freund zuhause ist, die 2samkeit. Die Familie einfach alles was schön ist zu Weihnachten. Weiß wer wie der Muttermund bei Schwangerschaft oder Mens steht? Oder ist das bei jeder Frau auch unterschiedlich?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
leha
Beiträge: 222
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 18:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von leha »

Ja das mit der Messung bis zur Auswertung hab ich mir auch schon gedacht! Hatte nur den Ehrgeiz eine vollständige SS Kurve zu bekommen, aber mal sehen wie lange ich das durchziehe, bin nicht gerade der geduldigste Mensch :crazy:
beide *88 - ❤️ 09/2020 + 07/2023
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mel89 »

@Corny: bei mir dasselbe.... Warte den ganzen Tag schon auf die Mens... Es kommt einfach nichts. Manchmal spüre ich dass es "rausläuft", aber dann ist da nichts... :think: man soll niemals nie sagen, aber dieser Zyklus ist merkwürdig bei mir. Ich kann ansonsten die Uhr danach stellen, dass meine Mens entweder einen Tag vor NMT kommt oder morgens am NMT.

Ich habe bis jetzt auch noch gar keine Anzeichen für Mens...
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

leha hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:57 Ja das mit der Messung bis zur Auswertung hab ich mir auch schon gedacht! Hatte nur den Ehrgeiz eine vollständige SS Kurve zu bekommen, aber mal sehen wie lange ich das durchziehe, bin nicht gerade der geduldigste Mensch :crazy:
Das kenn ich leha 😂 so geht es mir auch. Aber wir müssen Geduld lernen. :)

Mels, ich kann es aktuell nicht einschätzen. Normal müsste Mens kommen, zumindest SB aber nichts. Gestern komische Krämpfe aber irgendwie mensig irgend wie nicht.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

leha hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:42
Hab noch Hoffnung, dass mein Ei einfach nicht weiß wo der schönste Platz in der Gebährmutter ist und wild umherirrt bis es sich festkrallt :lol:
Da hast du absolut Recht 😊
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Corny199012 hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 18:05
Das kenn ich leha 😂 so geht es mir auch. Aber wir müssen Geduld lernen. :)
Ich hab letztens meinem Freund erklärt, dass ich meine Geduld jeden Tag vollständig auf der Arbeit aufbrauche und daher abends keine mehr fürs Warten auf die SS übrig hab 🤪
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Minnie hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 18:40
Corny199012 hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 18:05
Das kenn ich leha 😂 so geht es mir auch. Aber wir müssen Geduld lernen. :)
Ich hab letztens meinem Freund erklärt, dass ich meine Geduld jeden Tag vollständig auf der Arbeit aufbrauche und daher abends keine mehr fürs Warten auf die SS übrig hab 🤪
Ich red gar nicht viel darüber. Will ihm nicht stressen und unter Druck setzten. Und so hab ich mei Schwester und mama mit denen ich darüber rede. Und eben hier. Naja was soll man machen. Ich freu mich jetzt dann erstmal auf meinen Urlaub. Weihnachten bis heilig 3 Könige. Gott sei dank.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von jumeaux »

Danke ihr Lieben fuer die Glueckwunsch, so ganz realiseert habe ich es noch nicht :crazy:

@schneeflocke: ja nach der ueberstimu hatten sie diesen zyklus weniger einheiten verordnet (62.5). Es dauert zwar 21 Tage bis eisprung und das Ei wuchs so laaaangsaaammm aber es war nur eins und ne super schleimhaut, hat dann wohl direkt so hingehauen ;)
Bild
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jenbi84 »

Corny199012 hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 16:56 Weißt du vll noch wo? Würde mich echt interessieren. Mei und wenn es nicht geklappt hat dann ist es halt so. Nehm es wirklich entspannt auf. Wahrscheinlich weil ich mich schon zu oft bei Unfällen oder wenn der Zyklus wieder ewig war zu sehr gefreut habe und es dann doch nicht der Fall war.
Hallo corny, kannst gerne mal in meine Glückskurve schauen, ein einziges auf und ab :crazy: ...

Liebe Grüße an alle :wave:
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Antworten