Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Mi_mi & SternRun: Herzliche Gratulation :love: :love:

Maus29: Herzlich willkommen bei uns, hoffentlich darfst du bald wieder in einen Monatsbus einsteigen und bis zum Schluss mitfahren :flower:

Lena: Ich hoffe sehr für dich, dass du in der Hochlage bleibst, heute ist die Tempi ja schonmal oben geblieben :)

MrsHerz: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt und der nächste Test positiv ist!

Schneeflocke: Bei nur einem Tropfen kann es ja wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, gib die Hoffnung noch nicht auf.

Civica: Tut mir leid, dass du neu starten musstest. Dann auf ein Neues und dieses Mal wird es der Glückszyklus :D

Schlumpf: Das tut mir leid, dass es für dich gerade so schwer ist. Ich muss zugeben, als Huhn im 1. ÜZ kann ich mich vermutlich gar nicht gut in dich hineinfühlen, aber ich kann mir vorstellen wie schwer und frustrierend es für dich ist.

Wie gesagt, da ich ja ganz am Anfang des Hibblens stehe, darf ich mich fast nicht beschweren, aber trotzdem bin ich gerade etwas irritiert von meiner Temperatur. Der kleine Anstieg am Freitag war ganz offensichtlich nich ehm. Ich war bombenfest davon überzeugt, dass ehm am Tag 17 sein wird und hänge jetzt irgendwie in der Luft... Das geht ja schonmal überhaupt nicht, mit dem "entspannt" hibblen :crazy:
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 07:22 :shifty: sternrun hast du noch mal getestet?
Ja wieder Geratherm rosa und fett positiv :lol:

Ach Mensch, ich fühle so mit mit denen, die schon lange probieren und so viele Hindernisse überwinden. Da fühle ich mich fast schlecht, dass es bei uns jetzt doch so schnell ging :think:
Fühlt euch alle gedrückt
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich war grad bei der KiWu zum Besprechen. Mein Progesteronspiegel war 1 Wo nach Eisprung gemessen und „ziemlich niedrig“. Jetzt hab ich natürlich total schiss :( haben noch mal Blut abgenommen, ich soll heute Nachmittag anrufen. Rezept für utrogest hat sie mir schon mitgegeben damit ich es habe wenn er noch niedrig ist
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Ohje, bitte mach Dir keine Sorgen, Mi_Mi. Dass der Progesteronspiegel an HL Tag 7 so niedrig war, hatte aber bisher trotzdem noch keine negativen Konsequenzen. Und sobald Du die neuen Ergebnisse hast, kannst Du im Ernstfall ohnehin handeln. Wird sicher alles passen, solange sich das Mäuschen brav festbeißt! Halt uns auf dem Laufenden!

SternRun: bitte freu Dich anstatt des schlechten Gewissens - wenn Du uns ganz viele Schwangerschaftsviren da lässt, haben wir alle etwas davon!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

So, nachdem mich heute Morgen schon 2 Hiobsbotschaften erreicht haben - Uroma ist gestorben, Auto kaputt - beschließe ich nun ganz einfach, dass ich mich in der HL befinde und basta.
Irgendetwas Positives muss es nämlich einfach geben und ich weigere mich, in diesem scheiß PCO und dem Mist-Zyklus so viel Kraft zu investieren. Es muss klappen und fertig.

Tut mir leid für diesen Egopost, das musste raus 😔
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Hallo aus dem Pausenraum,
Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet, lese aber immer still mit!

Wollte nur kurz sternrun gratulieren! Habe die letzteb tage mit dir mitgefiebert!! 👍 😁


An alle anderen: haltet weiter durch!!!



So.. ich hibbel wie wahnsinnig im pausenraum weiter 🙈
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Lieben dank euch

@Sternrun freu dich drauf, bei den einen klappt es schneller bei den anderen etwas später. Ich freu mich sehr für dich. Es gibt schliesslich nichts schöneres als eine ss und ein kleiner bauchzwerg
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hab mal ne Frage. Hab heute nur mal so zum ovu test Ben 10er sst reingehalten, wollte sehen wegen dem hcg ob test wieder weiß ist. Also mein ovu ist relativ stark aber nicht positiv bin erst zt 6 und auf dem sst sieht man noch immer eine schwache linie. Ich war ja noch nicht weit und auch 25er test war nie positiv. Wie lang dauert das ungefähr bis das hcg unten ist?
Hat da zufällig jemand rat?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Oh wow ihr seid ja schon wieder sehr aktiv :)
Ich versuche mal auf das meiste einzugehen.

SternRun Mach dir doch bitte keine Gedanken! Es ist wunderbar, dass es bei dir geklappt hat. :flower:

Civica Ach Mist. Ich habe insgeheim noch gehofft, dass es doch noch ein Happy End gibt. Aber dann klappt es einfach dieses Mal. Der Plan der Mädels klingt doch gut. Lass es dir mit Sushi und Co gut gehen.

Nana Freut mich, das die Ergebnisse gut sind und du loslegen kannst!

Kiliki Habe gerade gesehen, dass du manuell auswertest. Ist das bewusst so?

Miss Oje du darfst nicht so negativ denken! Bislang sieht deine Kurve doch echt vielversprechend aus :)

Lena Tut mir leid zu hören mit deiner Uroma. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi einen ordentlichen Satz macht und über der CL bleibt! Deine Einstellung gefällt mir auf jeden Fall gut :thumbup:

Jennili Dir wünsche viel Kraft und hoffe, dass du es bald "überstanden" hast und positiv in einen neuen Zyklus schauen kannst!

Mi_Mi Mach dir keinen Kopf. Das wird bestimmt alles werden! Ich drücke fest die Daumen!!

Babyorno Deine Kurve sieht ja schon sehr gut aus - weiter so :)

Maus Da kenne ich mich leider gar nicht aus wie lange sowas dauert.

Ziege80 Ich kenne meine normale HL Längenoch nicht, da es erst der 2.Zyklus ist in dem ich messe. Aber immerhin ist die HL schon länger als vorher :)

me Danke für eure aufmunternden Worte Mädels! Bislang ist es bei dem einen Tropfen gestern geblieben. Heute habe ich nichts gesehen...traue dem Braten aber noch nicht. :shifty: Die Tempi ist bisschen gesunken, aber noch immer über der CL. Abwarten - kann ich besonders gut....nicht :?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 11. Februar 2019, 14:19 Oh wow ihr seid ja schon wieder sehr aktiv :)
Ich versuche mal auf das meiste einzugehen.

Babyorno Deine Kurve sieht ja schon sehr gut aus - weiter so :)

me Danke für eure aufmunternden Worte Mädels! Bislang ist es bei dem einen Tropfen gestern geblieben. Heute habe ich nichts gesehen...traue dem Braten aber noch nicht. :shifty: Die Tempi ist bisschen gesunken, aber noch immer über der CL. Abwarten - kann ich besonders gut....nicht :?
Danke! Ja meine kurve sieht leider gut aus ... „leider“ - weil ich dadurch mega hibbelig bin und - so wie du - nicht so gut im abwarten bin 🙈😂😋
Habe mir aber fest vorgenommen frühestens am NMT Donnerstag zu testen.
Lieber noch am Freitag...

Bis dato habe ich keine anzeichen für eine SS...
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten