Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Ich gebe zu, dass ich nicht Soo lange darüber nachgedacht habe. :shamebag:
Hätte ich bestimmt tun sollen. :roll:
Wenn es irgendwen stört und verständlicher Weise verärgert, melde sich bitte umgehend bei mir per PN (oder natürlich hier)
Wir wollen alle zusammen ein Ziel erreichen und uns gemeinsam stützen, da ist es natürlich der falsche Weg von so etwas gekränkt oder geärgert zu werden.
Es tut mir leid, falls ich jemandem auf die Füße getreten habe. (Bin manchmal ein richtiger Trampelpfad, (nicht nur wegen meinem BMI ;) ) :shamebag: )
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

nightangel686 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 14:20 Ich gebe zu, dass ich nicht Soo lange darüber nachgedacht habe. :shamebag:
Hätte ich bestimmt tun sollen. :roll:
Wenn es irgendwen stört und verständlicher Weise verärgert, melde sich bitte umgehend bei mir per PN (oder natürlich hier)
Wir wollen alle zusammen ein Ziel erreichen und uns gemeinsam stützen, da ist es natürlich der falsche Weg von so etwas gekränkt oder geärgert zu werden.
Es tut mir leid, falls ich jemandem auf die Füße getreten habe. (Bin manchmal ein richtiger Trampelpfad, (nicht nur wegen meinem BMI ;) ) :shamebag: )
Das wollte ich dir natürlich nicht vorwerfen! :flower:
Ich habe mich nur an das Gefühl erinnert, wenn eine der Mädels positiv getestet hatte und man selbst nicht vorwärts kommt - und wie es sich anfühlt, wenn jemand „neu“ hier ist und direkt mit sowas den Faden hier crasht.

Also muss wenn ich mich entschuldigen, falls ich jemandem damit Kummer bereitet habe.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

nightangel686 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 12:43
ZT 16: Mila8 4.ÜZ --> Deine Tempi holt jetzt bestimmt Schwung für nach oben ;)


:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Danke für die Liste :flower:
Ich glaube, meine Ovus waren doch nicht so ganz positiv... :cry: ich habe sie mir heute wieder angeschaut und irgendwie das Gefühl,dass sie blasser sind als am Testtag selbst :?:
Ich fühle mich auch nicht nach Eisprung...kein Brustziehen, kein Eierstockziehen..da sollte ich glaub mehr drauf vertrauen oder?
Mein Körper lernt gerade erst was ein Eisprung überhaupt bedeutet....habe ja fast 15 Jahre die Pille genommen und durch das PCOS pendelt sich alles erst seit diesem Jahr März einigermaßen wieder ein.
Andererseits wäre es nicht schlimm, wenn der ES noch ein paar Tage dauert. Bin dieses Wochenende alleine zuhause :D

@Lisa: meine Daumen sind gedrückt,dass sich jobmäßig was positives tut.

@Lena: das hört sich sehr gut an und der Test sieht echt erfolgreich aus :P

@psychodoll: gut,dass du nun weißt was los ist bei dir. Eine Freundin von mir hatte im Feb auch eine AS aber da tut sich seitdem nichts mehr und keiner weiß warum. Meine Daumen sind gedrückt :flower:
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

nightangel686 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 12:18 Auch wenn ich verstehe, dass du der AS absolut nichts positives abgewinnen kannst, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du es dann endlich ausgestanden hast und so viel Glück hast, wie einige andere hier, die direkt weiter machen können! :flower:

(Nach so langen Talfahrten muss doch endlich mal was positives kommen!)
Das sehe ich auch so, von daher kann ich dem schon was positives ab gewinnen. Ich hoffe, dass nur der letzte Rest so viel Probleme gemacht hat und ich nun endlich abschließen und neu hibbeln kann. Sie hat auch gestern gemeint: "Das ist der linke Eierstöcke, mit vielen, vielen Eiern." Ich weiss nicht, ob sie mir Mut machen wollte, oder das wirklich irgendwie sehen konnte, aber da meine Mama mit 50 noch immer ovuliert, bin ich zuversichtlich, dass es irgendwie schon noch klappt. Ich hoffe nur, dass sie bei der zweiten AS alles erwischen und im Gegenzug, aber nichts kaputt machen... aber ich werde Dienstag viele, viele Fragen stellen.

Lena, ja, ich denke, dass ich das einfordern werde. Gewebe ist nun keins mehr, aber stärkere Blutung und wehenähnliche Schmerzen. Und ich merke, dass mir der Blutverlust nach der letzten Wochen langsam zu schaffen macht. Ich bin sehr froh, dass ich nach der AS dann direkt zwei Wochen Urlaub habe. Da habe ich dann auch den Termin bei meiner Therapeutin und hoffe ein bisschen, dass sich da evtl schon auch ein ES einstellt, auch wenn wir ihn vielleicht nicht nutzen können, weil ich ja 14 Tage keinen Sex haben darf. Hätte so schön gepasst im Urlaub, weil mein Mann da auch mal entspannter ist :(

Mila, echt, das ist ja merkwürdig? Man muss ja zumindest irgendwas sehen, Hormone messen, etc.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 12:49 @Thea Mensch hoffe das es das war mit der leichten blutung und heute nichts mehr kommt.
Danke dir!
Leider wurde es schlimmer und wir sind in Krankenhaus gefahren. Dort konnten sie leider keinen Herzschlag mehr feststellen.

Könnte die nächste Listenfee mich bitte aus den Dezember Mamis raus nehmen? Bitte einfach komplett raus auch nicht in den Pausenraum. Wir werden jetzt erstmal pausieren. Anscheinend soll es gerade nicht sein.

Liebe Grüße Thea
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Liebste Thea, ich weiß sehr genau wie ihr euch fühlt und wünsche euch viel Zeit und Geduld beim verarbeiten. :cry: :flower:

Positiv getestet Bild
Lena8192 5. ÜZ ;) :flower: (Einmal für dich Lena! und einmal für uns anderen als Motivation ;) es gibt das happy end! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: Schneeflocke88 5.ÜZ
HL-Tag 8: Frühlingsduft 5.ÜZ --> so früh schon ein Mens-Gefühl? Du weißt, die Symptome ähneln sich ;)
HL-Tag 5: Milena885 9.ÜZ
HL-Tag 4: wetter-hex 2.ÜZ -->
HL-Tag 4: Knopfsammlerin 6.ÜZ --> Ausgewertet :thumbup: So sehr ich den Traum vom Motorradführerschein verstehe und teile, wünsche ich dir lieber Früchte :lol:
HL-Tag 3: Civia84 2.ÜZ --> Ausgewertet ;) Willkommen zurück auf der Liste :flower:


warten auf ehM Bild
ZT 19: saro80 3.ÜZ --> dann warten wir mal weiter ab ;) Bild ;)
ZT 19: maus29 15.ÜZ --> irgendwie spannend und seltsam, was dein Zyklus veranstalltet :think:
ZT 17: kröte1208 5.ÜZ
ZT 16: Mila8 4.ÜZ --> Deine Tempi holt jetzt bestimmt Schwung für nach oben ;)
ZT 15: Kiwifee 3.ÜZ --> Es tut mir so leid! Ich hoffe du kannst erst mal Ablenkung finden. Es geht weiter, aber gerade heißt es erstmal Stillstehen und sacken lassen. :|
ZT 12: Luishasen 26.ÜZ
ZT 8: Lisa.Ladybird 3. ÜZ --> schön, das es wieder Hoffnung gibt! Die kannst du jetzt gebrauchen! :flower:
ZT 8: glasschale 45. ÜZ
ZT 6: nightangel686 3.ÜZ
ZT 4: C-a-r-a 6.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Schildkroete87, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Lena8192, minou85, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, C-a-r-a, Civica84, Psychodoll, Alida-Li

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Blumenkind77 10. ÜZ, Nananix 8.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Oh nein, liebe Thea! Das tut mir so unendlich leid! :( Ich weiß, dass Du sehr vernünftig bist und Dir jetzt auch klar machst, dass es nicht anders sein hat sollen und das von der Natur schon gut so eingerichtet ist. Und ja: stimmt schon. Aber ich finde es trotzdem verdammt unfair und traurig und hätte es Dir von ganzem Herzen gegönnt! Ich wünsche Dir, dass Du ein bisschen zur Ruhe kommen und Abschied nehmen kannst! Alles Liebe für die nächste Zeit! :flower:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Mila8
Beiträge: 492
Registriert: Freitag 1. März 2019, 15:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mila8 »

Thea fühl dich einfach nur gedrückt...mehr Worte finde ich gerade nicht. Es tut mir Leid!
15 ÜZ. Glückstreffer trotz PCO-Syndrom und Oligozoospermie 🍀
33 und 39, ❤️seit 2014, 💍seit 2020
👨‍👩‍👦 Seit 04/2021

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Thea Oh mein Gott was lese ich denn da?? Ich wollte gerade auf die anderen Nachrichten eingehen. Das darf doch nicht wahr sein :cry: Mir fehlen die Worte! Ich wünsche euch unfassbar viel Kraft! Fühl dich umarmt wenn du möchtest! 💕
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

TheaDoro hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 17:43
maus29 hat geschrieben: Freitag 24. Mai 2019, 12:49 @Thea Mensch hoffe das es das war mit der leichten blutung und heute nichts mehr kommt.
Danke dir!
Leider wurde es schlimmer und wir sind in Krankenhaus gefahren. Dort konnten sie leider keinen Herzschlag mehr feststellen.

Könnte die nächste Listenfee mich bitte aus den Dezember Mamis raus nehmen? Bitte einfach komplett raus auch nicht in den Pausenraum. Wir werden jetzt erstmal pausieren. Anscheinend soll es gerade nicht sein.

Liebe Grüße Thea
Thea, das tut mir so unendlich leid 😔 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe!
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten