Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

An alle neustarterinnen fühlt euch lieb gedrückt wenn ihr mögt. Es ist immer so mies.

@jemaux hut ab vor deiner entspanntheit. Der Wahnsinn. Das wird ein positiver test. Drück dir ganz doll die Daumen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

KathiS1903 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 10:58 Hallo an alle und einen guten Start in die Woche :)

Minky hast du nochmal mit dem Clearblue getestet?

Minsi ja, ich glaube auch die Dinger sind überall. Hat dir dein FA denn was dazu gesagt bzgl. Hygiene? Oder sieht er das auch so enstpannt wie meine Ärztin?

Esieba Ach wie toll, ein Traum erfüllt :) Macht es denn auch so viel Spaß, wie gedacht? Sch.... mit den SB :thumbdown:

Corny bei dir seht es aber super aus :thumbup: Bei mir war die Glückskurve mit meiner Tochter die Kurve wo ich mich gewundert habe, dass die Temp. nicht so hoch geht wie sonst ;) hat also wohl nix zu sagen, hauptsache HL :thumbup: Symptome hatte ich erst einen Tag vor NMT, habe die aber auch nicht wirklich zugeordnet und war überzeugt, meine Periode zu bekommen ;)

Solembum Hallo :flower:

Jumeaux Wie schafft man es denn, so entspannt zu sein????? Super :D Bin gespannt!!!!!!

Me Messpause aber hibbelig Liste ist galube ich das richtige für mich, denke ich werde die nächsten Zyklen auch nicht messen, das macht mich nur verrückt. Wenn es euch nicht stört?
Wochenende bei uns war sehr weihnachtlich, mit Plätzchen backen und Weihnachtsmarkt. Meine Tochter hat am Samstag den Wunschzettel fürs Christkind gemacht, als sie an der Türe geguckt und gesehen hat, dass er weg ist, war sie ganz traurig und hat gefragt, wo denn die Geschenke sind. Sie dachte die werden gegen den Brief ausgetauscht :love:
Ich bin gar nicht optimistisch. Glaub einfach nicht das es funktioniert hat. Letzter Zyklus war HL 11 meine Perioden beginn. 😅
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Vorallem ist jetzt alles wieder normal. Ich fühl mich nicht anders. Ich weiß auch nicht, einfach normal. Nicht irgendwie anders. Keine Symptome nichts und viele schreiben doch sie haben früh schon was gemerkt.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Corny, danke. Ich glaube auch, dass es jetzt losgeht, S+... Zu deiner Frage: ich glaube alles kann alles oder nichts bedeuten. Dass man sich unschwanger fühlt und es trotzdem ist. Dass man sich allerlei Symptome einbildet und der Test trotzdem weiß bleibt 🤷🏻‍♀️

Nightangel, wünsche dir, dass du deine innere Ruhe bald wiederfindest.

Cori, schade auch für dich. Dann hibbelst du halt jetzt auch offiziell mit 😉

Ich habe jetzt endlich die ärztliche Verordnung für den Hormontest. Und Progesteron hat er ebenfalls verschrieben. Diesen Zyklusanfang habe ich dann aber leider verpasst für den Hormontest, hole das im Januar sofort nach. Progesteron möchte ich eigentlich erst nehmen, wenn die Analysen auch einen Mangel dahingehend ergeben haben 🤔🧐 Naja ich laufe dann trotzdem zur Apotheke - soviel zum Thema Standhaftigkeit 😆
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Minnie hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:33 Corny, danke. Ich glaube auch, dass es jetzt losgeht, S+... Zu deiner Frage: ich glaube alles kann alles oder nichts bedeuten. Dass man sich unschwanger fühlt und es trotzdem ist. Dass man sich allerlei Symptome einbildet und der Test trotzdem weiß bleibt 🤷🏻‍♀️

Nightangel, wünsche dir, dass du deine innere Ruhe bald wiederfindest.

Cori, schade auch für dich. Dann hibbelst du halt jetzt auch offiziell mit 😉

Ich habe jetzt endlich die ärztliche Verordnung für den Hormontest. Und Progesteron hat er ebenfalls verschrieben. Diesen Zyklusanfang habe ich dann aber leider verpasst für den Hormontest, hole das im Januar sofort nach. Progesteron möchte ich eigentlich erst nehmen, wenn die Analysen auch einen Mangel dahingehend ergeben haben 🤔🧐 Naja ich laufe dann trotzdem zur Apotheke - soviel zum Thema Standhaftigkeit 😆
Dann hast du es wenigstens zuhause. Ist doch auch was. Mir ging es so mit der Folsäure. Wollte sie eigentlich auch nicht holen. Rate mal wer sie jetzt schon seit 2 Wochen nimmt 😅
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von FrauLehrerin »

Corny199012 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 16:00
Minnie hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:33 Corny, danke. Ich glaube auch, dass es jetzt losgeht, S+... Zu deiner Frage: ich glaube alles kann alles oder nichts bedeuten. Dass man sich unschwanger fühlt und es trotzdem ist. Dass man sich allerlei Symptome einbildet und der Test trotzdem weiß bleibt 🤷🏻‍♀️

Nightangel, wünsche dir, dass du deine innere Ruhe bald wiederfindest.

Cori, schade auch für dich. Dann hibbelst du halt jetzt auch offiziell mit 😉

Ich habe jetzt endlich die ärztliche Verordnung für den Hormontest. Und Progesteron hat er ebenfalls verschrieben. Diesen Zyklusanfang habe ich dann aber leider verpasst für den Hormontest, hole das im Januar sofort nach. Progesteron möchte ich eigentlich erst nehmen, wenn die Analysen auch einen Mangel dahingehend ergeben haben 🤔🧐 Naja ich laufe dann trotzdem zur Apotheke - soviel zum Thema Standhaftigkeit 😆
Dann hast du es wenigstens zuhause. Ist doch auch was. Mir ging es so mit der Folsäure. Wollte sie eigentlich auch nicht holen. Rate mal wer sie jetzt schon seit 2 Wochen nimmt 😅
Ich husche mal rein...
Folsäure sollte man eh drei Monate vor Bastelbeginn nehmen, damit ein Mangel ausgeschlossen werden kann. :wave:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Ja hatte FA gesagt aber wie viele nehmen es erst ab Schwangerschaft. Ich nehm es jetzt einfach und gut ist. Hatte mich aber auch sehr über die FA geärgert. Muss mir mal eine neuen suchen. Weiß aber noch nicht wirklich wohin.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Ärgern hilft auch nicht. Bei mir hat sowohl der Gyn als auch der Internist gesagt, dass ich die Folsäure ab SS nehmen soll. Die Heilpraktikerin hat mich bereits lange vor Kiwu dazu verdonnert. Da gehen die Meinungen offenbar auseinander.
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Klar hilft ärgern nichts. Nehm es jetzt auch. Muss aber ehrlich sagen ich wusste nicht das man 3 Monate vorher nehmen soll. Aber jetzt nehm ich es. Glaub eh schon mind 14 Tage. Wenn nicht sogar schon 3 Wochen. Wie war euer Tag?
Heute früh war ich noch sehr müde und hab unterm fahren bissl die Augen zu gemacht. (nicht fahrer)
Seid Nachmittag etwas Kopfschmerzen und bissl unterleibs ziehen.
Morgen haben wir Verabschiedung von 2 Kollegen und die erste Weihnachtsfeier.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Der Tag war ok, danke der Nachfrage. Meine Nase läuft schneller als ich die Taschentücher aus der Tasche kramen kann aber das wird in ein paar Tagen wieder. Ist halt Schnupfenzeit 😬
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Antworten