Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Oh Olmo wie schön :love: :love: :love:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

SunHeights wie geht's dir denn? Wir lesen ja gar bichts mehr von dir :|
Müssen wir uns Sorgen machen??
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Ein ganz herzliches Wilkommen an Psychodoll und Cara!! Auf eine möglichst kurze und wunderbare Hibbelzeit in diesem Kreise!

Cara - ich glaube auch dass der TSH ein wenig zu hoch ist, bin aber tatsächlich leider kein Spezi auf diesem Gebiet! Hast du denn sonst Probleme mit der SD?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Florenz hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 19:16 SunHeights wie geht's dir denn? Wir lesen ja gar bichts mehr von dir :|
Müssen wir uns Sorgen machen??
Das hab ich mich auch schon gefragt.
Sun, ich hoffe es ist alles gut, melde dich mal :wave:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

olmo44 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 19:13
Mi_Mi hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 16:36 Haha Olmo du Würstchen! Gerade noch meintest Du „war wohl nix“ weil Dir deine Kurve nicht perfekt genügtest :mrgreen: wie schön!! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass deine Freundinnen nichts merken und alles gut geht :)
🤣🤣🤣🤣 und dafür entschuldige ich mich tausend mal! Wie ich früher diese Mädchen gehasst habe die nach der klausur immer gesagt haben „oh ich bin bestimmt soooooo schlecht“ und dann hatten sie ne 1 🤦🏻‍♀️

Danke Euch allen für die unendlich lieben Nachrichten! Wir versuchen jetzt erstmal ruhig zu bleiben und ich „habe leider wirklich blöde Magenschmerzen von dem vielen Gelomyrtol die letzten Wochen“ 🙈
:lol: genau diesen Spruch mit den Mädchen in der Schule habe ich heute auch gesagt ich weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Yeah, mein Mann hat magen Darm, zum Glück mehr Darm, und ich mittelschmerz vom feinsten. Das darf doch nicht wahr sein :thumbdown:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

olmo44 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 19:16

Cara - ich glaube auch dass der TSH ein wenig zu hoch ist, bin aber tatsächlich leider kein Spezi auf diesem Gebiet! Hast du denn sonst Probleme mit der SD?
Bisher eigentlich nicht. Allerdings wurde die Schilddrüse auch nie kontrolliert. Ich habe nur einen TSH Wert von vor 5 Jahren und da war er bei 1, nochwas.

Danke fürs Willkommen heißen :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Cathinka, Psychodoll und Cara...herzlich willkommen bei den Hühnern. Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:

Cara zu deiner Frage zum TSH...er ist im Normbereich aber für den Kinderwunsch zu hoch. Da sollte er um die 1,00 liegen. Meiner lag um die 3,00 und ich nehm jetzt seit ca 8 Wochen Lthyroxin 75. Nächsten Freitag lass ich ihn wieder checken. Bitte Daumen drücken. Hab einen super Doc gefunden der mir die Angst komplett genommen hat. Meine Frauenärztin hatte sich da leider wenig bemüht.
Also am besten soll dir dein Frauenarzt eine Überweisung für Endokrinologe oder Radiologe ausstellen. Den Wert bekommst du dann sicher schnell runter :thumbup:
Und wichtig...bitte auch die Antikörper testen lassen :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Danke Milena für deine Antwort! :thumbup:
Erstmal drücke ich dir die Daumen das der Wert nun passt. Ich hoffe du berichtest dann?! :)
Am Montag muss ich beim FA anrufen. Die Ärztin ist im Urlaub und die Helferin konnte mit TSH und Kinderwunsch gar nichts anfangen. :?
Leider ist das meine neue FÄ, da mein alter FA in Rente gegangen ist. Eigentlich hätte ich den Termin erst im August. Ich vermute ja stark das es keinen interessiert und ich dann auf dem Wert sitzen bleibe. Mal sehen.
08/16 Töchterlein ❤️
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Cara lass dich da nicht abwimmeln. :nono:
Eine Überweisung können die direkt ausstellen. Auch ohne Termin. :thumbup: Ich hab auch die Erfahrung gemacht dass man alles selbst in die Hand nehmen muss damit es vorwärts geht. Beim Frauenarzt fühl ich mich leider oft wie eine von vielen. Da nimmt sich leider keiner richtig Zeit und oft hat man es nur mit zwar freundlichen, aber leider unwissenden Helferinnen am Telefon zu tun.Die Ärztin selbst erreicht man selbst fast nie und es geht alles seeehr langsam. Bin am überlegen ob ich wechsel.
Werde berichten ob sich mein Wert verändert hat.
Das kontrolliert zum Glück nicht der Frauenarzt :D
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Florenz hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 19:16 Oh Olmo wie schön :love: :love: :love:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

SunHeights wie geht's dir denn? Wir lesen ja gar bichts mehr von dir :|
Müssen wir uns Sorgen machen??
Mir geht's gut! Bin gerade nur ein paar Tage mit meinem Freund in Prag und da meine Ärztin erst Ende nächster Woche wieder da ist gibt es nichts Neues! Versuche mich abzulenken und hoffe das beste, dass alles gut ist. Wie ist es bei dir? ♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten