Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

esieba hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 10:05 Guten Morgen :flower:

Minsi
zum Thema Tragen, also ich werd meine Kinder weiter heben müssen, wenn ich schwanger bin. Ich mein, mein Sohn war 7 Monate alt, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde und bei Geburt, 16 Monate. Meine Hebamme meinte, was der Körper gewöhnt ist, passt schon. Aber dafür halt Einkäufe den Mann tragen lassen. Ich habe dann nur die Kühlschranksachen mitgenommen und den Rest mein Göttergatte...
also wenn dein Körper es gewohnt ist, den Hund zutragen, dann wird es vor allem am Anfang kein Drama sein.. vielleicht gibt es die Option Bollerwagen oder Hundewagen... wie viel wiegt dein Hund?

Bin gespannt, Tiere sind feinfühlig, ob dein Kätzchen was weiß, was du noch nicht weißt. :love:


Danke für die Liste

@me was soll ich sagen? Mein ES war ja entweder Sonntag oder Montag, weil der LH zwar Montagvormittag noch positiv war, aber der Schleim schon schlechter... also bin ich heute entweder ES+7 oder +8 - oder?
Ich habe heute einen SST gemacht (bin halt eine ungeduldige Frühtesterin, auch auf Gefahr hinaus, dass die Mens es wieder mitnimmt) und ihn aber vergessen anzuschauen, nach 3 Stunden einen zarte, halbe Linie - glaub es ist diesmal eine Verdunstungslinie (bei meinem Sohn hatte ich an ES+9 auch eine "Verdunstungslinie" vermutet, aber die war stärker, allerdings auch erst nach 2 Stunden sichtbar ohne auseinander bauen, muss mir das Foto mal anschauen) und es ist ein Pregna Control, hab ihn auseinander gebaut und dann sieht man die Linie im Tageslicht ganz ganz dünn.
:think:

ihr müsst es anklicken und in groß anschauen, aber wie gesagt ist sicher eine Verdunstungslinie.


Bild
Ich würde sagen leider Verdunstungslinie. Weil zu dünn und grau und nicht rötlich. Drücke Dir aber natürlich die Daumen, dass ich mich irre. es+8 oder sogar 7 ist ja noch super früh
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Ich habe einfach schon mal meinen Link aktualisiert, dann muss die nächste Listenfee das nicht machen ;)


Positiv getestet BildBild
HL-17: cathi90 3.ÜZ > morgen geht es in den Junibus
HL-16: Nashorn90 4.ÜZ > übermorgen geht es schon auf die Mami-Liste! :flower:

NMT Liste Bild
HL-12: Luishasen 32.ÜZ
--> ich drück dir so feste die Daumen!! 🍀
HL-10: JoannaH 5. ÜZ --> das sieht super aus. Wie fühlst du dich?
HL-8: Minsi 6. ÜZ
HL-7: esieba 1.ÜZ --> stabile HL!
HL-3: maus29 21.ÜZ --> Willkommen in der HL!! :clap:

Warten auf ehM Bild
ZT 35: Kanzona: 3.ÜZ --> Mann, da muss doch endlich mal was passieren! :nono:
ZT 18: Fillou 3.ÜZ --> was sagt dein Ovu heute?
ZT 17: Minnie 4.ÜZ
ZT 17: jumeaux 3.ÜZ
ZT 16: Peekaboo 14.ÜZ --> machst du eine Messpause?
ZT 15: saro80 7.ÜZ --> Gute Besserung!
ZT 14: holunderblüte 2.ÜZ
ZT 11: PeggyM 3.ÜZ
ZT 10: Dani 2.ÜZ
ZT 10: Ronja04 2.ÜZ
ZT 9: Schneeflocke88 10.ÜZ
ZT 8: VerenaN 4.ÜZ --> Hoffe er geht so wieder
ZT 8: Jenbi84 6.ÜZ
ZT 8: Wetter-Hex 8.ÜZ
ZT 7: Boqorada 2.ÜZ
ZT 5: Knopfsammlerin 12.ÜZ
ZT 6: Psychodoll 14.ÜZ
ZT 4: Minky 2.ÜZ
ZT 4: nightangel686 8.ÜZ
ZT 3: Civica84 13.ÜZ
ZT 2: kröte1208 7. ÜZ --> Hast du einen neuen Link für uns?

Pausen-/Warteraum Bild
frau_holla, MonaLummer, Trulla86, minou85, blumenkind 14.ÜZ , sarpat 1.ÜZ, Mila8, Chrischtl27, Marigold, schildkroete87, atzenjule 3.ÜZ, Nini_101 Zwangspausenzyklus, MelS89 4.ÜZ

Wir haben es geschafft Bild
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunAlturas 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ; Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 15:58
Ich würde sagen leider Verdunstungslinie. Weil zu dünn und grau und nicht rötlich. Drücke Dir aber natürlich die Daumen, dass ich mich irre. es+8 oder sogar 7 ist ja noch super früh
ja die Zeit wird es eh zeigen, aber beim 1. SST meiner Tochter, ES Tag unbekannt, sah sie genauso aus, nur erratend.. rötlich ist sie, sieht man am Foto nicht. ;) danke jedenfalls :thumbup:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Neuer Link ist da :D
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich hab gerade sofaruhe verordnet gekriegt. Die Dame in der Praxis meinte, dass man dadurch nichts stoppen kann, aber es schadet nicht, wenn es auf der Kippe steht. Scheiß schmierblutungen, ich will das nicht. Und in meinem Elend versinken kann ich auch nicht, das versteht mein Sohn ja nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

:cry: fühl dich umarmt. Ich drück dir ganz besonders die Daumen🍀
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
Fillou
Beiträge: 825
Registriert: Samstag 17. März 2018, 00:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Fillou »

Nur kurzes Update zu mir:
Das Cortison macht mich fertig. Bin total erschöpft und habe so eine unangenehme innere Unruhe. Dadurch habe ich kaum geschlafen. Zusätzlich die Sorge, dass beim Urologen doch was schlimmes raus kommt. Trotzdem haben wir heute geherzelt, aber ich war ziemlich angespannt. Ich habe mal gelesen, dass man einen orgasmus haben sollte. Meint ihr due Chancen stehen schlechter ohne? Der ovu war sowieso noch nicht positiv.

luishasen ich drücke dir due Daumen. Hoffentlich ist es nur eine leichte schmierblutung!!

esieba ich kann leider auch gar nichts erkennen. Welcher sst ist das? Ich hatte auch einen, bei dem im auseinander gebauten Zustand eine gaaaaanz leichte Linie zu erkennen war. Ich glaube das war clear blue.

johanna ich drücke dir due daumen, dass die Hl eine schöne Überraschung bereit hält!

psychodoll ich hoffe der Termin war gut?
Sie 31 & Er 34 & zwei 🐈
❤️ seit 2009- 💒 seit 2019 - 👶🏻Juli 2020
Glückskurve
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2717
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

ein Pregna Control 10er wie bei meiner Tochter, wo das selbe Ergebnis war. Kein CB!

bzgl. Orgasmus, hatte ich bei der 1. Ss und bei der 2. Ss aber nicht bei der 3. Ss (FG, hat aber nix damit zu tun), der Orgasmus sollte zeitgleich sein oder gleich nach dem Mann. Aber geht auch ohne.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (32)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 💙 Überraschungsmädel 10/17 🩷 Regenbogenmädel 03/22 💜
6 ⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Wunschkind - habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
❤️ Wunsch nach 4.Kind 1.ÜZ
Benutzeravatar
JoannaH
Beiträge: 163
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2018, 17:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von JoannaH »

Luishasen Alle Daumen sind gedrückt 🍀 die SB könnte ja auch auf was positives hindeuten 😊
Ruh dich gut aus und ich schick dir ne Extraportion starke Nerven!

Psychodoll wie war euer Termin in der KiWuKlinik? Habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt?

Kanzona tut mir echt leid, dass sich das bei dir jetzt so hinzieht! Kann mich da leider nur zu gut in deine Lage versetzen :flower:

Esieba ich kann auf dem Test leider auch nix erkennen, aber es ist ja wirklich noch sehr früh...

Me mir geht es eig ganz gut und so wie es aussieht, werde ich auch dieses mal wieder 10 Tage + in der Hochlage schaffen! Das beruhigt mich zumindest etwas... Allerdings habe ich heute den ganzen Tag so ein Ziehen und Zwicken im UL, das sich leider ziemlich nach Mens anfühlt.
Nächste Woche hat mein Mann einen Termin zum Spermiogramm und wenn da alles soweit gut ist, dann können wir nächsten Zyklus die Stimulation mit Clomifen anfangen 🤞
❤️ Er (39) & Ich (32, SD-Unterfunktion und PCOS)
👶🏼 Juni-Käfer 2020
⭐ 08/22 (11. SSW - kleine Geburt zuhause)
🥑 Seit 08/21 auf dem Weg zum Geschwisterchen im 9. ÜZ
Sonnenblume
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 16. August 2019, 16:19

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Sonnenblume »

Fillou hat geschrieben: Montag 14. Oktober 2019, 18:57 Nur kurzes Update zu mir:
Das Cortison macht mich fertig. Bin total erschöpft und habe so eine unangenehme innere Unruhe. Dadurch habe ich kaum geschlafen. Zusätzlich die Sorge, dass beim Urologen doch was schlimmes raus kommt. Trotzdem haben wir heute geherzelt, aber ich war ziemlich angespannt. Ich habe mal gelesen, dass man einen orgasmus haben sollte. Meint ihr due Chancen stehen schlechter ohne? Der ovu war sowieso noch nicht positiv.
Also ich weiß mittlerweile genau, bei welchem GV mein Krümelchen entstanden ist. Ich bin dabei weder gekommen, noch sind wir liegengeblieben.

Ich hab gelesen, dass Malen die Fruchtbarkeit steigert. Und tatsächlich ist das Krümelchen am Abend entstanden, an dem wie eine Art Therapiemalen gemacht haben, nach unseren Problemen 😁
Sie (1988) und Babygirl (2020) mit 🐶 (2008) :love:
Antworten