Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minky »

peekaboo hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 09:25 Minky die Hülle braucht man auch nicht unbedingt. Ich finde sie bis auf das morgendliche rausfummeln auch ganz praktisch. Durch die Lupe kann man das Thermometer leichter ablesen und ich habe weniger Angst das Ding kaputt zu werfen :shifty:
Du könntest das Thermometer ja bereits abends, wenn du ins Bett gehst, aus der Hülle holen ;)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

Guten Morgen ihr lieben,

wie schon vermutet bin ich eben neu gestartet... Das wars also mit meiner zweistelligen HL... :(
Naja kann ich am Wochenende mit Mama aufm Weinfest wenigstens ohne schlechtes Gewissen zuschlagen :lol:
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Danke für die Liste! meine Aufregung hat sich gelegt und der Weg ist weiterhin klar.

hab mich heute morgen nicht getraut meine Temperatur zu messen. Meine Brüste sind schön prall und nur leicht empfindlich. Hab aber auch immer wieder leichte Unterleibsschmerzen die immer mit etwas Übelkeit einher geht. Morgen sollte NMT sein. Ich sage mir immer wieder dass ich das hibbeln durchstehe. :shamebag:

Danke für eure Infos. Ihr habt natürlich recht, dass es viel zu früh wäre eine Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen. Da ist meine Nervosität etwas mit mir durchgegangen... :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen ihr lieben!

Ich schließe mich peek an: da sind noch so viele vielversprechende HL dabei, da sind bestimmt noch positive Tests dabei! Ich würde mich freuen :love:

peek Viel Erfolg und Spaß beim Herzchen setzen

Lisa du bist aber knallhart :lol: bald bist du am lila Balken, dann hat sich der Test erledigt!

Franzi seid ihr noch in den Flitterwochen? Das sieht ja auch gut bei dir aus :thumbup:

Leo vllt ist das gar nicht schlecht! Manchmal bringt messen einen ja auch gar nicht weiter, aber es scheint ja noch alles offen zu sein, drücke dir die Daumen!

me ich hab heute morgen nochmal getestet :oops: die Linie ist nicht viel dunkler geworden, hatte irgendwie damit gerechnet, dass da jetzt totale sprünge wie bei kiwi zu sehen sind! Ich hab plötzlich echt Sorge, dass sich das Ei nicht weiterentwickelt... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt :?

Ach und noch was: ich hab am Donnerstag den Termin in der Kiwu, würdet ihr da trotzdem hingehen? Komme mir irgendwie blöd vor...
atzenjule
Beiträge: 153
Registriert: Montag 3. Juni 2019, 16:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von atzenjule »

@spokolm. kannst du evtl um ne woche verschieben oder zwei oder hat man da lange wartezeiten? oder du rufst mal an und fragst nach? vll können sie dir dort auch gleich deine schwangerschaft bescheinigen bzw mal nachgucken?
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Löwin87 »

spokolm: also ich würde auch hingehen oder anrufen. ich mein so lange schwanger bist du ja noch nicht da wird dir schon keiner deswegen den kopf umdrehen... und vielleicht können sie dann wirklich auch unterstützen oder trotzdem irgendwelche Tests machen, damit die SS gut verläuft und so :)
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Spokolm hatte nun einen PreSens in den Morgenurin gehalten, da mein Mann es unbedingt wissen wollte... und was soll ich sagen: Negativ. :thumbdown:
Hoffe meine Tage kommen dann heute noch... :yawn:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Lisa, das tut mir leid. Ich hoffe für dich auf die Mens oder doch noch auf eine positive Wendung, jedenfalls sollte es schnell erkennbar sein.

Verena, schade, dass du neu starten musstest, aber schön, dass du es auch positiv sehen kannst!

Leo, noch ist alles möglich!

Spokolm, ich verstehe, dass du gerne eine stärkere Linie gesehen hättest, aber zum Glück ist die ja nicht zwingend notwendig. Ich würde auch bei der Klinik anrufen, die Situation schildern und fragen, ob die wenigstens mal einen Blick darauf werfen, zumal du Sorge hast, dass die SS doch nicht intakt ist oder so.

Cathi, du machst mir nun doch noch Hoffnung!

Meine Temperatur sinkt weiter. Ich möchte jetzt endlich meine Mens bekommen, damit wir unsere neue Chance nutzen können.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@Minnie Vielen Dank für die neue Liste. =)
Meinen Tempi-Absacker ist keine Beachtung zu schenken. Den habe ich regelmäßig in der HL6 und ist nur dem Hormonumschwung geschuldet...- morgen geht es sicherlich wieder aufwärts. :angel:

Aber - ohne zu viel reininterpretieren zu wollen - heute ziept und zwickt es bereits im UL und ich hoffe es macht sich gerade ein kleine Krümelchen da gemütlich. :love: Mein Liebster und ich habe gestern wieder eine riesen Portion good vibes in die GM geschickt. :lol: Außerdem habe ich diesen Zyklus einfach seit Beginn an ein gutes Gefühl...auch wenn es nicht klappen sollte, dann hoffe ich weiter gut gestimmt zu bleiben.

spokolm Ich schließe mich Knopfsammlerins Vorschlag an. =)

peek Viel Spaß beim basteln!

Lisa =/ Tut mir leid, dass du negativ testen musstest. Ich hoffe die Mens lässt nicht mehr lange auf sich warten und du darfst ganz bald in den Glückszyklus starten. :flower:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Rehlein »

Der HCGWert verschwindet ja nicht, wenn der Urin nicht mehr „frisch“ ist oder? :wtf:
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Antworten