Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten morgen,

Lisa Guter Plan! Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? :)

Schneeflocke Ja Ablenkung ist wirklich genug da bis Mitte Juni - Masterarbeit abgeben bis spätestens Anfang Juni, Umzug mit allem was dazugehört und Hochzeit Mitte Juni :shock: bis jetzt bin ich erstaunlich gechillt und habe etwas Angst, dass sich das noch rächen wird :silent:
Danke für die Liste! Sieht ja auch nach einem wunderbaren Anstieg aus bei dir :thumbup:

Civica Danke :)
Oh je, eingeklemmter Nerv klingt echt fies! Ist das chronisch bei dir? Gute Besserung :flower:

SunHeights Ja, ich versuche auch immer "so spät wie möglich" zu testen, damit das Ergebnis auch ja eindeutig ist. Gelingt immer unterschiedlich... Hast du heute getestet?

Blumenkind ich drück dir die Daumen für die Insemination! Wenn die Kiwu nicht dran glauben würde, dass das funktionieren kann, dann würden sie es doch bei dir nicht machen oder? Also positiv denken ;)

Kiwifee Danke :) Ja die Kopfhörer sind komplett untergegangen. Gerade benutze ich die letzten Schrottdinger die hier noch so rumlagen, aber egal...
Schön, dass du einen guten Termin hast. Klingt doch nach einem guten, realistischen Plan von deiner FÄ. Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Unterstützung schnell klappt!

Florenz schön von dir zu lesen und noch schöner, dass dir die Pause so gut tut und genauso schön, dass die Schwimmerchen gut aufgestellt sind - dann kanns ja jetzt mit voller Energie wieder losgehen :thumbup:

Steffie Haha, während des Tapezierens wäre zumindest mal was ganz anderes - ich sehe mich schon im Kleister liegen :lol:

Thea ich würde auch nicht so viel weiter testen. Die HCG-Konzentration kann ja echt ordentlich schwanken im Urin, mach dich nicht verrückt. :flower:

nightangel gute Besserung für deine Tochter und die anderen kranken Kinder aus der Hibbelrunde :flower:
wow euer Plan klingt echt sportlich! Ich drücke natürlich sehr die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das wünscht :) Aber macht euch nicht zu viel Druck, das wirkt dann glaube ich eher kontraproduktiv. Beim KiWu merkt man einfach, dass man das einfach wirklich mal so gar nicht planen kann. Wir haben im letzten Sommer angefangen zu hibbeln, ich könnte jetzt schon Mutter sein und so habe ich mir das damals auch "ausgerechnet" - es kommt einfach immer anders als man denkt :roll:

Me habe heute ausprobiert erst um 6:30 zu messen, weil da eh der Wecker klingelt. Das ist leider echt zu spät. Mh, bin jetzt etwas unschlüssig, wie ich das weiter handhaben werde. Sonst hatte ich immer 5:30, aber dann kann man nicht mehr so gut einschlafen bevor man aufstehen muss. Wie macht ihr das so?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Peek Die Tests kommen erst morgen an und heute bin ich auch beruflich in München unterwegs. Werde wahrscheinlich dann Donnerstag oder Freitag testen. Das wäre dann HL 13. Wenn dann nix zu sehen ist, kann ich das Progesteron absetzen. Vielleicht bekomme ich meine Mens dann vor dem Urlaub. Heute fühl ich mich übrigens echt mensig. Kein gutes Zeichen! 😭
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

peek-a-boo hat geschrieben: Dienstag 16. April 2019, 08:49
Me habe heute ausprobiert erst um 6:30 zu messen, weil da eh der Wecker klingelt. Das ist leider echt zu spät. Mh, bin jetzt etwas unschlüssig, wie ich das weiter handhaben werde. Sonst hatte ich immer 5:30, aber dann kann man nicht mehr so gut einschlafen bevor man aufstehen muss. Wie macht ihr das so?
Ich messe unter der Woche immer zwischen 6-6:30 Uhr und merke auch, dass wenn ich später messe die Tempi steigt. Glaube es ist einfach wichtig immer gleich zu messen, damit man eine sichere Referenz hat? Aber ich bin auch noch recht neu im nfp-Business 😅
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Der test war ja blütenweiß, also ist da auch nix. Wobei ich nachher zu Rossmann muss und ich schon versucht bin, noch mal einen anderen Test zu suchen. Man ist doch echt bekloppt. Wie lange dauert es denn, bis das utrogest raus ist, weiß das wer?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

bei mir ist das relativ einfach mit dem mess-zeitpunkt... ich muss fast immer so gegen 5 zur toilette, da mess ich dann vorher 🙂
hab dann auch keine probleme wieder einzuschlafen...
und bei den frühdiensten läutet eh um 5 der wecker 😁
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 16. April 2019, 10:19 Der test war ja blütenweiß, also ist da auch nix. Wobei ich nachher zu Rossmann muss und ich schon versucht bin, noch mal einen anderen Test zu suchen. Man ist doch echt bekloppt. Wie lange dauert es denn, bis das utrogest raus ist, weiß das wer?
Oh man ich kann das so verstehen, ich wäre da auch gerne etwas rationaler aber kriege es auch nicht hin 😖! Vllt kaufst Du einfach noch einen? Aber nur, wenn die Enttäuschung dich dann nicht doch kalt erwischt ! Pass bitte auf Dich auf!

Von utrogest habe ich leider keine Ahnung!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

luishasen tut mir leid dass deine geduld so auf die probe gestellt wird 😕
ich weiß von anderen dass es sehr individuell ist wann nach progesteron die periode kommt...
von "sie beginnt schon trotz progesteron" bis "es hat nach absetzten 5 tage gedauert bis die periode kam" hab ich alles gelesen...
ich hoffe du wirst bald erlöst :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Naja, ich kenne es ja schon.
Einzig positiv ist, dass die fsh-spritze bis zu einem halben Jahr haltbar ist. Ich muss also nicht schon wieder 274€ bezahlen. Und ich soll dann an zt3 anfangen.
Sitze übrigens seit 45 im wartezimmer, es sollte gar nicht so lang dauern. Zum Glück spielt mein Sohn. Könnte brechen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Luishasen Tut mir leid, dass du heute negativ testen musstest :( Ich glaube dir, dass das sehr frustrierend ist. Ich wünsche dir, dass du wenigstens bald erlöst wird und deine Mens einsetzt.
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Mädels,

ich komme gerade von der Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Die Dicke meiner Gebärmutterschleimhaut ist 8,4 mm (später sagte er dann 9mm - weiß jetzt nicht was stimmt). Der Eisprung muss entweder schon gewesen sein oder es wäre keiner gewesen, was er aber aufgrund der Temperatur und der Ovus nicht unbedingt denkt. Er sprach von einer Flüssigkeit im Bauchraum, die man (manchmal?) nach dem Eisprung im Bauchraum sehen würde. Das sei dann ein Hinweis darauf, dass ein Eisprung stattgefunden hätte. Leider fand er bei mir diese Flüssigkeit nicht. Hat schon jemand von dieser Flüssigkeit gehört? Denkt ihr, die Dicke meiner Schleimhaut ist okay? Kann es das geben, dass trotz positiver Ovus und Temperaturanstieg kein Eisprung stattfindet?
Antworten