Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Florenz wie geil ist das denn? :D ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen gut festbeißt. :love:

Civica habe deine Kurve gestalkt und ich finde, die sieht so aus, als hätte es geklappt. :love: wann willst du denn testen? Für deinen Rücken wünsche ich dir gute Besserung. :flower:

maus über deine FÄ kann ich nur den Kopf schütteln. Das ganze hört sich fast so an, als wäre es meine alte FÄ, die nie was verschreiben wollte, aber auch nicht testen wollte. Ganz ehrlich - suche dir einen anderen FA. Das ist ja schon unverschämt, dass sie sagt auf Verdacht gibt's bei ihr nichts, aber auch nicht testen wollen.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Maus ich muss mich den anderen anschließen, das geht echt nicht.
Dass sie das Progesteron nicht einfach so verschreiben mag ist ja okay. Und sie hat sicher auch nicht Unrecht mit den Studien. Generell finde ich die Ansicht nicht sofort irgendwas zu verschrieben ja sogar gut, aber dann muss sie doch testen udn einfavh mal schauen ob ein Mangel vorluegt.
Gerade bei dir, da du ja leider schon ein Sternchen gehen lassen musstest. :(
Zudem scheint sie sich selbst zu widersprechen und dich nur zu verwirren.
Ich an deiner Stelle würde echt mal eine andere FÄ suchen! :think:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

maus ich würde auch sagen, dass deine FÄ doch in deinem Sinne gewillt sein sollte, dir zu helfen und entsprechende Tests durchführen müsste. Einfach so was zu verschreiben, fände ich auch nicht so doll, aber gezielt wäre doch wohl wünschenswert. Es ist dein Körper und deine Psyche, die leidet. Setz dich durch oder suche dir tatsächlich eine andere FÄ. Ich wünsche dir dafür die entsprechende Kraft!! :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch florenz :love:
da hat die pause ihren zweck ja zu 100% erfüllt!
🙂👍🏻
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

danke euch. also hab neuen termin gemacht, bei einer anderen ärztin. bekomme allerdings erst im juni den termin. bei einer anderen erst juli. bin dann bei dem im juni geblieben . wohne wohl echt etwas verkehrt, aber gut ich versuche jetzt etwas entspannter weiter zu machen bis dahin :crazy:

momenttan hab ich pieksen im rechten ul, entweder noch von der mens? aber die ist schon rum oder naht vllt doch ein ES in ner woche? gesehen hat sie nichts an follikel aber fühlt sich fast wie mittelschmerz an, auch die lust auf herzeln ist mehr hmmmm
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke miss :love:
:shh:

Maus, ich möchte mich noch den anderen anschließen. Eigentlich mag ich das immer nicht so, dass man sich sofort einen neuen Arzt sucht, wenn einem was nicht passt. Aber das geht halt nun wirklich eine Nummer zu weit. Ich finde das einfach unverantwortlich, jetzt noch Sternchen Nummer drei abwarten zu wollen - dazu soll, muss und wird es nicht kommen!! - es reicht doch, einfach schon deswegen mal alles abzuklären, damit du ein wenig beruhigter an die Sache ran gehen kannst. Und jetzt auch noch mit dem Durcheinander mit warten oder nicht warten, da schwindet ja wirklich so ein bisschen das Vertrauen. Ich hoffe das war jetzt nicht zu deutlich, rege mich grade so ein bisschen mit auf. :(
Super, dass du im Juni den neuen Termin hast, bis dahin ist es zwar noch lange hin, aber die Zeit vergeht eh schneller als einem lieb ist. Bin gespannt, was die dann sagt. Jetzt wird sicher alles gut. :thumbup:

Florenz, Juhuu wie toll!!! Es soll sich bitte ganz ganz doll festbeißen :love: wie schön!!


Nachtrag :
Das fand ich in der KiWu übrigens ganz interessant, da wurde im Aufnahmebogen gefragt, ob ich meine Basaltemperatur messe und ob ich Auffälligkeiten festgestellt habe. Sehr vorbildlich (immerhin etwas mal :x).
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

maus29 Tut mir leid, dass der FA-Termin heute nicht so toll verlief. Ich glaube, die Entscheidung zu einer anderern Ärztin zu gehen, ist eine gute. Schade natürlich, dass du jetzt wieder so viele Wochen warten musst. Ich wünsche dir, dass du die Hoffnung nicht verlierst und stark bleibst. Alles Liebe! :flower:

Florenz Das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch :clap: Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet unter diesen Umständen klappt.

Luishasen Ich verstehe, dass du dich ein bisschen zurückziehen möchtest, das ist ganz natürlich. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir freuen uns, wenn du mit neuem Mut zurückkommst! :flower:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke auch dir @Florenz sehe das genauso. Ihr meinungswechel zwischen letzter Woche und heute ist mir nun echt auch zuviel. Ich hoffe nur das nun diesen zyklus auch ein eichen springt. Ovu wird schon stärker. Ich ärgere mich so, die FA fand ich immer so toll.

@frühlinhsduft danke. Nee die verliere ich nicht. Vllt kann ich jetzt mal entspannter ran gehen, da ich nun weiß ich hab einen neuen FA Termin.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

maus Das tut mir leid, dass dein Termin nicht so wie gewünscht gelaufen ist. Ärgert mich auch total, dass sie mit deiner Vorgeschichte nicht etwas näher hinschauen und analysieren möchte. Aber immerhin hast du einen Termin bei einer neuen Ärztin :clap: Kennst du die Ärtzin schon von einer Freundin?
Du bist ja auch noch recht früh im Zyklus - vielleicht hat sich dein Zyklus durch den Abgang etwas nach hinten verschoben und sie konnte deshalb noch keine Follikel sehen. Die entwickeln sich bestimmt noch! Grundsätzlich ist es aber natürlich möglich, dass es auch mal einen Zyklus ohne Eisprung gibt - aber das kann man eigentlich erst am Ende des Zyklus sagen. Bleib positiv und versuche dich nicht verrückt zu machen! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Liebe Florenz, herzlichen Glückwunsch, was für eine tolle Überraschung. :love:

Maus, du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst dich bei deiner neuen Ärztin hoffentlich besser aufgehoben fühlen. :flower: In diesem Zyklus ist noch alles drin, also toi toi toi.

Ich stecke nun mitten in der Clomi Einnahme. Bisher geht es mir ganz gut dabei.
Leider ist hier Zuhause Chaos ausgebrochen. Irgendeine Stromleitung hier wurde kaputt gemacht und wir haben nun weder Strom, noch Heizung, noch Warmwasser. :crazy:
Daher halte ich meinen Beitrag heute mal kurz. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Antworten