Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen in die Runde,

hab gesehen, dass hier einige vor NMT sind - und es ja Temperaturmäßig richtig gut aussieht! :thumbup: Ich drücke euch allen die Daumen, dass das so bleibt :D :flower:

Bei mir gibts nichts Neues, bin am Anfang meines Zyklus und genieß guten Gewissens meine 3 Tassen Kaffee täglich :lol:
Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/vs ... Xy0jgjjh27

wünsch euch einen schönen Tag <3
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Haha Chrischtl, das mache ich immer genauso. nur ist es bei mir eher Sushi :love: hab mich heute morgen nicht getraut meine Temperatur zu messen. Morgen ist NMT bei mir. Das halte ich noch durch :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Bei mir geht es in die nächste Runde. Puls und Tempi fallen. Warte nun auf die Mens.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

ach psychodoll. mein Ruhepuls ist auch einen Punkt runter. Aber ohne ES Bestimmung könnte das auch der Östrogenabsacker sein, oder? Wir müssen beide versuchen den Kopf oben zu halten. Wie meine Eltern immer sagen "Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist" :D fühle mich aber auch immer mensiger... :crazy:
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Nein, ich bin über dieses Hoffnung machen, ohne Grundlage hinaus. Das zieht nur Kraft.
Aber ja, ich warte morgen noch ab, setze aber nichts mehr in den Zyklus.
Mein NMT ist Übermorgen, dafür brauche ich keine Tempi-Kurve und wenn beides zeitgleich absackt, glaube ich an keinen Zufall.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Dienstag 10. September 2019, 10:26 Nein, ich bin über dieses Hoffnung machen, ohne Grundlage hinaus. Das zieht nur Kraft.
Ich versteh das gut Psychodoll. Das Hoffnung machen bis auch der allerletzte Funken weg ist macht die Enttäuschung am Schluss nicht weniger schmerzhaft. Vielleicht ein doofer Vergleich, aber ein Pflaster zieht man ja auch mit einem Ratsch und nicht Haar für Haar ab. Fühl dich mal lieb gedrückt wenn du magst :flower:

Ich denk mir grad auch die Mens könnte endlich richtig losgehen statt hier so rumzueiern.
HL Tag 11 SB, HL Tag 12 SB - dann mittags kurz rot - dann wieder nur SB, heute HL Tag 13 bisschen Blut hell und dunkel aber immer noch keine Schleimhaut. Krieg jetzt dann bald nen Vogel :crazy: Hoffe dass es spätestens morgen richtig los geht, dann wärs wenigstens rum bevor wir am Samstag mim Bus losfahren :roll:

@ Leo & Julle: Daumen sind gedrückt für euch!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

Danke wetterhex! ich drücke dir die Daumen, dass der rote Drachen sich schnell entscheidet und ihr eure Wagenreise genießen könnt!

meine ULS werden langsam stärker. fühlt sich schon sehr mensig an. mal schauen...
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Das klingt ja bisher nicht so dolle bei euch, psychodoll und Leo und wetterhex. herzkäfal, wie fühlst du dich so?

Ich habe mir heute seit ungefähr 1,5 Jahren mal neue Klamotten bestellt. Hatte bisher null Lust, teilweise aufgrund von Reduzierung/Minimalismus, teilweise weil ich die Hoffnung hatte, dort eh bald nicht mehr rein zu passen (und Umstandsmode wollte ich mir ausschließlich gebraucht kaufen). Naja, da es wohl doch länger dauert, habe ich dann doch mal zugeschlagen (frei nach dem Motto, sich jeden Tag was schönes gönnen).
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Leokardia »

haha das klingt doch gut Julle. was hast du dir schönes gekauft?
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Stiefel für den Winter und Strickkleider, ich bin eine Freundin von Kleider und Röcken (Natürlich alles in doppelter Ausführung...)
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Antworten