Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Huhu :wave:

mein Internet geht nun endlich. Ich bin aktuell aber sehr gut abgelenkt durch alles was ein Umzug so mit sich bringt, von daher werde ich das nutzen um ein bisschen Abstand vom Hibbeln zu bekommen und die weitere HL-Zeit entspannt zu bleiben und nicht ganz so oft ins Forum zu schauen. Vielleicht kann ich ja am Geburtstag meines Mannes positiv testen, das wäre doch mal ein gutes Geschenk :) Bis dahin abwarten, aktuell merke ich bis auf dasselbe BS wie im letzten Zyklus :roll: noch gar nichts.

Meinen herzlichen Glückwunsch an Leo (nochmal :) ) Herzkäfal und Engelszauber :flower:

Julle ach mensch, schade, dass du neustarten musstest! :( Viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Trulla wir sind ja fast gleich auf. Ich drück dir die Daumen :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

trulla, um den 8. ZT habe ich auch oft den bekannten Östrogenabsacker. Morgen steigt die Temperatur bestimmt wieder :thumbup:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Julla ... hatte ich im letzten Zyklus auch....am nächsten Tag wieder Temp wie am vortag danach dann nur die Talfahrt :(

Peek... oh fein :lol: eine synchronhibblerin :lol:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von chloris »

Engelszauber oh wie toll!!! :love: herzlichen Glückwunsch!!! :clap:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Unten wird es voller :clap:

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, 5.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 10.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aufbauende Optimistin
Nijole87, 32 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 13.ÜZ
Trulla86 , 32 Jahre, 11.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Zitronenfrau
Wetterhex, 33 Jahre, 7.ÜZ , Nach seltsamer Vorblutung in den Urlaubszyklus gestartet (Messpause im Urlaub)


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus
Engelszauber, 27 Jahre Glückszyklus
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Herzkäfal und Engelszauber, ich gratulier euch ganz herzlich!! :D :love: :love: :love:

Kurzer Egopost, da ich momentan kaum Zeit habe:
Meine Temperatur gibt mir in diesem Zyklus ein Rätsel auf. Ich hatte noch nie eine ehM vor Tag 17. Meistens ist sie an Tag 19.
Und diesmal an Tag 11?? wtf? :lol:
Ich trinke seit Anfang des Zyklus den "Nestreiniger"-Tee von Vita et Natura... kann der das alles so verschieben? Hat hier jemand Erfahrung damit?

Dazu kommt, dass mein ZS erst gestern so richtig gut war.. Heute fühle ich rechts einen Mittelschmerz. Das passt alles nicht zusammen.

Naja, bei mir ist alles gerade im Umbruch mit Job etc - vllt ist dieser Stressfaktor auch nicht zu unterschätzen.


Wünsch euch allen einen schönen Donnerstag :flower:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Chrischtl...dein link funktioniert leider nicht...ich hab manchmal glaub auch komische zyklen....der 8. nach absetzten der pille war bei mir zB plötzlich 41 Tage statt so um die 29 Tage....da hab ich allerdings noch kein nfp betrieben....

der 9. war 33 tage mit ehm am ZT 23
der 10. war 27 Tage mit ehm am ZT 16 :eh:
der jetzige 11. hatte ehm am ZT 19 (habe nachträglich ZT 17 geklammert wegen LH Test und Störfaktor)

also ich würde sagen ...JA...der körper macht was er will :lol: wodurch verursacht?! who knows...aber stress (auch positiver) ist ja bekannt dafür alles durcheinander zu bringen :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Herzkäfal
Beiträge: 66
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:52

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Herzkäfal »

Danke für die ganzen Glückwünsche und
Hey Engelszauber, das sind tolle Neuigkeiten! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben, dass ich jetzt schwanger bin, ich fühle mich noch gar nicht so. Nur ab und zu wird mir etwas flau oder übel, aber ansonsten fühl ich mich komplett unschwanger. Das ist ja auch gut so! Am 26.09. Hab ich den ersten Termin beim FA, vielleicht wird es dann realer.

Ich werd zwar immer wieder bei euch mitlesen, aber wohl nur wenig schreiben. im Mai-Faden ist schon so viel los, da komm ich sonst kaum hinterher. Aber danke euch fürs unterstützen, gut Zureden und mitfiebern! Ich wünsche euch allen so sehr, dass ihr auch bald hier rauskugeln dürft! :love:
🥰 verliebt seit 2008 🧑‍🍼 zu Dritt seit 05/2020
⭐ 06/2022 💕 zu Viert seit 05/2023
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Engelszauber Glückwunsch. :flower:
Trulla drücke dir Daumen das tempi nach oben geht!
Julle viel Glück im neuen Zyklus

Bei mir wurde ausgewertet, bin aber Null Hibbelig, kommt warscheinlich noch🙈...

Und Rest von Euch toi toi toi und schönen Tag!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Njole Danke :) die Temp ist heut wieder hoch geschossen....bin nun argh hibbelig wie sie sich weiter entwickelt... hab jeden tag unterleibschmerzen (ob mittelschmerz oder sonst was :crazy: ) aber das habe ich leider immer -.- gibt wenige tage an denen ich kein ziehen im unterleib habe ...was anders im vergleich zum letzten zyklus ist das ich nicht so empfliche brüste habe :think:
Dir drück ich die daumen für eine LAAAAANNNGEEE HL :flower:

Herzkäferl das gefühl kommt bestimmt schneller als dir nachher evtl lieb ist :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten