Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Barbamama80 »

*reinhüpf*
Liebe Engelszauber, ich hüpfe mal kurz vom Februarbus rein, um Dir fest die Daumen zu drücken, dass alles gut geht. Das Krümelchen hat nochmal Anlauf genommen, um nun bestimmt knapp 10 Monate zu bleiben. Freu mich für euch! Dann wird es ein Juni-Käferchen?
*raushüpf*
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Liebe Trulla, ich wünsche dir viel Abwechslung, so dass du nicht zu arg hibbeln musst und allen natürlich ein schönes Wochenende

Fleißig am Basteln ;)

Chrischtl,27 Jahre, 27 Jahre, 2.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, 5.ÜZ
Julle, 34 Jahre, 10.ÜZ, pimpt mit Letrozol
Maria1984, 35 Jahre, 5.ÜZ, aufbauende Optimistin
Nijole87, 32 Jahre, 3.ÜZ
Peekaboo, 27 Jahre, 13.ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 13.ÜZ
Trulla86 , 32 Jahre, 11.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe


Macht mal Pause 8-)

Zitronenfrau
Wetterhex, 33 Jahre, 7.ÜZ , Nach seltsamer Vorblutung in den Urlaubszyklus gestartet (Messpause im Urlaub)


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus
Engelszauber, 27 Jahre Glückszyklus
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Engelszauber »

Ei-like, danke dir! :flower: Laut NFP wird es noch ein kleines Maikäferchen.
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Hallo zusammen,

Ich dachte ich klinke mich hier auch mal ein.
Wir sind aktuell am ueben fuer nr 2 und auch das mit hilfe von clomifen. (war beim 1. Auch so). Derzeit 2. Clomi zyklus und ich hibbel nun 2 Tage vor NMT.

Das Warten macht mich verrueckt, deswegen dachte ich ich schau mal hier vorbei bei gleichgesinnten ;)
Jeden Tag hoffen Dass die temp oben bleibt find ich auch ziemlich nervenaufteibend. Man koen te ja eigentlich auch ohne messen weiter machen und hoffen Dass keine Tage kommen. Macht das jemand von euch so?

Liebe gruesse an alle die hier hibbeln und glueckwunsch allen die schwanger sind!
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen zusammen und willkommen Jumeaux :flower:

Danke für die Liste julle. Mein Link war abgelaufen sodass in meiner Signatur nun ein neuer ist. Leider ist meine Temperatur die zwei Tage nun ordentlich gesunken.

Denke morgen heißt es: auf ein neues. Da mein Mann vermutlich nicht in der richtigen Zeit zu Hause sein wird setze ich wohl aus.

Peek... ich hoffe bei dir bleibt die Temperatur stabil!

Allen einen schönen Sonntag!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Ach liebe Trulla, ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass es nur ein Absacker ist und morgen die Tempi wieder schön ansteigt! Das ist bei SS-Kurven ja durchaus häufiger zu beobachten :flower:

Habe heute nicht gemessen und das tat gut :angel: meine Hochlage hat im letzten Zyklus aber auch 15 Tage gedauert, von daher rechne ich jetzt auch nicht so schnell mit der Mens...

Willkommen Jumeaux :flower: magst du deine Kurve verlinken? Ich drück dir die Daumen, dass du schnell weiterkugeln darfst! Miss einfach so wie es sich für dich richtig anfühlt, theoretisch ist es für die Methode an sich ja irrelevant nach abgeschlossener Auswertung noch weiter zu messen, das ist ja lediglich persönliches Interesse würde ich sagen und wenn es dich nur verrückt macht kannst du es ja einfach mal einen Zyklus weglassen und schauen, ob es dir dann besser geht ;)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Hallo,

Ich Weiss nicht genau wie ich meine Kurve verlinken kann.

Hoffentlich klappt es mit diesem link oder gibt es noch eine andere Methode?
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IL ... cMNGW7pSMp_

@trulla: daumen sind gedrueckt Dass die tempi morgen wieder steigt!
@peekaboo: erscheint mir vernuenftig einfach Dann zu messen wenn einem danach ist. Willst du denn morgen wieder messen?
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

schau mal hier ist die Anleitung für den Kurvenlink (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

ja ich denke ich messe morgen weiter :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Hey peekaboo,

Vielen Dank fuer die Anleitung fuers Kurve teilen. Ich hab es jetzt mehrfach probiert aber die signatur vorschau zeigt mir immer nur die urls an (kannst du vielleicht unten sehen?). Hast du noch nen Tip fuer mich?
Auf jeden Fall viel erfolg beim Messen morgen wieder.

Viele gruesse
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen

jumeaux... ich versuch mal zu helfen :) [url = h ttps://ww w.mynfp.de/zyklus/freigabe/PcX7J--P84h5O1wq2gJZqmd6kY-UjufZaqncGR9DowH7sf2a/c1.2019-08-23]2.ÜZ[/url]

wenn du das kopierst das leerzeichen vor dem = sowie nach dem h und dem 2. w entfernen. dann sollte es klappen (ggf. den link neu komplett einsetzten!

Peek....deine temp ist weiterhin oben :clap:

jenbi... du darfst morgen wohl auswerten?! :)

Bei mir ist mein Mann am Samstag überraschend nach Hause gekommen...wir lagen beiden dann schnupfend auf dem sofa (er heftiger als ich aber das ist ja meist so^^) und im gespräch äußerte er das es für ihn nicht schlimm ist wenn ich teste und er nicht zu hause ist. dennoch möchte ich bis zum lila balken durchhalten...ich trau dem ganzen nämlich nicht...dieses auf und ab....himmmel...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten