Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

Stimmt der Link in der Signatur ist abgelaufen. Mach ich später am PC neu.

Ich flnde diese innere Ruhe die gerade bei mir vorherrscht super aber vielleicht bin ich deshalb jetzt so ruhig weil ich in der TL so angespannt war
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Jenbi das ist ja sehr interessant! Kannst du dich erinnern ab wann du spürbar eine Verbesserung bemerkt hast?
Ich drück dir die Daumen, dass es eingeschlagen hat :)

Wetterhex ja, das ist leider echt das einzig positive was man den Frühabgängen nachsagen kann. Zumindest der Part bis zur Befruchtung scheint schonmal zu funktionieren, ist ja auch schonmal was :) Kann gut sein, dass es sich da jemand gemütlich machen wollte, mir ging es im vorletzten Zyklus ja ähnlich mit einer so langen HL. Weiter positiv bleiben :flower:

Julle hahaha, da hab ich in meinem Kopf ja ganz schön was verdreht 🙈 Danke für den Tipp!

Blume Daumen sind trotzdem gedrückt, solange die Mens nicht da ist, ist auch nichts verloren :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Peek, ich fand es von Anfang an ein angenehmes Gefühl, wie nach einer professionellen Zahnreinigung, so geglättet irgendwie.
Meine Zahnärztin findet es auch super, hat nach einem halben Jahr ca eine Veränderung bemerkt.
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

stimmt, das schöne glatte Gefühl habe ich auch festgestellt :)
warst du denn innerhalb des halben Jahres auch nochmal beim ZA und da war noch nichts erkennbar oder wurde es einfach dann erst festgestellt?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Nein, zwischendurch war ich nicht mehr, handelte sich um die normale halbjährliche Kontrolle.
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Ok, danke für deine Erfahrung!!! :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

:wave: Abend,

Jenbi Wünsche dir das es geklappt hat! :flower:
Kurze Frage an dich und Peek was ist Ölziehen?
Hab nämlich leichte zahnfleischblutungen mein Zahnarzt schimpft immer aber Zahnseide und Co. helfen da nicht wirklich...
Und Peek fühle dich gedrückt,
Blume oh mensch hab gehofft das trotz komischen Zyklus bei dir gefunkt hat....
Psychodoll wie sieht es bei dir aus? :thumbup: sind immer noch feste gedrückt!

Oh Ja ich lese auch sehr gerne Julle deine Beiträge, es ist immer interessant und strahlt immer Posivität aus! :love:
P.s hoffe sind nicht zu viele grammatische Fehler drin wenn ich schreibe :roll:

Schönen restlichen Sonntag Abend für Euch
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Jenbi84
Beiträge: 264
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 20:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Jenbi84 »

Hi nijole :wave: .

Schau mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/%C3%96lkur

Ich habe es von einer Freundin empfohlen bekommen, kannte es auch gar nicht, war früher scheinbar gang und gebe. Meine Mama und Tante kannten es jedenfalls :)
Sommermotte 07/2020 :love:

Riesen Freude auf unsere Herbstmurmel :love::

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Wg ... 9BHuHxI2x2
Blume87
Beiträge: 419
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Blume87 »

@peek & Nijole: Danke. Ich lass mich jetzt einfach überraschen was der Zyklus noch so bringt :)

@Zahnfleisch: Werde ich mir auch mal durchlesen, leider auch unter Zahnfleischproblemen.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
Löwin87
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 16:46

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Löwin87 »

Zu zahnfleischproblemen kann ich auch kurz was berichten... ich leide da auch sehr darunter! Bei mir hilft tatsächlich alles halbe Jahr eine professionelle zahreinigung machen zu lassen und von Zahnseide und bürstchen bin ich jetzt weg. Hat mich immer mega genervt, zu lange gedauert und deshalb hab ich’s nie regelmäßig gemacht. Hab mir jetzt eine munddusche geholt. Am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber inzwischen geht es echt schnell und einfach... mein Zahnarzt nimmt so eine auch selbst... ist halt immer unterschiedlich der eine mag das der andere dafür nicht... mit der Kombi hab ich mein Zahnfleischbluten und das was sich da so in den Taschen sammelt ganz gut im Griff 👍
Wir (34 & 34) // auf dem Weg zum zweiten Kind :love:
⭐️ 12/19
:love: 01.10.2020 (36+0) :love:
Bild

Bild
Antworten