Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo Mädels,

FrauLehrerin , schade dass es doch nur der Infekt war, der deine Tempi so beeinflusst hat. Aber gut, wenn du es eigentlich schon geahnt hast. Ich drück für den jetzigen Zyklus fest die Daumen. Ein Weihnachtsgeschenk für uns alle wäre so toll.

Ronja, schön von dir zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist. Jetzt steht ja dem KiWu nichts mehr im Wege. Hoffe du musst nicht zu lange im KH bleiben.

Psychodoll wie geht es dir? Wie fühlst du dich?
Und Jumeaux was hast du für ein Gefühl?
Wie fühlt sich der Rest so?

Ich fühl mich sehr gut. Bin optimistisch für diesen Zyklus. Hoffe, dass ich nicht zu lange auf die ehM warten muss und dass in diesem Zyklus nicht wieder komplett von SB durchzogen ist.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

FrauLehrerin schade :( aber vielleicht auch beruhigend, dass es keine SS ist, die direkt mit einer Blutung beginnt ;) Viel Glück auf jeden Fall für den neuen Zyklus 🍀

Ronja schön, dass die OP gut verlaufen ist! Erhol dich gut :flower:

Hatte heute roten ZS am TP... bisher nur ein Schleimklümpchen. Na ja, mal sehen, ich hoffe eigentlich, dass die HL wenigstens noch 1-2 Tage dauert, wäre sonst sehr kurz für mich. Werde gleich erstmal Plätzchen backen zur Ablenkung :)

Hoffe dem Rest geht's auch gut, habt ein schönes WE :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Laida
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 20:34

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Laida »

FrauLehrerin: Schade, dass es nicht geklappt hat, aber zumindest weißt du nun Bescheid. Meine Daumen für den nächsten Zyklus sind auf jeden Fall gedrückt!

Ronja: Fein, dass du die OP gut hinter dich bringen konntest :)

Me: Heute ist meine Temperatur auf einmal sehr hoch? So langsam blicke ich nicht mehr durch. Habe allerdings für heute Störfaktoren erfasst, da ich schlecht geschlafen habe und auch spät gemessen habe. Mal schauen was die nächsten Tage bringen :crazy:
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Hallo ihr Lieben,

Ich hab die Op soweit gut überstanden und es lief auch soweit alles gut..
Die Narkose gestern hat mich ziemlich umgehauen und ich habe gestern eigentlich nur geschlafen...
Die Schmerzen sind unangenehm aber doch erträglich...
Von meiner Mens ist noch immer nichts in Sicht🤔 vielleicht jetzt durch den Stress.. es hat niemand etwas zu meinem HCG Wert gesagt, vielleicht frage ich gleich mal nach was das Ergebnis war.. aber wäre es positiv hätte mir wohl jemand was davon gesagt 🤔
Naja wenn die Blutwerte morgen ok sind darf ich morgen schon nach Hause😊

Frau Lehrerin: schade, dass es doch ein Neustart war, dafür gibt es vielleicht ein schönes Weihnachtsgeschenk😁

Peekaboo: so ein bisschen blutiger ZS muss ja nichts heißen.. ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen😁

Psychdoll und Jumeaux: wie fühlt ihr euch?

Maria: schön, dass du wieder optimistisch bist und ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die SB wegbleiben und das du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk bekommst :flower:

Wie geht's dem Rest? Wünsche euch noch einen schönen Samstag :flower:
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Hihi, hier wird man ja schnell vermisst. :mrgreen:

Ronja, super, dass es gut gelaufen ist! Gute Besserung! Ich denke auch, dass man dir gesagt hätte, wenn der HCG Wert auffällig gewesen wäre.

FrauLehrerin, das tut mir sehr Leid für dich. Aber so hoffen wir gemeinsam auf ein Weihnachtswunder. :thumbup:

Ich bin einigermaßen entspannt. Obwohl ich jetzt demnächst die Urlaubsplanung für nächstes Jahr abgeben muss und wir uns nicht so einig sind, was wir machen wollen. Eigentlich habe ich gar keine Lust überhaupt einen Urlaub zu planen für nächstes Jahr. Wir haben eh noch genug am Haus zu tun, wir sind vor 1 Jahr eingezogen, aber wie das so ist. Man schiebt so einige Dinge ewig vor sich her. :roll: Also können wir die Zeit super nutzen und wenn es bald klappt, dann müssten wir die Pläne für die Sommerferien eh über den Haufen werfen. Nur wenn das alles noch auf sich warten lässt, dann würden wir vielleicht umsonst auf einen schönen Urlaub verzichten. Hmm. Wie handhabt ihr das?

Außerdem kommt bei uns bereits die Weihnachtsdiskussion auf. Bisher waren wir immer bei unseren Eltern und wir wollten das erst mit dem Nachwuchs irgendwann zu uns verlegen. Aber gesundheitliche Umstände auf beiden Familienseiten lassen uns darüber nachdenken, dass wir es bereits dieses Jahr bei uns machen. Aber gerade jetzt habe ich echtb edenken, dass ich das packe, egal ob sich ein Weihnachtswunder einstellt oder nicht. Entweder müssen wir uns beherrschen oder ich muss mich zusammenreißen. Aber die letzten Monate haben gezeigt, dass es mich erstmal 1-2 Tage innerlich zerreißt, wenn es nicht geklappt hat. Dann habe ich wirklilch überhauptkeine Lust die Bude voll zu haben mit Leuten. :shamebag:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

Guten Abend zusammen,

@ronja: super dass die Op so gut gelaufen ist. Da muss dir ja ein Stein vom Herzen fallen.. Ich wuensche dir gute Besserung weiterhin! :flower:

@FrauLehrerin: Auf ein Neues, drueck dir ganz fest die Daumen fuer diese Runde!

@peek: also ich wuerd auch dagen so lang es bei nem bisschen Blut bleibt ist noch alles drin, waer ja auch noch etwas frueh fuer die Mens. Oder ist es inzwischen staerker geworden? Wie sind die Plaetzchen geworden?

@sunflower: thema urlaub kann ich verstehen. Aber ich bin mittlerweile dazu uebergegangen alles so zu plannen wie wir es wollen, ohne staendig zu ueber legen was waere wenn.. Denn wie du sagts, was waere wenn nicht, dann hast du im zweifelsfall keinen tollen urlaub gemacht in trauter zweisamkeit bevor du schwanger wirst.unsere familien leben auf 2 kontinenten und auf 5 Leander verteilt, wenn ich nach was waere wenn gehen wuerde wuerden wir uns nie sehen. Haben deswegen unsere fluege nach brasilien gebucht fuer februar, egal ob mit babybauch oder ohne, egal ob das dann mit der stimu passt oder nicht.. Sonst kaemen wir ja nie dazu..

@maria: super, dass du so optimistisch bist! Hier ist abwarten angesagt und ich bekomme regelmaessig panikanfaelle (licht uebertrieben aber ihr wisst wie es ist), dieses warten kurz vor NMT macht mich wahnsinnig. Es zwickt und zwackt und seit gestern bring ich kaum nen bissen runter, richtig uebel..ich traue mich rein gar nicht Mehr zu hoffen nach dem letzten 18 HL Tage desaster.. Ich mess ja keine tempi und das zumindest find ich entspannt, jetzt muss ich nur noch durchhalten bis minimum wochenmitte/ende.. Hat hier jemand noch tips zum entspannen?
Bild
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Hey Sorry das ich so wenig mit schreibe,war etwas chaotisch bei mir die Tage, Waschmaschine kaputt gegang, dann Darling mit Männer Grippe 🤯 zu hause und und und... hab aber fleißig wenn ich paar Sekunden Zeit hatte mitgelesen...
Ronja freut mich das deine OP gut verlaufen ist. Gute Besserung für dich.
Frau Lehrerin oh schade, dann auf ein Neues!
Peek Daumen sind gedrückt!
Jumeaux und Psychodoll für Euch drücke auch weiterhin Daumen!

Urlaub muss auch bald abgeben, wir planen aber immer für das ganze Jahr, im Sommer ist Pärchen Urlaub in Thailand geplannt da freue mich echt schon jetzt drauf 🤗

Rest von Euch schönen Ersten Advent
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Auch mal wieder ein kurzes Hallo von mir.
Hier ist Thanksgiving-Wochenende und mein Mann hat seit Donnerstag frei. Da sind wir viel unterwegs 😊

@Ronja: schön, dass die OP gut lief. Ich hoffe du bist schnell eingestellt und es klappt ganz schnell mit eurem Wunder. Ich denke auch, dass man auf jeden Fall Bescheid gegeben hätte, hätte eine SS vorgelegen.

@sunflower: wir planen unseren Urlaub ganz normal. Mein Mann hat 30 Tage frei und die werden auch bis auf den letzten Tag verplant. 😊
Wir werden aber das meiste eher so im ersten Halbjahr schon abdecken, falls es im Herbst dann doch noch klappen sollte.
Reisen hat für uns aber auch einen ziemlich hohen Stellenwert und man kann im Vorfeld eh nicht sagen, wie alles so kommt.

@FrauLehrerin: schade, dass es doch nur der Infekt gewesen ist. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald auch so zu einer dauerhaften HL kommt.

@Morimi: ich habe letzten Zyklus auch eher getestet und weiß nicht, ob ich das wirklich jemals bis zum lila Balken schaffen würde. Ich mag die Gruppe nur hier sehr gerne und finde es etwas entspannter als bei den Hühnern. Meine langen Zyklen stressen mich auch so schon, da mag ich den Listen Druck nicht so gerne. 😊 ich glaube also vorher testen ist nicht zwangsläufig ein KO Kriterium...

Den Rest habe ich grade gar nicht mehr so auf dem Schirm. 🙃
Ich hatte vor einer std schon mal angefangen zu tippen und schreibe jetzt erst weiter.

Allen Mädels in der HL drücke ich weiterhin in die Daumen. 🍀
Habt noch ein schönes Wochenende...
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Morimi
Beiträge: 2934
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Morimi »

Trulla86 hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 07:47
Morimi hat geschrieben: Freitag 29. November 2019, 20:48 Bin auch da! Habe aber im letzten Zyklus getestet, da ich Utrogest genommen habe...konnte also hier nicht mitschreiben.
Also ich denke du darfst trotz testen hier schreiben 🙃
Danke!
Letzter Zyklus war für mich so gar nicht entspannt, weil ich irgendwie dachte es MUSS klappen...jetzt bin ich auf dem Boden der Tatsachen angekommen und stelle mich auf Wartezeit ein.

Frau Lehrerin,
tut mir Leid, dass es ein negativer Test war - fies, wenn das letzte Fünkchen Hoffnung stirbt!

Sarpat,
wie schön, viel Spaß beim Thanksgiving! Ich habe Verwandte in den USA und das auch schon mal erlebt, ist fast wie Weihnachten gewesen.
Ich werde versuchen dieses Mal einfach zu warten - es sei denn es kommen wieder SB und ich muss Utro nehmen und deshalb testen. Hoffe aber das Beste, da ich dies Mal nach der Periode auch keine SB hatte.

Thema Urlaub,
wir haben für März schon 1 Woche Kanaren gebucht, Anfang November, als ich noch dachte ich bin dann sicher schwanger...jetzt rechne ich damit, unschwanger zu fahren. Ich fahre mit meinen Freundinnen und die Zeit wird vermutlich über den ES sein.
Mit meinem Mann plane ich auch ganz normal....unsere Tochter wird 3 und startet im Kindergarten, weshalb wir leider 2 Wochen bei mir für die Eingewöhnung verbrauchen müssen.
Dann habe ich noch 2 Wochen übrig (5 Wochen Gesamt) und wir planen für September nochmal ins Warme zu fliegen alle zusammen.
Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Huhu

Da kam jetzt so oft die Frage, wie es mir geht, wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben: seit gestern Abend SB.
Mir gehts damit nicht so gut dieses Mal. Einerseits gut, dass das Duphaston wohl bei mir nichts verzögert.
Aber der 7. war letztes Mal der Glückszyklus. Seit diesem Zyklus mit Hilfe. Und dennoch gibt es kein Weihnachtsgeschenk. Ich weiss, in ein paar Tagen fängt mein Kopf wieder an, sich Optimismus vorzuspielen, aber dass es selbst mit Hilfe nun nicht geklappt hat, daran hab ich zu arbeiten... Die Fehlgeburt ist nun 9 Monate her und es passiert einfach nichts.
Frag mich einfach, ob nicht wenigstens etwas in meinem Leben mal auf Anhieb hätte gut ausgehen können. So ganz ohne 35 Rückschläge (Achtung, Übertreibung). Hab ja eigentlich schon echt genug hinter mir meiner Meinung nach.
Aber gut, es passt halt.


Ich habe übrigens auch eine Weile klassische Thanksgiving Essen gekocht. Irgendwann vegetarische Thanksgivingessen, letztes Jahr ist es aber eingerissen.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten