Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 13:51
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 13:38
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 13:32

Jaaaa iwann anfang diesen Zyklus war die packung alle und ich hatte einfach kein bock mehr -.-
ob daher der ES nun früher ist (mehr im norm bereich) weiß ich nicht...hatte ich ja auch schon mal unter der einnhame....
wer weiß schon ob der pfeffer bei mir die zyklen nicht evtl etwas verlängert hat?! hab es ja mit absetzten der pille direkt eingenommen :crazy:
die symptome an sich hatte ich auch unter der einnahme ja...selbst das anfäglich gedachte helfende OPC hilft dann wohl doch nicht (bezug letzter zyklus) :crazy:
Meines Wissens verjüngt OPC die Mitochondrien der Eizellen... Hattest Du schon mal über Zyklustee in der 1. ZH und Mönchspfeffer bzw. Frauenmantel in der 2. ZH nachgedacht? Ich habe neulich mitbekommen, dass das zielführender ist.
nicht wirklich. im moment will ich das auch nicht mehr....ich nehme seit 2 jahren so vieles an NEMs...bins leid...ich lass meinen köper nun mal einfach in ruhe....glaube der einzige fehler ist das weglassen von vitmain D was mir auf anraten der KiWu ärtin geraten wurde und was ich seit dem auch mache ...damit fang ich ggf. wieder an sobald ich meine werte kenne.... aber auch da...im moment nervt mich alles und ich will/muss abstand gewinnen ....kommt zeit kommt rat :crazy:
Ich kenne das... Gerade hab ich auch keinen Bock mehr.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Juhu!

Trulla: sieht so aus als wären wir jetzt doch wieder Zyklusschwestern, bin auch am HL 3 angelangt 😅
Danke dir, bei mir ist alles fit, am Samstag kommt Utrogestan ins Spiel...wobei ich mir unsicher bin ob unsere Herzen zeitlich gepasst haben...mal schauen.

FrauLehrerin: cool, dass ihr so schnell einen Termin bekommen habt. Ich drücke die Daumen dass es aufschlussreich wird 👍

Nijole & Psychodoll: Alles Gute für die Op‘s 😷

Macht euch alle einen schönen Abend ☀️
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Frau Lehrerin das sind doch super Neuigkeiten, und hey hätte nicht gedacht das es so schnell geht mit Kiwu Klinik. :thumbup:
Wetterhex es freut mich das SG gut ist und das auch bei euch weiter geht.
Psychodoll bei dir steht der IVF Termin schon an, wenn ich richtig in anderen Faden gesehen hab?, machst die OP trotzdem oder ?
Juro drück dir Daumen das Herzen richtig sitzen und Utrogestan gut anschlägt!
Trulla ich drück dich, PMS ist nicht so toll...

Aichhab heute früh aus Versehen auf Zyklus tag 1 gedrückt, und nun wird wohl auch so sein, schmierblutung wurde vorhin stärker ist zwar noch sehr bräunlich aber für mich zählt als ZT1...morgen wird richtig schmerzhaft :crazy: boahhh Wochenende fällt flach, werde bestimmt heulend nach Feierabend im bett liegen, und das bei dem Super Sommer Wetter.
Na ja bis zum OP ist nicht mehr lange... :clap:
P.s hab mein Link aktualisiert, ihr könnt bei Gelegenheit neu einfügen. Dankeeee
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 11:20

Pferdefrau ... oje, was denn bei dir los? Hoffe dir gehts wieder besser ?
Huhu :D
Joa ich glaube mein Körper hat mir eine zwangespause von allem verordnet. Ich hatte Mittwoch nach dem Hundetraining einen heftigen Streit mit einem aus dem Verein, plötzlich wurde ich von zwei Männern (so mega Schränke) angebrüllt mein Hund und ich gehören eingeschläfert bla bla. Da ich eine sehr zierliche Frau bin hatte ich wirklich Angst dass einer der beiden mich verprügelt. Und der Vorstand sass daneben und hat nichts gesagt. Kurz darauf bekam ich einen Asthmaanfall, so krass wie noch nie. Mein Menne hat den RTW gerufen, ich hatte mein Spray natürlich nicht dabei. Im krankenhaus hatte ich dann zusätzlich einen ordentlichen Nervenzusammenbruch weswegen man mir das Tavor gab. 2,5mg auf 65kg Körpergewicht. So gut geschlafen habe ich noch nie aber ich bin bis jetzt immer noch etwas benebelt. Mein Hausarzt hat mich jetzt noch mal krank geschrieben und ich durfte das Krankenhaus direkt Mittwoch Nacht wieder verlassen. Ich bin richtig fertig.
Ich denke mal ich werde mich auch hier wieder etwas mehr zurück ziehen um erst mal wieder Ordnung in mein Leben zu bringen. Ich hatte eigentlich nicht vor diese Odyssee mit Krankenhäusern vortzusetzen...
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Freitag 10. Juli 2020, 08:43
Trulla86 hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 11:20

Pferdefrau ... oje, was denn bei dir los? Hoffe dir gehts wieder besser ?
Huhu :D
Joa ich glaube mein Körper hat mir eine zwangespause von allem verordnet. Ich hatte Mittwoch nach dem Hundetraining einen heftigen Streit mit einem aus dem Verein, plötzlich wurde ich von zwei Männern (so mega Schränke) angebrüllt mein Hund und ich gehören eingeschläfert bla bla. Da ich eine sehr zierliche Frau bin hatte ich wirklich Angst dass einer der beiden mich verprügelt. Und der Vorstand sass daneben und hat nichts gesagt. Kurz darauf bekam ich einen Asthmaanfall, so krass wie noch nie. Mein Menne hat den RTW gerufen, ich hatte mein Spray natürlich nicht dabei. Im krankenhaus hatte ich dann zusätzlich einen ordentlichen Nervenzusammenbruch weswegen man mir das Tavor gab. 2,5mg auf 65kg Körpergewicht. So gut geschlafen habe ich noch nie aber ich bin bis jetzt immer noch etwas benebelt. Mein Hausarzt hat mich jetzt noch mal krank geschrieben und ich durfte das Krankenhaus direkt Mittwoch Nacht wieder verlassen. Ich bin richtig fertig.
Ich denke mal ich werde mich auch hier wieder etwas mehr zurück ziehen um erst mal wieder Ordnung in mein Leben zu bringen. Ich hatte eigentlich nicht vor diese Odyssee mit Krankenhäusern vortzusetzen...
Uff ja das kann ich verstehen....wer ist schon gern im Krankenhaus -.- Nimm dir die Zeit die du brauchst und wir sehen uns hier irgendwann wieder (oder auch hoffentlich nicht -.- :lol: :crazy: ) :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Nijole, das war ja der Plan. Erst OP, dann IVF. Dass wir mit einer IVF/ICSI weiter machen war ja sicher.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Psychodoll erfolgreichen OP Termin heute!
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychdoll, bin auch in Gedanken bei dir heute :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Abend zusammen,

Psychodoll, hoffe du hast alles gut überstanden 🧐
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Fleißig am Basteln ;)
Juro1985, ? Jahre, 9. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 21.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
FrauLehrerin, 33 Jahre, 12. ÜZ, Warten auf einen Termin in der KiWu ---> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH :flower:

Macht mal Pause und/oder wartet auf OP :silent: 8-)
Wetterhex, 33 Jahre, 17.ÜZ, Pause wegen OP ---> DARF MAN DICH WIEDER RAUF SETZTEN?
Nijole87, 32 Jahre, 15.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017, --> ALLES GUTE FÜR DIE OP
Psychodoll, 28 Jahre, 24. ÜZ, 17. ÜZ nach FG, Pausenzyklus wegen OP ---> HOFFE GUT ÜBERSTANDEN
Pferdefrau, 24 Jahre Pausenzyklus

Verschollen :?:
Anna97, ?? Jahre, ?.ÜZ

Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ - nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ - (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ - mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus 7.ÜZ - 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus 10. ÜZ
Caro92, 28 Jahre, Glückszyklus 6. ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ - Optimisus ist zurückgekehrt. Positive Gedanken sind förderlich.
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten