Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hallo Mädels,

Ich klink mich hier glaub bis auf weiteres aus.
Wir kommen ohne weitere Diagnostik und ärztliche Unterstützung wohl nicht weiter und die bekommen wir aufgrund der Corona Situation in Bayern bis auf auf Weiteres aber nicht.
Ab wann Kiwu Untersuchungen/Behandlungen wieder normal durchgeführt werden ist derzeit absolut unklar. An mir nagt das doch sehr, schlimm genug dass es nicht klappt, nun kann man auf unbestimmte Zeit noch nicht Mal was dagegen versuchen zu tun und meine innere Uhr tickt.
Keine Ahnung wie das so weitergehen soll, ich kann nur versuchen das Thema Kiwu bis auf weiteres so weit weg zu packen wie möglich.
Klink mich sicher wieder ein wenn es hier irgendwie weiter geht und wünsche euch bis dahin alles Gute!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Guten Morgen :wave:
Ich werde heute in den 8. ÜZ starten, Tempi ist gesunken (hab witzigerweise 3x in der Nacht gemessen, da war der Sinkflug klar erkennbar) und ich hab schon leichte Blutungen.
Ich werde später die Liste aktualisieren und mich in den Pausenraum setzen. Ich bin irgendwie frustriert, dass es immer noch nicht geklappt hat und möchte nächsten Zyklus wieder eine Messpause machen. Bin einfach müde der Messerei. :(
Ich werde aber weiterhin mitlesen und mich mal melden :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

hier ist ja was los!

Willkommen Caro!

Allen Neustarterinne viel kraft unf glück für die nächste Runde!

Wetterhex....verständlich und dennoch schade! Hab immer gern von dir gelesen^^

Mein Mann wird heute die Unterlagen bei der KiWu abholen und dann werd ich wohl mal im Krankenhaus anrufen....mal sehen was die so erzählen wann etwas möglich sein wird. Hab mich entschlossen es anzugehen....trotz riesiger angst!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Fleißig am Basteln ;)
Maria1984, 35 Jahre, 10.ÜZ
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Pferdefrau, 25 Jahre, 3. ÜZ
Psychodoll, 28 Jahre, 20.ÜZ , 13. ÜZ nach FG, IUI Pause
Serotonin, 32 Jahre, 1.ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Sweet-Angle , 26 Jahre, ?ÜZ Herzlich Willkommen bei uns!
Trulla86 , 33 Jahre, 18.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe

Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 15.ÜZ, warten auf Diagnostik und ärztliche Unterstützung
FrauLehrerin, 32 Jahre, 8.ÜZ, etwas hibbel-müde und frustriert, daher Messpause


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
MuckiMaus, 32 Jahre, Glückszyklus, 2.ÜZ
Sunflower, 30 Jahre, Glückszyklus, 10. ÜZ :flower: Herzlichen Glückwunsch :flower:
[/quote]
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Hallo Mädels,

ich glaube mein Chef will mich wirkich los werden.
Ich durfte heute den ganzen Tag ins Lager zu den Chemikalien, ich arbeite im Chemiegroßhandel, bin da eigentlich im Verkauf. Als ich mich weigern wollte meinte er dass ich froh sein soll noch Vollzeit zu arbeiten :crazy:
Entweder spekuliert er darauf das ich nun selbst kündige oder er kickt mich beim kleinsten Vergehen.

Mein Freund und ich haben beschlossen es diesen Zyklus noch ohne Hilfsmittel zu versuchen und wenn es nicht gelingt werde ich das Rezept vom Clomi einlösen. Das bekam ich beim letzten Termin von ihm.
Mein FA meinte er würde den Betrieb aufrechterhalten :)

Starte also ausnahmsweise mal tiefenentspannt in den Zyklus :clap:

Wetterhex, was soll bei dir gemacht werden ? Sorry ich glaub ich habs einfach überlesen :/ Egal was, ich hab auch immer wahnsinnige Angst vor allem. Ich drück dir aber die Dauen dass du es schnell hinter dir hast! :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Hi Pferdefrau, überhaupt irgendwas Mal.
Mein FA hat drauf bestanden ein Jahr zu warten bevor irgendwas an Diagnostik gemacht wird (egal was mein ZYklus so an Unfug macht) und da passiert jetzt aber erstmal wegen Corona nix. Mein Mann hat ein nicht so gutes SG, da könnte man evtl hormonell was verbessern aber das macht nur Sinn wenn bei mir entweder alles ok ist oder dann hand-in-hand mit einer behandlung bei mir. Da bei mir aber Grad keine diagnostik gemacht wird, passiert auch da nix. Bis auf weiteres werden hier alle nicht -akuten Termine abgesagt, daher heisst es für uns jetzt bis zu einem noch nicht bekannten Datum rumsitzen und der biologischen Uhr beim ticken zu schauen. Kiwu praxen machen auch nur noch Behandlungs Zyklen fertig und dann bis auf weiteres nichts mehr. Ist ne scheiss Situation. Wir sind jetzt ÜZ 15 und das letzte halbe Jahr hab ich schon auf diesen Diagnostik Termin hingewartet der jetzt nicht stattfindet. Daher Versuch ich es jetzt mit Abstand statt selbst Quälerei.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Räubertochter
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 3. März 2020, 14:00

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Räubertochter »

Pferdefrau Ach man ey, das tut mir wirklich leid. Macht es Sinn sich nebenbei umzugucken? Gibt es bei dir in der Gegend noch Arbeitgeber die dir gefallen könnten? Echt schwierig gerade. Viele Firmen machen wegen Corona gerade vermutlich echt nichts. Ist leicht gesagt, aber vielleicht kannst du ihm einfach nicht den Gefallen tun und dich ärgern, sondern einfach erstmal machen was er sagt? Verstehe total, dass das alles super asozial und schwer ist. Hätte nur die Hoffnung, dass es ihm irgendwann zu blöd wird, wenn er dich nicht ärgern kann? :think:

Wetter-hex Super scheiße, dass bei dir/euch jetzt auch erstmal alles still steht. Hoffentlich ist das alles bald wieder vorbei und ihr könnt mit der Diagnostik weiter machen. :flower:

Ich war heute beim FA zum Blut abnehmen und muss am 15.4. noch mal hin für den zweiten Teil. Hab mir vorsorglich schon mal einen Termin für die Besprechung des Hormontests gemacht, da gehe ich dann am 29. hin. Dann wird der nächste Zyklus schon angefangen sein oder es ist ZT 36.
Ansonsten passiert hier relativ wenig. Bei uns funktioniert das Home Office wirklich gut, wir verabreden uns mit Freunden zum Videochat-Bier und gerade heizt der Pizzastein im Backofen aus. Kein Grund zur Beschwerde von meiner Seite aus. Auch mal gut. :lol:

Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche und dass ihr irgendwie das Beste aus der Situation machen könnt... Ich weiß. Leichter gesagt als getan. Tschakka!
Wir (33 & 33) warten nach 17 ÜZ gespannt auf unser Oktoberbaby :love:
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

wetter-hex hat geschrieben: Montag 30. März 2020, 16:22 Hi Pferdefrau, überhaupt irgendwas Mal.
Mein FA hat drauf bestanden ein Jahr zu warten bevor irgendwas an Diagnostik gemacht wird (egal was mein ZYklus so an Unfug macht) und da passiert jetzt aber erstmal wegen Corona nix. Mein Mann hat ein nicht so gutes SG, da könnte man evtl hormonell was verbessern aber das macht nur Sinn wenn bei mir entweder alles ok ist oder dann hand-in-hand mit einer behandlung bei mir. Da bei mir aber Grad keine diagnostik gemacht wird, passiert auch da nix. Bis auf weiteres werden hier alle nicht -akuten Termine abgesagt, daher heisst es für uns jetzt bis zu einem noch nicht bekannten Datum rumsitzen und der biologischen Uhr beim ticken zu schauen. Kiwu praxen machen auch nur noch Behandlungs Zyklen fertig und dann bis auf weiteres nichts mehr. Ist ne scheiss Situation. Wir sind jetzt ÜZ 15 und das letzte halbe Jahr hab ich schon auf diesen Diagnostik Termin hingewartet der jetzt nicht stattfindet. Daher Versuch ich es jetzt mit Abstand statt selbst Quälerei.

Oh man, und ich jammere beim 4. ÜZ :(

Tut mir total leid daas sich das alles schon so lange zieht. Vor allem jetzt mit Corona :/ Dieses Bieus nervt einfach nur noch :(
Ich hatte vor einem Jahr eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endo. Dort hat man einen Mini Mini Mini Herd gefunden und tausend Verwachsungen. Leider hat man meine Eileiter nicht gespühlt und wenn sich innerhalb eines Jahres keine Schwangerschaft einstellt darf ich noch mal ran :/ Aber wegen der Diagnose hab ich jetzt schon Clomi bekommen.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du schnell einen Termin bekommst!
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Ladys,
Wetterhex alles Gute und hoffentlich bis bald.
Frau Lehrerin schade, erhol dich gut in messfreie Zeit.
Pferdefrau boahh, das ist ja krass mit deinem Chef.
Caro Wilkommen.

Wenn jemand mal wieder Liste Updatet bitte mein Link aktualisieren, sonst gibts nichts Neues bin jetzt gespannt wann Anruf vom KH kommt das meine OP verschoben wird auf unbestimmte Zeit...

Schönen Abend Euch
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
caro92
Beiträge: 52
Registriert: Montag 29. Juli 2019, 21:49

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von caro92 »

Hui, ganz schön was los und nicht so viele schöne Nachrichten... ich fang mal an und hoffe, ich vergesse niemanden.

Wetterhex das ist doch echt doof, dass du erst so lange warten musstest und jetzt die Aussicht so ungewiss ist. Ich hoffe, dass sich da bald Klarheit bei euch einstellt. Ich wünsche dir erst einmal alles Gute!

FrauLehrerin diese Frustration kenne ich und auch den Wunsch nach Messpause. Irgendwann habe ich dann doch immer nach dem Thermometer gegriffen, was aber auch mit meinen unregelmäßigen Zyklen zusammenhängt. Ich wünsche dir die entsprechende Entspannung für diesen Zyklus :)

Trulla hast du schon im Krankenhaus angerufen? Ich drücke dir die Daumen!

Pferdefrau das ist ja echt unfassbar mit deinem Chef, darfst du denn dort im Lager arbeiten, also Arbeitsschutz-technisch? Manche Menschen sind einfach nicht als Führungsperson geeignet.
Denk bei deinem Rezept daran, dass dieses auch ablaufen kann, wenn du es diesen Zyklus nicht einlöst (28 Tage bei Kassenleistung, 3 Monate sonst) ;)

Serotonin lässt du gerade ein Zyklusmonitoring durchführen? Bei uns sieht das Home Office ähnlich aus, mussten nur ein bisschen umbauen, da wir eigentlich nur einen Arbeitsplatz zu Hause haben :D

Hallo Nijole :flower:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass ich am Wochenende tatsächlich einen Eisprung hatte. Ich hab seit der Ausschabung nur so wenig ZS, dass das echt schwierig zu bestimmen ist, selbst wenn ich ihn am MuMu abnehme. Ich werde wohl die Temperatur morgen abwarten müssen. Generell ist die aber extrem niedrig gerade, normalerweise liegt die TL bei mir so bei 36,25-36,4...
Antworten