Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Nur ein kurzes Update: Tempi weiter gesunken, ich warte auf ZT 1. :(
Werde wahrscheinlich die nächsten Tage wieder etwas Abstand nehmen, melde mich aber dann wieder.
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Doppelpost :shifty:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten Morgen,

FrauLehrerin, es tut mir sehr leid für dich/euch :(

Nijole....hoffe auf dich 🍀🤨🍀

Hier so: ob mit oder ohne Klammer, nun habe ich definitiv ausgewertet und werde nun das Thermometer weg packen. Wie aktiv ich hier sein werde wird sich zeigen 🤔 nächste Woche Donnerstag geht’s weiter mit messen und bis dahin übe ich mich mal in Abstand ... schwanger ist diesen Zyklus ja eh nicht 😅
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
jole87
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Guten morgen Mädels,

Fraulehrerin ich drück dich.
Trulla dann geniess die termomether freie Tage.

Ich weiss nicht, es ist alles wie immer, eigentlich hab mich drauf eingestellt das Freitag ZT 1 wird und ich bald zu OP darf. Hab gestern meine neue Überweissung geholt :clap:

Habt ein Schönen Tag :flower:
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 07:00 Guten morgen Mädels,

Fraulehrerin ich drück dich.
Trulla dann geniess die termomether freie Tage.

Ich weiss nicht, es ist alles wie immer, eigentlich hab mich drauf eingestellt das Freitag ZT 1 wird und ich bald zu OP darf. Hab gestern meine neue Überweissung geholt :clap:

Habt ein Schönen Tag :flower:
Hey ja super! Endlich oder?! :D Hattest du schon einen Termin? oder wird der dann gemachth?

Hatte gestern mit meinem Mann telefoniert .... er hat zum ersten mal geäußert das er sich von der KiWu mehr versprochen hatte....haben ja seit März nur die Probenentnahme gehabt und erst im August mal ein Gespräch.... Ich schieb es auf Corona... freue mich aber ehrlich gesagt darüber das er sich doch damit beschäftigt :D ... eines der Probleme einer Wochenendehe...unter der Woche bekommt man nur wenig mit und am WE vergeht die Zeit so schnell das man über vieles hinweg kommt
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 08:14

Hatte gestern mit meinem Mann telefoniert .... er hat zum ersten mal geäußert das er sich von der KiWu mehr versprochen hatte....haben ja seit März nur die Probenentnahme gehabt und erst im August mal ein Gespräch.... Ich schieb es auf Corona... freue mich aber ehrlich gesagt darüber das er sich doch damit beschäftigt :D ... eines der Probleme einer Wochenendehe...unter der Woche bekommt man nur wenig mit und am WE vergeht die Zeit so schnell das man über vieles hinweg kommt
Hey Trulla (: ist doch gut dass sich dein Mann damit befasst, ich wünschte meiner würde das machen :roll: Er hält sein SG immer noch für suer und hat leider den Termin beim Urologen wieder abgesagt, das sei ja nicht nötig. :evil: Da werd ich dann auch irgendwann sauer.
Ich ziehe ja echt den Hut vor Wochenendehen bzw Beziehungen. Ich könnte das nicht und ich bin immer wieder erstaunt dass es scheinbar doch super funktionieren kann. :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 08:26 Hey Trulla (: ist doch gut dass sich dein Mann damit befasst, ich wünschte meiner würde das machen :roll: Er hält sein SG immer noch für suer und hat leider den Termin beim Urologen wieder abgesagt, das sei ja nicht nötig. :evil: Da werd ich dann auch irgendwann sauer.
Ich ziehe ja echt den Hut vor Wochenendehen bzw Beziehungen. Ich könnte das nicht und ich bin immer wieder erstaunt dass es scheinbar doch super funktionieren kann. :flower:
Off das muss hart sein Pferdefrau... ich wäre stinkesauer auf meine Mann wenn er nicht bereit wäre auch ein paar schritte zu gehen....ich mein Hallo...wir legen uns breitbeinig fremden menschen zu füßen und lassen uns bis zu den mandeln gucken...abstriche machen ect. pp...

Thema Wochenendehe: Bevor ich meinen Mann (er war meine Jugendliebe und wir waren ein paar von 16 bis knapp 18) wieder getroffen habe war ich in einer Beziehung über 7 Jahre und davon haben wir 5 Jahre zusammen gelebt...jeden tag gesehen nur selten tage ohne einander.... ich für mich kann sagen das auch wenn es mega schwer häufig ist weil man eben viel alleine bewältigen muss mit die jetzige situation viel mehr gibt. wir wissen die zeit zu schätzen die wir nutzen können...sehen vieles nicht als selbstverständlich...und freuen uns nach mitlerweile über 7 jahren tierisch aufeinander, haben sehnsucht ect. pp

Klar vieles ist echt schwer und bringt mich manchmal auch um den verstand wenn alles auf einmal einprassellt (gehe ja halt uach selber noch vollzeit arbeiten) aber ich kann jetzt nicht sagen das alles schei** ist...hat manchmal auch vorteile :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Pferdefrau; hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 08:26
Hey Trulla (: ist doch gut dass sich dein Mann damit befasst, ich wünschte meiner würde das machen :roll: Er hält sein SG immer noch für suer und hat leider den Termin beim Urologen wieder abgesagt, das sei ja nicht nötig. :evil: Da werd ich dann auch irgendwann sauer.
Ich ziehe ja echt den Hut vor Wochenendehen bzw Beziehungen. Ich könnte das nicht und ich bin immer wieder erstaunt dass es scheinbar doch super funktionieren kann. :flower:
Hi Pferdefrau,

lieben Gruß an deinen Mann. Die Werte des SGs meines Mannes waren euren ja sehr ähnlich und sein Urolge hat das Wort "mies" verwendet um das Ergebnis zu beschreiben. Die KiWu schätzt es so ein, dass man schauen muss ob eine IUI überhaupt noch Sinn macht. Da kann man sich eigentlich nichts mehr schönreden ;-) Aber gib ihm ein bisschen Zeit das zu verdauen. Für unsere Herren ist das glaub schon ein herber Schlag wenn die Schwimmerqualität nicht passt, da tun wir uns glaub im Mitfühlen/Nachvollziehen können sehr schwer. Muss was mit dem Y-Chromosom zu tun haben ;-)
Ich würd an deiner Stelle aber klarstellen, dass du im Hinblick auf KiWu keine weiteren Schritte unternimmst (zB Hormone Schlucken) bis er das SG mit dem Urologen diskutiert hat.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 09:19

Off das muss hart sein Pferdefrau... ich wäre stinkesauer auf meine Mann wenn er nicht bereit wäre auch ein paar schritte zu gehen....ich mein Hallo...wir legen uns breitbeinig fremden menschen zu füßen und lassen uns bis zu den mandeln gucken...abstriche machen ect. pp...

Thema Wochenendehe: Bevor ich meinen Mann (er war meine Jugendliebe und wir waren ein paar von 16 bis knapp 18) wieder getroffen habe war ich in einer Beziehung über 7 Jahre und davon haben wir 5 Jahre zusammen gelebt...jeden tag gesehen nur selten tage ohne einander.... ich für mich kann sagen das auch wenn es mega schwer häufig ist weil man eben viel alleine bewältigen muss mit die jetzige situation viel mehr gibt. wir wissen die zeit zu schätzen die wir nutzen können...sehen vieles nicht als selbstverständlich...und freuen uns nach mitlerweile über 7 jahren tierisch aufeinander, haben sehnsucht ect. pp

Klar vieles ist echt schwer und bringt mich manchmal auch um den verstand wenn alles auf einmal einprassellt (gehe ja halt uach selber noch vollzeit arbeiten) aber ich kann jetzt nicht sagen das alles schei** ist...hat manchmal auch vorteile :D
Genau das ist es eben weswegen ich so sauer bin. Aber ich hab auch das Gefühl dass er das mit dem Gummibärchen schon verarbeitet hat, falls es für ihn was zu verarbeiten gab. Er sagt immer dass ich ja im Krankenhaus lag und so, dass es Ihn ja gar nicht so betrifft.
Ich war den gestrigen Tag wieder so extrem weinerlich und bin Abends dann komplett eskalliert. Und was mich dann so wütend macht ist ja die Tatsache dass er an seinem miesen Ergebnis etaws ändern kann, es aber nicht tut. Und ich sitze daneben, ohne die Möglichkeit etwas zu tun und stoße einfach nur auf unverständnis. :crazy: Vielleicht liegt es aber auch am Alter ?

Gegen dieses Gefühl dass ich nichts machen kann trinke ich jetzt wieder Himbeerblättertee, schaden kann es jedenfalls nicht.
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

wetter-hex hat geschrieben: Mittwoch 8. Juli 2020, 09:39
Hi Pferdefrau,

lieben Gruß an deinen Mann. Die Werte des SGs meines Mannes waren euren ja sehr ähnlich und sein Urolge hat das Wort "mies" verwendet um das Ergebnis zu beschreiben. Die KiWu schätzt es so ein, dass man schauen muss ob eine IUI überhaupt noch Sinn macht. Da kann man sich eigentlich nichts mehr schönreden ;-) Aber gib ihm ein bisschen Zeit das zu verdauen. Für unsere Herren ist das glaub schon ein herber Schlag wenn die Schwimmerqualität nicht passt, da tun wir uns glaub im Mitfühlen/Nachvollziehen können sehr schwer. Muss was mit dem Y-Chromosom zu tun haben ;-)
Ich würd an deiner Stelle aber klarstellen, dass du im Hinblick auf KiWu keine weiteren Schritte unternimmst (zB Hormone Schlucken) bis er das SG mit dem Urologen diskutiert hat.
Sowas in der Art habe ich bereits versucht, also dass andere Männer die selben Ergebnisse haben und das es dann eben nicht schön und gut ist aber das will er nicht hören. Vielleicht auch dem Alter geschuldet? Er ist 24.
Ich werde ihn mir heute Abend aber noch mal zur Brust nehmen, weil ich eben genau das nicht möchte, also Hormone schlucken ohen die Gewissheit dass es wirklich klappen kann.
Er stellt das dann auch immer so dar als könnte ich kein Verständnis aufbringen. Das sagt er zu mir, wo ich quasi nur einen halben Eileiter habe der funktioniert. :evil: Da fahr ich dann richtig aus meiner Haut wenn er mir das Gefühl gibt.

Letztenendes hat er das Ergebnis irgendwohin gelegt, frei nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" und ich weiß nicht wie ich ihm das wieder näher bringen kann. Von alleine wird er sich damit jedenfalls nicht mehr mit beschäftigen.
Es fühlt sich einfach so aussichtlos an, unverheiratet und nicht mal 25. Ich werde zwar Ende des Monats 25 aber da erfüllen wir dann trotzdem keine Vorraussetzung für eine Kiwu-Behandlung, selbst wenn er wach wird

Sorry für soviel Text, aber hier weiß ich dass man mich versteht :flower:
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten