Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Kikilin: Oh wow, dann wünsche ich euch zu später Stunde noch alles Liebe zum Jahrestag und hoffe, dass ihr ihn genießen konntet. :love: habt ihr irgendwas besonderes gemacht heute? :) wäre ja toll, wenn es nun wieder mit dem Herzeln klappen würde. Drücke euch ganz fest die Daumen. :flower:

Resi: Ich würde mich auch freuen, wenn du uns weiter an deiner Erfahrung mit der Doula teilhaben lässt. :)


Ich glaube, bei uns wird es diesen Zyklus wieder nichts werden. :( wir sind leider alle immer noch total krank und ich habe mir von meinem Sohn jetzt zusätzlich noch eine Bindehautentzündung eingefangen. Hatte heute definitiv S+, was aber für meine bisherigen Zyklen auch wieder seeehr früh wäre. Auf die Temperatur kann ich mich leider auch nicht verlassen, Samstag hatte ich auch abends noch Fieber. :( naja, vielleicht lässt der ES noch ein paar Tage auf sich warten und es geht uns dann wieder besser. :)

Ich schicke euch allen liebe Grüße :flower:
Benutzeravatar
Resi1982
Beiträge: 360
Registriert: Sonntag 17. Juni 2018, 09:05

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Resi1982 »

Danke Happiness! :)
Ich bin auch sehr gerne hier bei euch! :flower:
Oft klappt es ja gerade bei Krankheit, weil der Körper damit beschäftigt ist und sich unbemerkt etwas einnisten kann... 🍀
Viel Erfolg für diesen Zyklus!
Löwenmädchen 2018 :love:
Septemberbruder 2020 :love:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Happiness: Vielen Dank , wir waren gestern noch essen und haben dann auf dem Sofa Serie geschaut und ein ❤️ gesetzt .
Hatte gestern wieder S+, mal sehen, wie sich das entwickelt ✊🏻🍀.
Ich sehe es auch wie Resi, dass gerade die Zyklen , die so ein Chaos sind , oft zum Glück führen. Bei unserem Sohn war mein ZS damals komplett anders und ich hatte eine mega krasse Entzündung an der Lippe (die ist angeschwollen wie nach 10 Bienenstichen).

Alle Daumen sind gedrückt. Genauso wie für Preciosa, tinymiss und Snowflake 🍀✊🏻🍀✊🏻
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Kikilin von mir auch noch alles Gute :love:

Resi das mit der Doula finde ich auch interessant. Berichte gerne weiter :)

Me: Gestern und heute ging die Tempi tatsächlich hoch. Ich hatte zwischendurch auch einen Ovu der Richtung positiv ging (allerdings 2h zu spät gemessen). Mein ZS ist aber dieses Mal nicht so eindeutig.. neulich abends gabs ein spontanes 💖 Ich war mit der Motte schon im Bett und halb eingepennt und dann hatte ich irgendwie das Gefühl wir sollten.. :problem: Rückblickend könnte das sogar ES Tag/Abend gewesen sein aber ich habe gar nicht so genau aufgepasst diesmal 🤷🏼‍♀️ Naja es wird sich zeigen..
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Snow_Flake »

Kikilin Klingt nach einem gelungenen Abend ;) ich gratuliere auch noch! Und lieben Dank für deine Daumen. Ich habe auch öfter S+ Schleim seit Neuestem. Jedes Mal denke ich, dass der ES vielleicht kommt aber bislang war nix. Für dich sind auch die Daumen gedrückt :flower:

Happiness Weiterhin gute Besserung für dich! Ich hoffe du bist bald wieder richtig fit und der Zyklus ist nicht "verloren" :flower:

Preciosa Das klingt bei dir auch super! Ich bin gespannt ob sich eine gaaaaanz lange HL einstellen wird 8-)

Resi Ich wünsche dir sehr, dass die Chemie mit der Doula auch noch stimmt wenn ihr euch getroffen habt! Und schade, dass das Geburtshaus gerade im September wieder geschlossen ist :thumbdown:

Hier so: Die letzten Tage gab es leider keine Herzen, da bei uns der Fußbodenbelag erneuert wird und wir aktuell noch bis nächste Woche auf einer Baustelle wohnen :crazy: Bin da einfach gerade so kaputt durch das Geräume und den Lärm aber wenn das vorbei ist, kehrt hier hoffentlich bald wieder Entspannung ein. Die Tage werden gezählt :lol:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
tiny_miss
Beiträge: 636
Registriert: Montag 6. März 2017, 08:17

Re: Stillhibbeln

Beitrag von tiny_miss »

Hallo zusammen,

Resi, genau der September :crazy: Aber mit Doula an deiner Seite wird es bestimmt auch eine selbstbestimmte Geburt! :love:

Kikilin, wie war die restliche Woche in der Kita? Vielleicht ist das mit dem Jahrestag ja ein Omen?! ;) Daumen sind gedrückt!

happiness, weiterhin gute Besserung! :flower:
Seit ich meinen Zyklus nach der Geburt wieder habe, habe ich auch festgestellt, dass ich recht lange vor dem Eisprung schon S+ habe. Um ehM nimmt die Menge an ZS dann aber nochmal zu. War vor der Geburt noch nicht so, da war vorher immer S.

Unser Sohnemann ist heute 2 geworden und hat mit ein paar Freunden gefeiert. Haben ein Picknick auf dem Spielplatz gemacht, super bei dem Wetter! :love:
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Hallo ihr :)

Kikilin: Wie lief denn der Rest der Woche bisher in der Kita? Wir hatten heute Morgen einen Banktermin und L. war in der Zeit bei den Schwiegereltern. Da ist er nicht ganz sooo oft. Als ich ihn dann nach 90 Minuten wieder abgeholt habe, war er ganz verschwitzt und hatte geweint. :( das tut mir dann immer so leid. Normalerweise gehen sie dann mit ihm spazieren, damit er sich beruhigt aber weil er so geschwitzt hat wollten sie nicht riskieren, dass er nochmal krank wird.

tiny_miss: Ach toll, herzlichen Glückwunsch Deinem Sohn und dir natürlich auch zu diesem ganz besonderen Tag. :) :love: da hattet ihr ja echt fast schon Frühlingswetter, wie schön!
Das mit dem ZS ist ja interessant. Ich habe das vor der Geburt leider nicht soo genau beobachtet. :think:

Gestern hatte ich ganz arg Probleme mit Ohrenschmerzen.. heute geht es wieder. Husten ist noch schlimm. :roll: aber ich glaube, so langsam geht es bei allen hier wieder bergauf.
Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche. :flower:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

tinymiss: Wie schön und noch herzlichen Glückwunsch für deinen Sohn :flower: .

Happiness : gute Besserung dir, das ist ja alles echt langwierig mit den Krankheiten.

ZS: Obwohl ich noch ohne richtigen Zyklus bin, konnte ich das sich schon beobachten, tinymiss. Bestimmt 10 Tage lang S+, dann nochmal ne mengenmäßige Steigerung und plötzlich nichts mehr (leider springt dabei wohl nie ein Ei) .

Kita: Gestern lief es wieder. E. hat dort gefrühstückt und gespielt und dann ist mein Mann gegangen (draußen spazieren) und die Erzieherin konnte E. nach ca. 5 Minuten beruhigen .
Erste Trennung, die gekappt hat. Heute dann der nächste Versuch ✊🏻.

Ich hoffe, so sehr, dass diesmal ein Ei gesprungen ist 🍀✊🏻. Aber ich bleibe entspannt 😌. Im Moment ist mit Kita und Arbeit so viel los, dass ich gar keine Zeit hab mich sonst noch zu stressen 😂
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Happiness2018 »

Das freut mich, dass es mit der Eingewöhnung wieder besser geklappt hat. :) gibt halt, wie so oft, einfach gute und weniger gute Tage. Als ich den Sohnemann gestern bei den Schwiegereltern abgeholt habe, war er auch wieder vieeel besser drauf als am Tag zuvor. :)
Bei uns geht es gesundheitsmäßig auch wieder bergauf - endlich! Nur diesen blöden Reizhusten nachts haben wir noch nicht weg bekommen. :(

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. :flower:
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Happiness: das stimmt, wir Erwachsenen haben ja auch gute und schlechte Tage. Schön, dass euer Kleiner wieder bei dem Schwiegereltern bleiben wollte.

Wir sind jetzt leider auch im Team Reizhusten und ich hoffe, dass er morgen überhaupt in die Kita kann.
Er ist fit, hat kein Fieber und verhält sich ganz normal. Aber wir warten mal ab...

Schönen Sonntag noch. Ich hoffe, es geht allen anderen gut ?
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Antworten