Stillhibbeln

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

Kiki
Das kann ich sehr gut nachvollziehen und schön, dass regelmäßig kontrolliert wird.
Pass auf dich auf! 🌷

Preciosa
Ich finde es überhaupt nicht schlimm oder falsch, dass du das mit dem Stillen für sich behältst. Lass dich nicht irritieren :nono:
Und yeah 🕺 willkommen in der Hochlage 🍀

Me
Meine Tempi springt zwar hin und her aber ich bin dankbar für jeden HL Tag 💪🏽ansonsten war meine Laune heute schon besser, aber trotzdem denke ich gefühlt permanent an den Kinderwunsch, er ist einfach so riesig und präsent 🥺
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Guten Morgen ☺️

Minky, tut mir leid mit den negativen Test 😢. Meinst du die Hochlage ist zu kurz? Drücke trotzdem die Daumen, dass vllt einfach der Test zu früh war ✊🏻✊🏻✊🏻

Preciosa , wie ist dein Gefühl? Die Kurve sieht ja gut aus ✊🏻🍀

Tochter, klappt bei dir das Messen?

Schönes Wochenende 🥶😚
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

Kikilin hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 10:09 Guten Morgen ☺️

Minky, tut mir leid mit den negativen Test 😢. Meinst du die Hochlage ist zu kurz? Drücke trotzdem die Daumen, dass vllt einfach der Test zu früh war ✊🏻✊🏻✊🏻
Nach dem Ablauf der Zeit war dann eine Linie zu sehen, kurzer Moment der Freude, dann bin ich aufs Klo und hatte frisches Blut :( Hab den Test leider auf dem Waschbecken liegen lassen, mein Mann hat gefunden, sich gefreut und alles umsonst :(
Werde Montag eine Mail an den FA schreiben und um Progesteron bitten.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Oh nein, so ein Mist in jeglicher Hinsicht 😢. Da ist man selbst schon enttäuscht und dann muss man den Mann nochmal enttäuschen 🥺.

Ok, mach 9 Tagen Hochlage schon eine Blutung ist natürlich echt zu knapp zum Einnisten für so ein kleines Wunder. Gute Idee mit dem Progesteron, das ist ja ganz natürlich und wird sowieso vom Körper gebildet 👍🏻.
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
geliebteTochter
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Stillhibbeln

Beitrag von geliebteTochter »

Ohje Minky, das tut mir Leid. :( fühl dich lieb geknuddelt wenn du magst.
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
geliebteTochter
Beiträge: 115
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 10:19

Re: Stillhibbeln

Beitrag von geliebteTochter »

Kikilin hat geschrieben: Samstag 30. November 2019, 10:09 Guten Morgen

Tochter, klappt bei dir das Messen?

Schönes Wochenende 🥶😚


:think: klappt das so mit dem zitieren?
Das Messen klappt bei mir scheinbar trotz unruhiger Nächte recht gut diesen Zyklus. Viel kann ich aber noch nicht sagen, wei ich erst an ZT 11 bin...
Ich bin gerade ein bisschen frustriert. Eine Freundin und Arbeitskollegen hat gestern erzählt dass sie im Sommer Nachwuchs erwarten. Ich freue mich total für sie. Aber ein bisschen traurig bin ich auch, dass ich noch nicht wieder schwanger bin. An sich ist das ok für michnund ich versuche gelassen zu bleiben, aber das fällt mir gerade manchmal echt schwer. Drei meiner Arbeitskolleginen sind schwanger. Zwei sitzen neben mir und eine vor mir. Mit teilweise schon deutlich Bauch. Ich freue mich echt für sie, aber so werde ich halt jeden Tag dran erinnert, da fällt es schwer nicht dran zu denken :roll: Meine Nachbarin ist mit Zwillingen schwanger und meine Nachbarin über mir erwartet auch bald Baby. Schwangere wohin ich schaue und ich mitendrin :D :roll:
gestern hat mich jemand gefragt ob ich mich nicht auch einreihen will :shock: ich hab überhaupt nicht nachgedacht und gesagt wir arbeiten dran ;) vielleicht ist dann jetzt erst mal ruhe.
Sorry dass ich jetzt so viel zu mir geschrieben habe, aber ich muss das mit irgendwem teilen, der das versteht. Es ist ja nicht so dass ich es den andern nicht gönne oder denke ich muss auch jetzt sofort schwanger werden, aber trotzdem macht es mich ein bisschen traurig. Aber ich habe ja die Chance schwanger zu werden. Theoretisch steht jetzt bald der Eisprung an, also mal sehen... Bloß nicht die Hoffnung aufgeben ;)
1994, glücklich verheiratet, 3 Kinder und ein kleiner ⭐️April 23 (8+1 SSW)
hibbeln im 1. ÜZ nach Fehlgeburt für unser 4.Kind
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/7l ... HR_6VRz0Wi
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Das zitieren hat geklappt 😬👍🏻. Muss ich auch mal austesten, wenn ich nicht nur einhändig schreibe 😂.

Ach Mensch, ich kann dich soooo gut verstehen, Tochter.
Das sind aber echt viele Schwangere bei dir 😓. Bei mir sind es meine beste Freundin, meine Schwester und meine Schwägerin 🥺. Und ich höre auch die Nachfragen, ob wir denn nicht mal nachlegen wollten 😖.

Du kannst dich hier immer „ausheulen“.
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Kikilin
Beiträge: 420
Registriert: Montag 24. Oktober 2016, 16:31

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Kikilin »

Minky 🥰🥰🥰. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🙏🏻🍀. Was für eine schöne Nachricht
Wir (88 + 88) 💙 Sohn (10/18) ❤️ Tochter (02/21)

Glückskurve
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Minky »

Vielen lieben Dank Kiki :love:
Nun hoffe ich, dass das Krümelchen sich gut festbeißt 💗
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Stillhibbeln

Beitrag von Preciosa »

Oh Minky das ist ja toll :love: Ich drück dir die Daumen, dass es sich da jemand jetzt einige Monate gemütlich macht bei dir! :flower:

geliebteTochter: Oje, das sind ja viele Schwangere bei dir. Ich habe Glück, weil im Freundeskreis gerade nur eine schwanger ist und da bin ich so GAR nicht traurig sondern habe so irre gefreut wie lang nicht mehr :D Bin sogar tanzend durch die Wohnung. Gäbe aber so einige Kandidaten (Familie und Bekannte hier) wo ich nicht so glücklich wäre.. ich gebe offen zu - manchmal war und bin ich auch neidisch. Meine Cousine z.B. hat 2 große Jungs, neuen Mann und ist ein Jahr älter als ich... als unsere Tochter kam meinte sie sie wolle auch nochmal.. und ein Jahr später schwanger - mit Zwillingen. Das war ne harte Nuss. Sie wohnt 7km von mir und ich kenn die Twins nur vom WhatsApp Status :roll:
Da unser Umfeld ja eher möchte, dass wirs nicht nochmal probieren fragt auch keiner. Außer einer Mama in der KiTa hat sich bisher niemand getraut. Hat auch so seine Vorteile..

Kikilin: Mein Gefühl.. keine Ahnung... hatte so viel zu tun, dass ich das wohl bisher gut ausgeblendet hatte. Wir waren letzte Woche beim Fotografen Familienfotos machen (wie jedes Jahr) und ich meinte zu meinem Mann ich sähe irgendwie dicker aus im Vergleich zum Vorjahr obwohl es 10kg weniger sind. Tochterkind guckt und meint "das is das Baby im Bauch!" Ich: :wtf: Der Mann: :think: Das Kind: "Na Baby drin!" :wave: - war ein echter Gänsehautmoment. Auf die Frage, ob sie sich ein Geschwisterchen wünscht kam klar "ja!".. puh!
Sie (39), er (42), Sternenkind (wäre 5), mit

BildBild

BildBild
Antworten