So, da melde ich mich Mal wieder

Mein Besuch bei der neuen Gyn war an sich wirklich prima, total freundlich und schien mir auch kompetent und unterstützt ebenfalls, dass ich noch Stille. Nur das leidige Thema mit der geteilten Schwangerschaftsvorsorge ist tatsächlich auch bei ihr wie am Telefon angekündigt sehr ungern gesehen, wird aber immerhin toleriert.
Naja, ich denke ich werde bei ihr bleiben, im großen und ganzen fühle ich mich dort auf jeden Fall wohler als bei meinem alten FA.
Mimi90 und
Marleenekin ich denke mir immer wieder und vor allem jetzt wo ich würde Berichte so lese, wie froh ich bin, dass unser Sohn von Anfang an ein sehr guter Esser ist. Er verschmäht echt so gut wie gar nichts
Marleenekin das mit dem Speichel Mikroskopieren klingt ja spannend. Mein Mann würde aber bestimmt an meinem Verstand zweifeln, wenn ich damit auch noch anfange (Mal davon abgesehen, dass wir kein Mikroskop zu Hause haben)
Aber deine Temperatur bleibt ja echt ein Krimi, dafür sieht dein MuMu ja wirklich vielversprechend aus.
Löwenmama und
alphacarinaealso ich hab das MuMu Tasten auch direkt nach ein paar Tagen aufgegeben

keine Ahnung ob's vor der Geburt besser geklappt hätte, aber ich hab's jetzt ja am Zyklusanfang versucht und irgendwie konnte ich weder weich noch fest tasten und ich habe das Gefühl es war immer offen. Hab gelesen, dass das bei manchen Frauen nach der Geburt so sein kann. Ich bleib jetzt erstmal bei der S und S+ Binnendifferenzierung.
Wir haben einige anstrengende Tage hinter uns, die Schwiegermutter aus dem Sauerland war zu Besuch, da waren wir sehr viel und lange unterwegs. Morgen auf Montag fahren wir jetzt noch zu meiner Mama und dann bin ich auch froh, wenn wir erstmal wieder unsere Ruhe haben. Ab Dienstag hab ich dann auch meinen wohlverdienten Urlaub und wir starten mit der Eingewöhnung bei der Tagesmutter

ich bin richtig gespannt wie mein Sohn das so meistert.
Ansonsten macht meine Temperatur diesen Zyklus auch ziemlich viele Berge und Täler, aber mein ZS wird schon richtig schön Spinnbar, auch wenn die Ovus noch nicht ausschlagen. Aber mein Gefühl sagt, dass mein ES kurz bevor steht und damit meine Zyklen wieder so gut wie Back to Normal sind (sofern dann auch die 2. ZH noch länger wird).