Chrieschen Jetzt entscheidet sich deine Kurve ruhig zu sein obwohl sie steigen müsste?!

Oder denkst du die Ovus waren falscher Alarm?
Ach schön, dass der Kennenlernentermin mit der Tagesmutter schön war.
Seid ihr jetzt alle wieder komplett gesund?
Die Nächte bei uns sind wieder gut.

Schien eine etwas längere anstrengendere Phase zu sein.
Ich bin tatsächlich mit der MuMu Auswertung besser zurecht gekommen, da ich da etwas mehr zu bewegen hatte. Ich mache das auch nach dem Toilettenbesuch. Ich nehme am MuMu auch den ZS ab und bewerte den direkt mit.
Ich versuche den Ablauf ähnlich zu halten. Also 2. Toilettenbesuch.
Marleenekin Ja, unsere Nächte sind wieder zurück zum Status Quo.
Krass wie schön ruhig deine Kurve jetzt ist. Und dein MuMu scheint sich schon Richtung ES vorzubereiten.

Ich bin gespannt wann es bei dir soweit ist und drücke dir die Daumen, dass es diesmal nicht so lange dauert wie nach der letzten Geburt.
Hier ist es auch immer wieder richtig schön sonnig. Das hebt wirklich ungemein die Laune.
Die Kategorie Mittel fände ich beim MuMu auch manchmal gut.

Aber man kriegt da schnell ein Gefühl für und ich trage immer das ein was mein erstes Gefühl mir gesagt hat.
Hier so Mein Gyn Termin war erstaunlich positiv. Sowohl die MFA als auch die Ärztin haben es total befürwortet, dass ich noch stille. War bei meinem alten Gyn komplett anders.
Es wurde auch noch geschallt, die Schleimhaut macht nichts und ist noch dünn, dafür arbeiten aber meine Eierstöcke schon. Was auch immer das jetzt bedeutet. Meine Gyn kann da natürlich auch nichts hervorsagen. Bleibt also weiter spannend.
Ansonsten habe ich seit Mittwoch Abend, immer zum späten Nachmittag, fiese Bauchschmerzen. Keine Ahnung was das ist. Wenn's jetzt über's Wochenende nicht besser wird gehe ich am Montag zum Arzt.