Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Maus wenn ich Follikelzyste google dann kommt da nichts was irgendwie mit einem ES zu tun hat. Das ist eine ganz normale zyste die meist gutartig ist und sich wohl hormonbedingt an den Eierstöcken bilden kann. Also eine Zyste is definitiv etwas das nicht da sein sollte.

Hase ich werde auf jeden Fall mal berichten ;)
Mit langen Nägeln sollte man das nicht unbedingt machen. Kommt auch drauf an wie lang deine Nägel sind. Ich hatte mal künstliche Nägel relativ lang und ich könnte mir nicht vorstellen dass ich damit überhaupt den MuMu abtasten könnte , zumal ich schon Angst hätte mich damit an der Scheidenwand zu verletzen. Du kannst es ja mal probieren aber ich würde es nicht unbedingt machen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 539
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Frenzi »

Maus ich springe mal kurz rein.
Soweit ich das noch weiß (und ich hoffe ich erzähle dir jetzt keinen Blödsinn), bilden sich Follikelzysten meist dann, wenn ein Follikel herangereift ist, das Ei aber nicht springen konnte. Aus diesem Follikel wird dann eine Zyste, da sich darin Flüssigkeit anlagert. Da bei dir weder ein heranreifender Follikel, noch so eine Zyste zu sehen war schätze ich die FÄ wollte dir damit sagen es ist sehr wahrscheinlich, dass der ES durch ist.
Aber warum sie das so kompliziert ausgedrückt hat (und ob sie wirklich das damit sagen wollte oder ich das jetzt so rein interpretiere) weiß ich nicht.

Ich lasse euch allen ein paar gaaaanz fette und hartnäckige Schwangerschaftsviren da und drücke euch allen die Daumen für 2020 :flower:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von KathiS1903 »

Positiv getestet BildBild
HL 10: Kröte1208 9.ÜZ - :flower: Ich setze doch mal hier hoch und drücke die Daumen

NMT Liste Bild
HL 16: Nini_101 4.ÜZ - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 11: Minsi 8.ÜZ - Wirst du testen? :D
HL 11: Cori_Bo 4.ÜZ - Ich drücke die Daumen :flower:
HL 10: PeggyM 5.ÜZ - Wow, was ach deine Tempi da?
HL 9: anja_4 2.ÜZ
HL 7: solembum 2.ÜZ - :flower:
HL 4: Corny199012 3.ÜZ - Wie fühlst du dich ohne messen?
HL 4: Civica84 15.ÜZ - Ausgewertet :flower:

Warten auf ehM Bild
ZT 65: holunderblüte 3.ÜZ - War wohl doch die Erkältung
ZT 22: leha: 3.ÜZ
ZT 19: maus 21.ÜZ
ZT 10: TB04 6.ÜZ
ZT 10: Inapopina 4.ÜZ
ZT 9: Esieba 5.ÜZ - Wie geht es dir?
ZT 9: Steffiee 5.ÜZ
ZT 9: finja0602 13.ÜZ
ZT 7: Claudi 7.ÜZ
ZT 5: Hase26 11.ÜZ
ZT 5: peekaboo 17.ÜZ
ZT 2: Vanilla 2.ÜZ - Ich nehme dich mal hier auf - Herzlich Willkommen

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 9.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Zuletzt geändert von KathiS1903 am Freitag 3. Januar 2020, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Ich wollte meinen Link für den neuen Zyklus ändern, das hat wohl nicht funktioniert :lol: Sorry, ich versuche es nochmal

Geschafft :D
Zuletzt geändert von KathiS1903 am Freitag 3. Januar 2020, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Halla hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 13:14 Maus ich springe mal kurz rein.
Soweit ich das noch weiß (und ich hoffe ich erzähle dir jetzt keinen Blödsinn), bilden sich Follikelzysten meist dann, wenn ein Follikel herangereift ist, das Ei aber nicht springen konnte. Aus diesem Follikel wird dann eine Zyste, da sich darin Flüssigkeit anlagert. Da bei dir weder ein heranreifender Follikel, noch so eine Zyste zu sehen war schätze ich die FÄ wollte dir damit sagen es ist sehr wahrscheinlich, dass der ES durch ist.
Aber warum sie das so kompliziert ausgedrückt hat (und ob sie wirklich das damit sagen wollte oder ich das jetzt so rein interpretiere) weiß ich nicht.

Ich lasse euch allen ein paar gaaaanz fette und hartnäckige Schwangerschaftsviren da und drücke euch allen die Daumen für 2020 :flower:
Wieder was gelernt. Danke :D
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

alle vielen lieben Dank für die netten Willkommensgrüße! Und fürs aufnehmen in die Hibbelliste

Kröte herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Ich habe so das Gefühl in dem ganzen Prozess gibt es Ängste. Angst, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt, Angst vor einem Abgang, Angst ob das Kind gesund ist, Angst ob es richtig isst / zunimmt / sich entwickelt...

finja ich hab am SE auch sehr wenig ZS, daher nehme ich fast immer am Muttermund ab. Wenn ich aber am SE ZS finde, dann hat der eigentlich immer die gleiche Qualität wie am Muttermund

esebiea und Luishasen fühlt Euch gedrückt, tut mir sehr leid!

TB04 viel Spaß im Skiurlaub!

me Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Infekt eingefangen und leider geht es mir immer noch ziemlich schlecht. Eigentlich hätte ich gestern und heute arbeiten sollen aber ich schaffe es nur zwischen Bett und Couch zu pendeln. Wollte in dieser ruhigen Woche eigentlich so einiges erledigen, privat und im Job aber so wird das nichts :x
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Hallo meine Lieben,
Das ich nicht messe stört mich jetzt weniger. Ich spekuliere die ganze Zeit ob es geklappt hat. Hab auch die letzten 2-3 Tage immer wieder ziehen im unterleib. Ich finde die Wartezeit einfach so furchtbar. Versuch mich auch abzulenken aber irgendwie klappt das auch nicht. :(
Sry für den Egopost.

Folikel = Hülle der heranreifenden Eizelle im Eierstock
Lt Google.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

vanilla du hast so recht. Ich denke, wenn ich NMT geschafft hab, wird's besser, dann fallen mir die ersten 12 Wochen ein, dann immer die Angst, dass was nicht stimmt ect. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich Angst habe, zu früh getestet zu haben (was ich auch hab :shamebag:) und dass es vielleicht eine ELSS ist. Aber es ist schön auch mal ganz oben zu stehen. Egal wie lange.

corny ja diese Warterei ist die Hölle. Man hat das Gefühl, das Leben besteht nur aus warten wärend man hibbelt. Ich drück dir ganz doll die Daumen und natürlich allen vor NMT!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

kröte1208 hat geschrieben: Freitag 3. Januar 2020, 14:16 vanilla du hast so recht. Ich denke, wenn ich NMT geschafft hab, wird's besser, dann fallen mir die ersten 12 Wochen ein, dann immer die Angst, dass was nicht stimmt ect. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich Angst habe, zu früh getestet zu haben (was ich auch hab :shamebag:) und dass es vielleicht eine ELSS ist. Aber es ist schön auch mal ganz oben zu stehen. Egal wie lange.

corny ja diese Warterei ist die Hölle. Man hat das Gefühl, das Leben besteht nur aus warten wärend man hibbelt. Ich drück dir ganz doll die Daumen und natürlich allen vor NMT!
Ich danke dir von Herzen. Ja es ist echt schlimm. Wie soll man sich da ablenken bzw auch loslassen und einfach warten ohne zu hoffen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

So, hab gerade getestet. Urin nicht sooo konzentriert, aber trotzdem gleiche Linie wie gestern. Ich Versuch mich nicht kirre zu machen, da das Hcg sich ja alle 48h verdoppelt
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten