Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 20:21 Lasst uns bitte KEINE impfdiskussion führen, zu diesem Thema kann man überall alles nachlesen und überzeugen lässt sich jemand mit fest gefasster Meinung eh nicht. Es muss jeder selbst entscheiden, was er tut oder halt lässt.

So ist es. Wollte auch keine Diskussion starten. Bitte entschuldigt das ich damit angefangen hab.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Eva86
Beiträge: 231
Registriert: Freitag 1. Juli 2016, 21:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Eva86 »

Hallo ihr Lieben,


ich möchte mich gerne eurer Hibbelrunde anschließen :) Ich war 2016/2017 bereits hier.

Ich bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Nun wünschen wir uns (möglichst schnell :lol: ) ein zweites Kind. Wir sind derzeit schon im 3.ÜZ und ich habe etwas die Befürchtung, dass es wieder so lange dauern wird, wie bei unserer Tochter. Wir haben damals etwas über ein Jahr warten müssen. Ich denke, dass es an meinen Postpillzyklen lag (hat sich erst ein Jahr nach Absetzen der Pille reguliert) und an einer ungesunden Lebensweise meines Partners. Zudem habe ich Hashimoto. Mittlerweile sind meine Zyklen aber perfekt, wie ich finde. Ich werde Sie demnächst verlinken. Muss aber erstmal wieder mit messen beginnen. Ist mit einem Kleinkind gar nicht so einfach morgens :lol:

Ich freue mich euch kennenzulernen :)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke und peekaboo vielen lieben dank für eure ausführlichen Antworten zur Kiwu Klinik. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum Termin. Eine Woche vorher soll ich ihn nochmal bestätigen. Wäre echt mega wenn ich ihn gar nich mehr bräuchte aber daran glaube ich nicht unbedingt. Ich bin mir dennoch sicher dass wir bisher die fruchtbare Zeit immer verpasst haben. Naja und irgendwie merke ich diesen Zyklus das erste mal dass da einiges in der richtigen Bahn läuft. Vllt kommt das aber auch durch die genaue Beobachtung durch NFP. Aber egal wie es nun ist, ich habe seit langem endlich mal wieder das Gefühl es selbst ein bisschen in der Hand und unter Kontrolle zu haben. In det Klinik angemeldet hab ich mich im Endeffekt weil 2 FA unabhängig voneinander ohne großes darauf ansprechen mir dazu geraten haben, mich doch mal in so einer Klinik vorzustellen. Und weil ich da von NFP noch nicht's wusste und nach einem Jahr einigermaßen hilflos dastand, dachte ich, es wäre vllt ne gute Sache.
Naja wie dem auch sei, ich danke euch sehr für eure Gedankengänge zu dem Thema. Sie haben mir sehr geholfen :flower:

Anja das hab ich auch erlebt dass Leute gar nich daran denken dass wir bereits ein Kind planen weil wir nicht verheiratet sind. Ziemlich dämlich diese Denkweise. Dabei ist doch eine stabile Beziehung das wichtigste, ob verheiratet oder nicht.
Ich denke auch dass ich mal eher ein Kind haben werde als dass ich heirate, einfach weil mein Freund mit dem Antrag nich ausm Knick kommt :lol: (ich bin da altmodisch und möchte gern einen Antrag bekommen :shamebag: )
Übrigens, Anja, wir sind das gleiche Baujahr (1991) und ich bin auch Lehrerin.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Eva86 hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 21:36 Hallo ihr Lieben,


ich möchte mich gerne eurer Hibbelrunde anschließen :) Ich war 2016/2017 bereits hier.

Ich bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Nun wünschen wir uns (möglichst schnell :lol: ) ein zweites Kind. Wir sind derzeit schon im 3.ÜZ und ich habe etwas die Befürchtung, dass es wieder so lange dauern wird, wie bei unserer Tochter. Wir haben damals etwas über ein Jahr warten müssen. Ich denke, dass es an meinen Postpillzyklen lag (hat sich erst ein Jahr nach Absetzen der Pille reguliert) und an einer ungesunden Lebensweise meines Partners. Zudem habe ich Hashimoto. Mittlerweile sind meine Zyklen aber perfekt, wie ich finde. Ich werde Sie demnächst verlinken. Muss aber erstmal wieder mit messen beginnen. Ist mit einem Kleinkind gar nicht so einfach morgens :lol:

Ich freue mich euch kennenzulernen :)

Hallo Eva, schön dich kennen zu lernen. Willkommen bei uns. Auf die Liste kommt man wenn man den Zyklus neu startet. Davor ist man auf der Warteliste. Wünsche dir eine kurze Hippelzeit. :)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1837
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzlich willkommen in unserer lieben Runde Eva :flower: Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal nicht mehr so lange dauert. Aber das hört sich ja schon ganz gut an mit deinen Zyklen!

Finja Sehr gerne. Lass es dir einfach nochmal durch den Kopf gehen. Du hast ja noch ein bisschen Zeit dich zu entscheiden. Egal wie, mach das was ich für dich richtig anfühlt!

Schlaft gut ihr Lieben! 😴
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

Guten Morgen ihr Lieben,
Zum Thema: ich werde nicht sooo arg bedrängt. Außer vllt meine Mutter, hin und wieder mit "Was soll ich mit den Kindersachen machen?" Oder "Ich glaube, ich verschenke sie besser" mit einem Blick zu mir. :roll:
Sie weiß nicht, dass wir es versuchen, hab ich extra nicht gemacht. Ich hoffe nur, dass ich schwanger bleiben.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Lieben,

herzlich Willkommen Eva, drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es dieses mal schneller klappt mit dem Schwanger-werden :flower:

Habe gerade Zeit (mein Mann schläft noch und ich hab langeweile :D ), werde mich mal an die heutige Liste setzen :)
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelliste mit WhatsApp Unterliste

Beitrag von Hase26 »

Sonntagsliste

Positiv getestet BildBild
HL 12: Kröte1208 9.ÜZ - Nächster Test positiv- großartig; hoffentlich kannst du nächste Nacht dann auch wieder besser schlafen :flower:

NMT Liste Bild

HL 13: Minsi 8.ÜZ - Zum NMT noch mal die Tempi hoch, gefällt mir :flower:
HL 13: Cori_Bo 4.ÜZ - Was macht deine Tempi da, sie soll wieder hoch gehen :flower:
HL 11: anja_4 2.ÜZ - immer schön da oben bleiben liebe Tempi :flower:
HL 9: solembum 2.ÜZ - Oh je Tempi noch mehr gefallen :( , bitte wieder nach oben :flower:
HL 7: Corny199012 3.ÜZ
HL 6: Civica84 15.ÜZ
HL 4: leha: 3.ÜZ - Juhu ausgewertet! :flower:
HL 4: maus 21.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower:


Warten auf ehM Bild
ZT 67: holunderblüte 3.ÜZ - Das sieht doch schon ganz gut aus, drücke dir die Daumen, dass du morgen auswerten kannst :flower:
ZT 12: TB04 6.ÜZ - Heute vielleicht ehm? :flower:
ZT 12: Inapopina 4.ÜZ
ZT 11: Esieba 5.ÜZ
ZT 11: Steffiee 5.ÜZ
ZT 11: finja0602 13.ÜZ
ZT 9: Claudi 7.ÜZ - das geht ja schon steil hoch bei dir :flower:
ZT 7: Hase26 11.ÜZ
ZT 7: peekaboo 17.ÜZ
ZT 4: Vanilla 2.ÜZ
ZT 4: Nini_101 5.ÜZ
HL 2: PeggyM 5.ÜZ - Hoffe, dir gehts heute schon besser. Alles Gute für den Neustart :flower:

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 10.ÜZ
Mila8 8.ÜZ
KathiS1903 11.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 15.ÜZ, MelS89 6.ÜZ, blumenkind77 17.ÜZ, Schneeflocke88 12.ÜZ

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Kanzona, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, Dani12, Luishasen 34.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Josco :flower:
Eva86 :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Danke für die liste :) bin nur immer mitm Handy drin.
Wie geht es euch denn?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Corny ich auch meistens. Aber manchmal gönne ich mir ne richtige Tastatur, geht schon irgendwie entspannter mit dem Schreiben :)

Mir gehts gut, außer, dass ich schon wieder Kopfschmerzen habe und damit/davon heute morgen aufgewacht bin... Hoffe das geht gleich nach dem Frühstück weg, möchte nicht ständig was nehmen müssen :crazy:
Wie gehts dir heute?
Antworten