Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

TB04 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 12:22
Bei mir wurde heute ausgewertet. Ich mache mir Gedanken, wieso ich oft so kurze 1. ZH habe. Einen ES an ZT 10 kommt mir komisch vor. Ist 1. das Ei da schon "reif" genug und 2. die GMSH schon ausreichend aufgebaut? Sollte ich mal Mönchspfeffer ausprobieren? Eine GKS habe ich in der 2. ZH ja auch immer (SB wenn ich das Progesteron nicht nehmen würde).
Ich würde mir das keine Gedanken machen. Das Ei springt glaube ich erst wenn es wirklich reif ist. Sieh es so: Du musst weniger lange warten.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Vanilla, wie lange sind denn deine Zyklen normal?

Me hab heut getestet. War wie zu erwarten Negativ. Zu früh und glaub auch nicht das es geklappt hat. Zum Testen auch noch viel zu früh.
Ab morgen wieder wie gewohnt messen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Vanilla
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Corny199012 hat geschrieben: Montag 6. Januar 2020, 12:59 Vanilla, wie lange sind denn deine Zyklen normal?

Me hab heut getestet. War wie zu erwarten Negativ. Zu früh und glaub auch nicht das es geklappt hat. Zum Testen auch noch viel zu früh.
Ab morgen wieder wie gewohnt messen.
Meine Zyklen waren eigentlich sehr regelmäßig zwischen 30 und 31 Tagen mit ehm an ZT19. Außer dem Zyklus in dem wir eigentlich mit Hibbeln anfangen wollten, da war ehm dann auf einmal am ZT14 und damit die Chance vorbei. Der Zyklus war dann nur 25 Tage lang.
Und jetzt hoffe ich wieder auf einen kürzeren Zyklus, da mein Mann ab ZT 12 auf Dienstreise ist. Mit einer ehm an ZT14 könnte das hinhauen, mit einem späteren ehm wird das aber wohl nichts. Ich gehe fest davon aus, dass wir erst im Februar wieder die Chance haben werden richtig zu Hibbeln. Immerhin bin ich ganz zufrieden, dass meine Zyklen relativ regelmäßig sind.

Ich glaube wirklich heute ist noch zu früh. Ich würde bis mindestens Ende der Woche warten und dann nochmal testen, vielleicht auch bis zum Wochenende.
Warum soll es denn nicht geklappt haben? Herzen sitzen doch super!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Benutzeravatar
Solembum
Beiträge: 16
Registriert: Montag 30. September 2019, 14:28

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Solembum »

Hallo ihr Lieben,

ihr könnt mich von der Liste nehmen. Bei einer Hochlage von 9/8 Tagen kann man das nicht "hibbeln" nennen...

Ich hab den Eindruck, dass ich zu viel von meinem Körper verlange. Meine Frauenärztin wird mir in meinem Termin in einer Woche sagen, dass ich mich gedulden soll und das werde ich dann einfach schonmal ab jetzt machen.

Danke das ich mit euch mit fiebern durfte. Werde auch in Zukunft immer noch mitlesen.

Vielleicht hat mein Zyklus sich in 6 oder 12 Monaten ja mal so stabilisiert, dass ich wieder mitmachen kann.

Ich drücke euch allen die Daumen :flower:
♀️&♂️ beide 28 hibbeln auf ihr erstes Wunschkind
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Solebum das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.


Eine frage, wie kann man hier Bilder hochladen?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

@corny: du musst über die Seite directupload gehen dein Bild einfügen. Die machen daraus einen Link, den du dann hier rüber kopieren kannst.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Hatte heute früh den test gemacht mit morgen Urin. Hatte die 3 Minuten nicht abgewartet, es war kein 2 Strich da und habs in den Müll geworfen. In der Verpackung rein geworfen. Jetzt hab ich nochmal mal nachgeschaut und seh da einen Hauch an strich. Zum Fotografieren echt schwer aber nach der Bearbeitung sieht man es etwas besser. Weiß nicht ob ich es mir nicht doch einbilde??? Mittwoch wird nochmal getestet.


Bild

Bild
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Auf dem bearbeiteten Bild sehe sogar ich was :love: Auf dem Original nur mit etwas Phantasie. Ich drück dir fest die Daumen, dass es keine VL war und du die nächsten Tage noch richtig positiv testen darfst. Du bist ja auch wirklich noch sehr früh dran :)

Solembum ach schade :( kannst dich ja auch auf die "Hibbeln ohne Liste" - Liste setzen, auch wenn dein Zyklus gerade noch nicht optimal ist kannst du ja trotzdem bleiben und mitschreiben, wenn du magst. Vielleicht sieht ja auch der neue Zyklus schon besser aus - aber trotzdem finde ich deine Einstellung toll, dass du auch bereit bist deinem Körper die Zeit zu geben, die er braucht :thumbup: Wie du dich auch entscheidest (oder entschieden hast) - ich drück dir die Daumen für dein baldiges Wunder :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Corny199012 »

Was ist eine VL?

Man sieht es am Test auch nur sehr schwach. Ja HL 8 und wenn es Stimmt ES+9
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kröte1208 »

Sie meint mit VL Verdunstungslinie.
Aber wie gesagt, teste weiter! Ich drücke dir die Daumen.

Me: war gerade bei der FÄ um einen Termin zu machen. Hab der Sprechstundenhilfe erzählt, wie viel Angst Ich Hab und deswegen eine Millionen Tests mache. Sie meinte ich sei Bekloppt und solle das Geld sparen und später fürs Kind nehmen. :lol: recht hat sie ja :shamebag:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Antworten